Kannst du noch im TU Forum schreiben? Von Steuben ist erlaubt?
Herzlichen Glückwunsch. Das ich da mal gratuliere. Wow…Lino hat sich bestimmt auch über dein Like hier gestern gefreut. Ich gönne es ihm.
Ja, ich sehe den Kurs. Sind alt knapp ein Dollar alt. Man lässt es steigen bis AA das nächste Paket, bis zu 53 Mio Stück meine ich ohne Vorankündigung noch möglich, auf den Markt schmeißt. Das übliche Private Equity Spiel. Deshalb rede ich ja von einlullen bezüglich Taylor Swift. Nochmals ich finde solche Konzerte für 20 Euro klasse und für viele gut, die sich keine paar 100 Euro für ein Konzert erlauben können. Bei Cinemark, Cinestar etc wird das meiner Meinung auch was nutzen. Nur hier bei AMC sehe ich dabei nur die Dollarzeichen bei den Gläubigern, Hedgefonds, Antara, Citigroup und dem AMC Board. Leider kommt so was nur an, also bei mir, dir als Shareholder von AMC, wenn das haushalten sauber stattfindet und genau da liegt der Wunde Punkt.
Jeder der hier blöd um die Ecke kommt bei der Argumentation. Es gibt bei AMC, Ape jetzt als Ergebnis schon so viel stinkende Vorgänge, dass man lieber mal konstruktiv nachdenkt. Das ich das bei AMC damals noch nicht frühzeitig alles erkannt hatte, ärgert mich selbst. Es ist dann aber auch Stärke sich offensichtliche Ergebnisse einzugestehen und dann entsprechend damit umzugehen. Bin schon fassungslos, wie bei manchen das Einlullen von AA noch wirkt. Ob jetzt gekauft oder sogar als echte Realität. Bzw. manche wie Lino die sich sogar schützend vor AA stellen und ne Private Equity Diskussion blocken wollen, statt genau dieses System zu bekämpfen.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.