Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2105  2106  2108  2109  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 19.321.097 / Heute: 8.317
AMC Entertainme. 4,0135 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -93,69%

Schubbiasch.:

"Erklär doch mal"

21.10.23 14:43
Wie? Dieses ganze Auftreten und Sprüchegeklopfe - Was die Äffchen nicht alles Wissen über den offensichtlichen Betrug an der Wallstreet mit Hilfe der SEC, der ja auf der Hand liegt, das sieht man ja schon, wenn man sich den Aktienkurs von AMC anschaut, und der ja manipuliert sein muss, da er Fundamental ja gar nicht anders sein kann als bei drölfzig Eumel, wobei natürlich hunderte Millionen synthetischer Shares unterwegs sind, und da dies alles zum MOASS führen muss... - Das ist also die Zuschaustellung eines bescheidenen Auftretens?
Kleiner Tipp: Dass mit dem Dummstellen funktioniert nur dann, wenn man nicht so dumm ist, wie man sich stellt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +46,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,93%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,19%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,62%

Schubbiasch.:

Davon ab

21.10.23 14:46
Wo ist eigentlich der Bauchi? Noch im Jahr 2021, und er kapiert meinen Beitrag erst in 2 Jahren? Oder verkriecht er sich wieder, wie die anderen Sprücheklopfer, und wenn AMC dann mal 10 Cent steigt, oder es einen Post oder ein Video gibt, wo wieder mal einer sein Drecksmaul aufreißt und 'Betrug!' rumbrüllt, dann kommen sie wieder...
Lino8888:

@Schubbi-Du sollst doch nicht abschweifen

21.10.23 14:55
Ich dachte du hast mich persönlich gemeint, weil dein Post direkt nach meinem kam.
Die Behauptungen, die du dort vorbringst kamen ja nicht von mir- andernfalls bitte ich um kurzes Belegen.
Und überhaupt- warum weißt du es denn besser? Sollte man lieber deiner Theorie folgen?
Hast du denn eine- eine bessere sogar?

229310773d:

An alle Shorter

21.10.23 15:14
hier im Forum

Ihr braucht ja AMC nicht permanent schlecht zu reden/machen.... Ist doch eh schon geritzt der Konkurs, oder nicht ?! ;-) spart euch die Energie für andere Aktien...*ironieaus*

Die meisten, die hier Long sind warten geduldig und hoffen, dass es bei AMC in Zukunft bergauf geht! Schont die Nerven ;-)
Hans R.:

Wer hat recht?

21.10.23 15:23
Die jenigen die tag ein tag aus schreiben dass die hier investierten falsch liegen?

----------------------------

In wievielen Invests hattet ihr einen tenbagger?

Ich habe insgesamt 4 mal in einen tenbagger investiert (vor dem Anstieg).
Scheine da tatsächlich Glück oder einen Riecher dafür zu haben. Oder aber bei dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Investition gemeint haben, es sei bald mehr wert. Was könnte es sein?

In jedem dieser für mich erfolgreichen Invests gab es diese Besserwisser.

In diesem Sinne:

DANKE

Aber nein danke.
Seewölfin:

@Hans

21.10.23 15:43
Die meisten AMC Investoren merken  im Saldo den „Rückwärts-Tenbagger“ im Depot.
Alle die über 10 $ eingestiegen sind, kennen da noch mehr …
Schubbiasch.:

"Und überhaupt- warum weißt du es denn besser?"

21.10.23 16:02
Ok, du findest es also richtig, wenn in einem aktuellen Video mit Zahlen aus dem Jahr 2021 Stimmung gemacht wird? Gut, wenn das deine Meinung ist - Wir haben Meinungsfreiheit. Ich halte das für Desinformation, und der Bauchlauscher (und der Roothom) ist ja zumindest darauf - für mich - reingefallen, er hat ja gestern ständig über die "Verluste der Hedgefunds im Jahr 2023" (kein Zitat, nur eine Hervorhebung!) gesprochen (und der Roothom ist ja auch darauf eingegangen). Nun habe ich mir besagtes Video nicht in Gänze angeschaut, und auch nicht transkribiert, das ich behaupten könnte, der Märchenonkel hätte bewusst die Fakten so verfälscht, dass der Eindruck entstehen würde, dass die Zahlen, die aus dem Jahr 2021 stammen, aktuelle Zahlen wären - Aber der Bauchlauscher denkt das (und der Roothom ja auch), und warum sollte man auch in einem aktuellen Video (das vor ein oder zwei Tagen veröffentlicht wurde) sich auch mit Zahlen aus dem Jahr 2021 beschäftigen?
Spottdrossel:

In

21.10.23 16:52
seinem neuestes X  (ehemals Tweet) weist der AMC-CEO Adam Aron darauf hin, dass der Swift-Konzertfilm alles andere als ausverkauft sei,  Zitat:

"Calling all Swifties. We have tons of great seats available for Taylor Swift The Eras Tour concert movie for this weekend — Saturday and Sunday. ..."

"tons of ... "

Merkwürdige Reklame  ...

Seewölfin:

@Spottdrossel

21.10.23 18:49
Interessante Info!
Alls Nächstes …AA Ramschangebote für die Freien Plätze?
Dürfte er seit seiner Zeit als President and CEO der Norwegian Cruise Line zumindest auf dem Radar haben.

Nur meine Meinung

Spottdrossel:

@Seewölfin

21.10.23 19:07
Es liest sich leider so, als würde Adam Aron mehr oder weniger verzweifelt die Werbetrommel rühren, oder er versucht, sich eine Vorlage für eine erneute Kapitalerhöhung zu geben ("AMC braucht jetzt Geld, da die Geschäfte nicht so gut laufen...")?
Spottdrossel:

In der

21.10.23 19:48
"Rheinischen Post" gab es einen Bericht über den Konzertfilm von Tailor Swift, voll des Lobes über den Film und die Künstlerin überhaupt.

Die Frage ist aber, ob ein breites Publikum sich dergleichen mehrfach anschaut, wie zum Beispiel "Die Feuerzangenbowle", "12 Uhr Mittags", "Der blaue Engel" oder "Spiel mir das Lied vom Tod", erst recht bei einem nicht ganz kleinen Eintrittsgeld.

Bin gespannt, ob sich das durchsetzt.
Kid R:

AMC Taylor Swift

21.10.23 20:13
Das der Konzertfilm von Taylor Swift sehr erfolgreich sein wird. Daran zweifle ich nicht....
Das belegen ja auch die ersten Besucherzahlen.

Wenn man sich nun aber umschaut, wieviele Musikkünstler es in dieser Kategorie mit ähnlichem Erfolg gibt, dann sind das nicht allzu viele.

Lady Gaga und Pink  vielleicht.....
Michael Jackson ist ja schon abgetreten.
Madonna und die Stones m. E. zu alt...

Also das heilbringende Geschäft für AMC auf Dauer kann ich da nicht erkennen...
Spottdrossel:

Vielleicht

21.10.23 20:32
sind solche Konzertfilme, je nach Künstler und Zusammensetzung des Publikums, auf die Dauer auch etwas zu dröge, sprich, man sitzt als Fan stundenlang etwas steif in Kinosesseln herum und kann sich dabei nicht einmal so richtig - ohne Limit - mit Dosenbier (z.B. dänisches Faxe in 0,5 l-Dosen) oder mit sticks oder Tüten zukiffen usw.   ... ?
Roothom:

Und tatsächlich

21.10.23 20:49
steht in dem link zum bo jetzt etwas anderes. Nämlich 332 Mio.

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=2109#jumppos52732
Schubbiasch.:

Ach, Lino

21.10.23 20:53
"Oder lies mal ein nützliches Buch- z.B. ISBN 978-3-642-41090-1 (könnte dir liegen)"
Danke, aber aus Psychologie mache ich mir wenig (auch wenn ich die Prospect Theory nicht ablehne), aber - Vielleicht schaust du mal in den Spiegel? Seit wann bist du denn der Meinung,  dass aktuell offensichtlich die Börse nur noch Manipulation ist, und alles frisiert zu sein scheint, also die Zinsen, die verfügbare Anzahl an freien Aktien,  die Anzahl an Leerverkäufen, usw. - Und du hast diese Gedanken jetzt schon seit über 2,5 Jahren
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...gs-2-0-todamoon-574432?page=2#jumppos75
Denkst du nicht, es wäre an der Zeit, sich da mal Hilfe zu holen?
Hier findest du ein paar Kontaktdaten:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/...schwoerungstheorien-1790886
RichyBerlin:

The Studio

21.10.23 22:15
"AMC is exhibiting Taylor Swift The Eras Tour and we are also "the studio" distributing the movie globally. Last weekend, it was the #1 movie on the planet. $92.8 million box office domestically, $123.5 million globally. We are hoping for another big weekend this week too!"
twitter.com/CEOAdam/status/1715750539378782322
LucasMaat:

@Spottdrossel

22.10.23 19:32
Spottdrossel: In       #527731
21.10.23 16:52
seinem neuestes X  (ehemals Tweet) weist der AMC-CEO Adam Aron darauf hin, dass der Swift-Konzertfilm alles andere als ausverkauft sei,  Zitat:

"Calling all Swifties. We have tons of great seats available for Taylor Swift The Eras Tour concert movie for this weekend — Saturday and Sunday. ..."

"tons of ... "

Ich kann diese Mitteilung, die du hier eingestellt has, nicht im Original finden.
Kannst du bitte mal das Original verlinken?
RichyBerlin:

Lucas,

22.10.23 19:52
twitter.com/CEOAdam/status/1715541591845114359
LucasMaat:

@ RichyBerlin

22.10.23 20:06
Roothom:

bo jetzt

22.10.23 21:29
353 Mio.

www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses
LucasMaat:

@Spottdrossel

23.10.23 09:27
Spottdrossel: @Seewölfin       #52775
21.10.23 19:07
Es liest sich leider so, als würde Adam Aron mehr oder weniger verzweifelt die Werbetrommel rühren, oder er versucht, sich eine Vorlage für eine erneute Kapitalerhöhung zu geben ("AMC braucht jetzt Geld, da die Geschäfte nicht so gut laufen...")?  

Jeder "Händler" bewirbt "Produkte".
Der Autoverkäufer um die Ecke schickt dem ehemaligen Käufer ständig Mails, wenn man es ihm erlaubt, in dem er die "Produkte" bewirbt oder einfach nur den Kunden
auf dem Laufenden hält.
Du empfindest die Nachricht von AA als "verzweifelt"?
Ich empfinde sie als Information. Was ist "verzweifelt" daran? Ich kann auch keine "Vorlage für eine erneute
Kapitalerhöhung" daraus erkennen.
Es ist sicher eine Auslegungssache des "Betrachters":)
Schubbiasch.:

dänisches Faxe in 0,5 l-Dosen

23.10.23 12:43
Ich fand das Bier nie so toll, aber Faxe war nie für ihre 0,5l-Dosen bekannt... - Gibt's die überhaupt?
Schubbiasch.:

eine erneute Kapitalerhöhung

23.10.23 13:00
Wenn hier kein kleines Wunder geschieht - oder zumindest etwas unerwartetes - wird diese m.E. unvermeidlich sein, bzw. kommen - Im Forum der ganz großen Experten, also da, wo nicht mal der Bauchlauscher schreiben darf, gibt es einen 'Beitrag' des Oberguru zu der Zinsproblematik - Übrigens in der üblichen Qualität, beispielsweise verstehe ich nicht, wie bei steigenden Zinsen und einer Kombination von festverzinslichen Anleihen (also Schulden) und einem hohen Cashbestand (Guthaben), auf den man sicher keine Dispozinsen zahlen muss, die Zinszahlungen im Vergleich zum letzten Quartal gestiegen sind, aber das versteht hier wieder keiner, und 'Marktmanipulation' rumkrakeelen ist halt einfacher - weil man einfach in ein paar Jahren die Anleihen zurückzahlen muss, und ich einfach nicht die Gewinne sehe, mit denen man dies tun könnte.
Roothom:

BO

23.10.23 13:57
jetzt bei 365 Mio.

Dazu schrieb drüben jemand:

"wenn wir die doppelte Anzahl an Veröffentlichungen hätte , wäre der Umsatz irgendwo bei 730 Mio $ Quater to Date."

Das ist sachlich und rechnerisch korrekt.

Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2105  2106  2108  2109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.835 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 07.11.24 23:41
13 30.245 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.10.24 16:57
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--