Nur kann zu viel Euphorie bei anderen schnell in Frust umschlagen. Dies sind halt meine Befürchtungen. Ansonsten teile ich deine positive (Lebens)Einstellung total. Bitte nicht falsch verstehen.
@ TheSpidy
Darum geht es nicht. Wir wissen nicht warum er es schreibt oder ob es auch stimmt. Und dieses Phänomen ist in Amerika gang und gäbe und dient vorrangig nur dazu andere ebenfalls zum Verkaufen zu bewegen bzw. Unsicherheit zu verbreiten. Man kann sich ja freuen und mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein, muss man dies aber jedem dann unter die Nase reiben? Du rennst doch auch nicht mit deinem Lohnzettel jeden Monat zu deinem Nachbarn oder durch die Stadt und hälst es jedem ungefragt unter die Nase, oder? Warum dann hier?
Wenn hier später mal alles abgefrühstückt ist, dann kann ja gerne jeder posten, wie viel er den HF abgeknüpft hat und seine Freude auch zum Ausdruck bringen.
Wir wissen, dass hier früher oder später "Verunsicherer" massiv auftauchen werden und daher werden wir jeglichen Versuch, welchen wir also solchen erachten, möglichst früh entgegenwirken. Wir werden das maximalst Möglichste tun um unsere Gemeinschaft zu schützen.
Wie immer basiert auch dieser Post lediglich auf meiner ganz persönlichen Meinung.