Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 21.437.202 / Heute: 17.008
AMC Entertainme. 3,035 $ -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   -95,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,93%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,19%

29.05.21 22:27
"Du meinst also, dass ich unter „Boardmail“ eine privat-Mail / priv. Nachricht an eine oder mehrere Personen hier im Forum schicken kann, hab ich dich da richtig verstanden? "

Über OnVista das hat funktioniert an mich-nutze keine APP sondern nur den Laptop und da hast  du bei Ariva oben rechts in der Menüleiste neben der Glocke ein Briefsymbol da kannst du auch nur einen User persönlich anschreiben.
Bewerten
hanky71:

@nordra @attila bitte gern geschehen, aber dankt

29.05.21 22:27
mir erst wenn wir eine Antwort haben, besser noch wäre eine die uns gefällt! :-)  
Bewerten
Friedrich347:

Das war vorhin noch nicht da

7
29.05.21 22:30
Abend zusammen,

ich wollte einfach mal Hallo in die Runde sagen und zugleich ein großes Dankeschön an alle Apes richten.
Ich bin gestern um kurz vor 12 auch ein stolzer Ape geworden. Meine ersten Aktien :D

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255778
Bewerten
>7x bewertet
nordra:

@hanky71

29.05.21 22:32
Dank vorab, weil meine Frage scheinbar berechtigt ist.  
Bewerten
>1x bewertet
willi_wuff:

Vielen Dank

6
29.05.21 22:34
auch von meiner Seite. Bin seit gestern investiert. Habe zwar bei 29.80 EUR gekauft. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich...
Bewerten
>6x bewertet
willi_wuff:

Sehr viel Betrieb

29.05.21 22:40
Bewerten
>1x bewertet
hanky71:

@nordra

2
29.05.21 22:41
Naja ich denke auch dass das jetzt wichtig ist zu wissen.
Wenns nicht einmal T_U weiß und auch Trey nicht -den es natürlich als US Ami weniger tangiert- dann sollten wir versuchen eine Antwort auf die Frage zu finden und zwar rasch, weil wir die Info noch verbreiten können in allen Foren dieses Wochenende. Dann ists fast zu spät ..... habe mir die von AMC an mich gesandten Dokumente vorhin angesehen. Da ist noch nichts Neues dabei. Aber sie haben mir so wie anderen mitgeteilt, dass ich am 2. Juni Dokumente zur Abstimmung zugesendet bekomme.

Auch dass ich per Proxy Abstimmung übers Internet abstimmen kann. Nichts allerdings zur Aktienzählung. Darum habe ich die Frage nun genau darauf präzisiert.

Mal sehn was zurückkommt......  
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Pioneer AI Foundry setzt auf Solana!

Eilmeldung: Trumps Krypto-Reserve löst Markt-Explosion aus
2
29.05.21 23:03
Sagen wir mal so; wenn AMC / Aron auf eine korrekte Aktienzählung aus ist und das wird er sein dann dürfte ihm einiges an der Anzahl Shares der Europäer liegen.
Das das Procedere der Zählung innerhalb /-auch außerhalb der USA trotz elektronischer Systeme aber v.a. w. der nicht verifizierbaren Anzahl der Naked-Shares kompliziert sein kann leuchtet ein. Für mich als "Laien" ist es eh nur schwer vorstellbar wie man zu einer korrekten Anzahl aller Shares gelangen kann; denn täglich werden neue ShortShares auf den Markt geworfen sodaß sich die Anzahl doch kontinuierlich erhöht.

v.a. durch durch den Darkpool "produzierte" shortshares

Sei's drum- habe mich über den bekannten Link mit AMC in Verbindung gesetzt, meine Bank gebeten eine Bestandsbescheinigung auszustellen.
Und diese Mittteilung dann an AMC weiterleiten-so der Plan...
Bewerten
>2x bewertet
mcbobtail:

Lagerstelle USA

29.05.21 23:16
Haben für die Aktienzählung eventuell diejenigen einen Vorteil, die direkt in den USA gekauft haben und folglich die Aktien auch dort verwahrt werden?

Wenn man die Situation mal sehr einfach betrachtet, so müssten doch nur die Clearingstellen abgefragt werden. Diese Summe minus die ausgegebenen Aktien von AMC müssten also die „zu vielen“ sein. Ich denke aber wahrscheinlich zu einfach.

Ich habe jedenfalls gestern um 21:59 Uhr nochmal aufgestockt.
Bewerten
martini88:

Exit Strategie @all

7
29.05.21 23:52
also alle die bei 30 Euro oder früher verkauft haben, kassieren nur die Kohlen von uns Apes. Das ist unsolidarisch und somit nicht sehr toll!

Wir müssen die Kohle von den Hedgefonds kassieren, darum geht es hier! Und das geht erst sobald Sie covern UND DAMIT HABEN SIE NOCH NICHT EINMAL ANGEFANGEN.

Bedenkt immer: der nächste Schritt wird sein, dass sie die "NORMALEN" short shares vom Freefloat sehr schnell zurückzukaufen werden, denn darauf stützen sich viele Apes zwecks der Überwachung wann Sie Ihre Aktien anfangen zu verkaufen (kann bei Trey über ortex oder S3 data gut verfolgt werden, wie es mit der Eindeckung der Short shares aussieht)

Aber bedenkt: danach gibt es noch X Aktien an Phantom Shares, die ebenfalls zurückgekauft werden müssen. Diese Zahl ist für uns in keiner Weise überwachbar und wir wissen auch "noch" nicht, wie viele Phantom Shares es tatsächlich gibt (frühestens Ende nächster Woche schätze ich gibt es eine erstes Statement Seitens Adam Aron).
Bis dahin kann aber viel passieren.

Szenario 1:

Sollten die offiziellen Short Shares bis Ende Nächster Woche gen Null gehen, könnte man sich überlegen, die ersten Shares (10 Prozent seiner Aktien) zu verkaufen. Vorausgesetzt wir wissen von AA noch nicht, wie viele Aktien (phantom shares) tatsächlich im Umlauf sind.

Szenario 2:

Bei der Zählung kommt nächste Woche heraus, es sind tatsächlich nur 450 Millionen Shares im Umlauf und die die offiziellen Short shares gehen gen Null - - >sofort alle shares verkaufen. ACHTUNG: Zählung KÖNNTE irgendwie manipuliert worden sein von den Hedgies - - sehr wahrscheinlich (lieber nur 50 Prozent Shares verkaufen) und noch abwarten

Szenario 3:

Bis Ende nächste Woche sinkt das offizielle Short interest (20 Prozent vom Float ) NICHT und wir haben auch keine Bestätigung über die Aktien Anzahl von der Zählung von AA ODER wir haben eine Bestätigung über die Aktien Anzahl deutlich über 450 Millionen Shares - - > keine Aktie verkaufen

Zumindest ist das meine Strategie für nächste Woche und ich Teile meine Gedanken hier mal mit euch.

No financial Advice :)  
Bewerten
>7x bewertet
s1893:

Tweet

29.05.21 23:59
mobile.twitter.com/chancetherapper/status/1398284863409635328

Hab gerade den Tweet gesehen. Dachte ich ok, und nun.
Der hat nur HODL geschrieben und sonst nix.

Statistik:
Der Typ hat 8,2 Mio Follower und mit dem Tweet 4200 Replies bekommen. Da kannst mal davon ausgehen das diesen Tweet über 100.000 gelesen haben.

Das sind Dinge wo ich dran sehe...die HF sind

Game over 😀

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Bewerten
>1x bewertet
squeezie_88:

@martini

30.05.21 00:39
Wieso verkaufen ?
Bewerten
Moneybunny:

@hanky

30.05.21 01:35
Danke,  dass du meine Bitte, AMC wegen der Zählung anzuschreiben, übernommen hat. All APES HODL  
Bewerten
>1x bewertet
The_Uncecso.:

@ Lino8888

15
30.05.21 01:42
Das was uns mittlerweile von GME unterscheidet ist, dass als der Squeeze bei GME mehr oder weniger los ging, fast alle vollkommen unerfahren waren und als der illegale Kaufstop in Kraft getreten ist, haben viele in Panik ihre Shares verkauft, was den HF / Shorties extrem in die Karten gespielt hat und womöglich den Short Squeeze bei GME für immer verhindert hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte damals vermutlich auch verkauft, besonders wenn man in so kurzer Zeit auf so dermaßen hohen Gewinnen saß. Dies hat sich aber nun bei unserer Bewegung geändert. Unsere Bewegung ist mittlerweile so was von erfahren und professionell aufgebaut, dass wohl selbst bei solch einer Maßnahme kein Ape mehr überstürzt seine Aktien verkaufen würde. Und im Gegensatz zu den GME Apes sind wir AMC Apes zuerst einmal durchs Tal der Tränen gegangen und somit viel stärker mittlerweile abgehärtet. Denn wie du bereits richtigerweise gesagt hast, wir wissen, die wollen und müssen an unsere Shares und wenn wir nicht mehr kaufen können sollten, aber wir auch nicht im Gegenzug verkaufen, können sie vielleicht wieder einmal den Kurs nach unten drücken, aber an unsere Shares kommen sie deswegen trotzdem nicht ran und deren Problem löst sich somit auch nicht. Auch denke ich mal, dass sich inzwischen schon viele Apes im amerikanischen Raum einen richtigen Broker gesucht haben.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>15x bewertet
Dr.Schuh:

Guten morgen

30.05.21 07:28
Geil. Nur einen Beitrag von The_Uncecsorer von 1.42 gelesen und ich bin voll im Bilde.
Vielen Dank dafür.
Bewerten
>1x bewertet
DePartUre:

Artikel WirtschaftsWoche AMC gestern

2
30.05.21 07:50
Es sind mal wieder freie Redakteure, die dann kommen und kritisch berichten wenn es gerade gut läuft oder kurz vorm Ausbruch ist. Würde mich mal interessieren von wem die alle ihre Provision erhalten :-) Leider Premium:

www.wiwo.de/my/finanzen/boerse/...inanleger/27238632-all.html

Interessant, das genau dieser Redakteur *Jan-Lukas Schmitt* bereits auch im Januar über GameStop einen Artikel machte und den Lesern zum Ausstieg riet:

www.wiwo.de/my/finanzen/geldanlage/...ty-vorbei/26863182.html

Bewerten
>2x bewertet
DePartUre:

@Bobbes

30.05.21 08:09
wenn sie objektiv wären könnte ich dir zustimmen.
Bewerten
STERNENHIM.:

Twitter

5
30.05.21 08:13
Guten Morgen in die Runde. Wer von Euch Twitter benutzt dem empfehle ich den User @CringleKitten zu folgen, er schreibt punktgenaue Threads zum Thema AMC. Er geht auch von einem MOASS aus und davon, dass der Kurs schon bevor dieser einsetzt bei 1-4K liegen wird, per Gamma Squeeze.

Btw, Credit Suisse ist schon vor 2 Monaten bei Archegos arg in Schieflage geraten und hat jetzt Auszahlungen an Anleger eines ihrer Investment-Fonds, die ihr Geld abziehen wollten, gesperrt; und, sie scheinen jetzt bei AMC wieder auf der falschen Seite des Trades also auf der Short-Seite zu sein. Sollten sie in Schwierigkeiten kommen, könnte das einen Domino-Effekt haben, sollte der Squeeze kommen. Es wird auf Twitter auch geschrieben, dass Citadel höchstpersönlich ins Wanken kommen könnte, sollte AMC 1.000$ übersteigen; man ist wohl beunruhigt in NYC und DC. Die nächsten Tage könnten turbulent werden.
Bewerten
>5x bewertet
3
30.05.21 08:22
Weder Handlungsempfehlung noch finanzielle Beratung, aber morgen scheint eine goldene Gelegenheit zu sein um nachzukaufen, denn die US-Börsen weden geschlossen sein während sie hier offen sind. Der Kurs wird sich wohl kaum bewegen, und ich könnte mir vorstellen, dass wir 25$ ab Dienstag nicht mehr wiedersehen. Ich denke ich werde meine Positionen in Solar-/Wasserstoff- usw. mit Verlust schliessen und mit dem Geld AMC nachkaufen.

Hier übrigens noch ein anderer Beitrag auf Twitter eines unbekannten Users - wäre super wenn die Experten hier im Thread das bestätigen könnten:

"Citadel does have a long position in AMC. It’s been filed as well as a ton of OTM call options. But I don’t think it’s to hedge losses. It’s to create what will seem to be a sell-off and panic folks into selling. This same tactic was used back in January with GME."
Bewerten
>3x bewertet
STERNENHIM.:

House of Cards

2
30.05.21 08:43
House of Cards, in a nutshell. Copyright: @CringleKitten
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255791
Bewerten
>2x bewertet
Mmmmak:

@Sternenhimmel3

30.05.21 08:56
Vielen Dank für den Verweis auf CringleKitten.

Magst du bitte noch seine Grafik posten zu:

The delta-hedging bulltrap (in a nutshell)
That's what happened on May 28th, 2021.

Bewerten
2
30.05.21 09:07
hoffentlich genug m's getippt :-)

Here you go:
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1255794
Bewerten
>2x bewertet
3
30.05.21 10:33
Bewerten
>3x bewertet
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer / Sternenhimmel3

30.05.21 10:41
Ist richtig; hatte die gebeten den Bestand per 2.6. zu bescheinigen.

Sternenhimmel, da ich und ggf. der ein oder andere hier kein Twitter nutzt könntest du wichtige Einschätzungen hier rein kopieren?
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 59.610 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:23
13 30.297 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 10:09
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01