|
Dieser Artikel hier ist absolut lesenswert, es geht darum wie sich die USA aus der Situation mit Citadel möglichst "günstig" befreien könnten. Er bezieht sich zwar auf einen Gamestop-Squeeze, sollte aber AMC gleichermassen betreffen (ich bin bei beiden investiert).
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/..._us_government_could/
OK Leute,
ich kann vollkommen nachvollziehen, dass die Titel der von mir verkinkten Videos als total reißerisch empfunden werden. Keiner muss sie sich anschauen.
Den Inhalt finde ich trotzdem gut, auch wenn ich eine präzise Kursvorhersage hier für sehr mutig halte.
Ich bin gespannt, ob sich das Szenario tatsächlich bewahrheitet. Aber dann würde ich wohl sagen, dass es purer Zufall ist.
Und für die Sterne gelten folgen offiziellen Regeln:
https://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m
Man muss hier also erstmal was positives beitragen, bevor man andere negativ bewerten darf. Das halte ich für keine schlechte Regel.
Und nun: Feuer frei!
Euer Morzan und Sammler schwarzer Sternchen ;-)
Ich bin mir sicher dass wir bereits jetzt einen echten AMC Kurs haben, der vierstellig ist - ganz analog zu Tesla vor dem Aktiensplit, wo man sehen konnte wohin der Kurs durch monatelangen krassen Kaufdruck hingeht.
Allerdings frage ich mich bei solchen Infos wie auf dem Screenshot dauernd, warum ein Hedgefond 5000$ für eine AMC-Aktie zahlen sollte, wenn man die doch für ein Hundertstell ganz normal im Markt kaufen kann? Natürlich entsteht beim Marktkauf unerwünschter Kaufdruck, aber deshalb zahlt man doch nicht freiwillig solch unfassbaren Aufschläge, um die Aktie dafür im "Geheimen" kaufen zu können?
Mag jemand mit tieferer Kenntnis zu Off-Exchange-Trading / Darkpools vielleicht seine Theorie dazu teilen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
119 | 59.167 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bauchlauscher | 12:19 | |
13 | 30.258 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Bauchlauscher | 17.12.24 22:26 | |
26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 | ||
6 | AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) | MENSCHENAFFE | Bullish_Hope | 09.04.24 20:01 |