Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 697  698  700  701  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 58.353
Zugriffe: 18.365.293 / Heute: 22.710
AMC Entertainme. 4,90 $ -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -92,85%
 
Mr. Spuck:

Am Freitag

 
14.07.21 18:44
werde ich nochmal für 1500€ nachlegen. Der Freitag wurde ja von vielen US-Apes genannt, um Kauforder zu platzieren. Daher spare ich meine letzte, verfügbare Munition in diesem Monat für den Tag auf...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,57%

DePartUre:

Flo2389 - Matt

2
14.07.21 18:45
hat sich heute leider mit seinem Gast auch keinen Gefallen getan. Da dieser mehr über den fundamentalen Wert der Aktie sprechen wollte und auch das Ausbleiben der KE im Zusammenhang der Verschuldung herausgehoben hat.
Zudem war er der Meinung, dass bei GameStop kleinere HF’s involviert waren, die aufgrund der Liquidität schneller covern mussten. Bei AMC sieht er nur kapitalstarke große Player.

Eigentlich für uns nichts Neues ;-)


nice_muc:

Andere Strategie - Anfüttern

2
14.07.21 18:55

macht man auch bei Tieren, und Haien, die Blut auf weite Entfernungen riechen können. Es müßte allerdings eine deutliche Menge Affen mitmachen.
Keinen Stop Loss setzen! Sondern mehrere kleine, erreichbare Häppchen als Limitverkauf.

Wenn jeder Ape ein zehntel seiner Anteile hernimmt, durch fünf teilt und diese dann als kleine Teilverkäufe einstellt, (nicht die Mondpreise),
z.B. 10 Stück - Limit 42 €  / 10 Stück - Limit 46 € / 10 Stück - Limit 50 €  usw.

Vielleicht wittern die Haie Blut und holen sich diese erreichbaren Schnäppchen, da es ja reale, richtig saftige und gute AMC-Stückchen wären. So könnten wir den Spieß umdrehen und nicht immer nur Ihre runtergedrückten Billigangebote nachkaufen.

Vielleicht ab jetzt gar nichts mehr kaufen, ebenfalls Desinteresse zeigen, und mit ein paar echten Stücken die Kauflust triggern. Wenn das funktioniert, die Angelrute ganz langsam nach oben ziehen.
Attila1982:

Wieso

5
14.07.21 19:00
Machen die amis eigentlich solche Ankündigungen von wegen: am Freitag starten wir eine große kaufaktion?

Das ist ungefähr so, als wenn ich jemanden nicht mag und zu dem sage: eh, Freitag 17.00 Uhr komm ich bei dir vorbei und da gibt was aufs m…l! Da brauch ich mich auch nicht wundern wenn der dann mit 10 Mann da steht und ich die fre..e voll kriege :-D

boyle25:

Attila

5
14.07.21 19:08
Vllt sagst Du ja nur Freitag 17:00 Uhr, kommst dann aber schon am Donnerstag.
Oder Du schaust mal Freitag 17 Uhr mit dem Fernglas was da los ist.
Herrlein:

Einfach nur schön!

 
14.07.21 19:11
Ich hab keinen Zeitdruck. Die Hedgies schon.
dopehead:

bin seit Ende Februar...

7
14.07.21 19:12
... dabei, habe den harten Kampf um die $ 8,01 mitgemacht, mehrmals nachgekauft und bin jetzt nicht gerade entspannt. Aus Trotz, Wut, Ärger und Verbortheit halte ich weiterhin - bis zum Squeeze, an den ich immer noch glaube, auch wenn es noch Monate dauern sollte!  
Leviathan_Cre.:

Stiller Mitleser

2
14.07.21 19:13
Hallo an alle!

Schreibe eigentlich nie irgendwas, lese nur mit. Haltet die Stellung, unsere Abrechnung kommt noch! Keine Handlungsempfehlung!! Bla, Bla……
BCool:

Den Hedgies

 
14.07.21 19:18
geht schon wieder die Luft aus. Die sollten mal ihr Geschäftsmodell überprüfen. Denke aber das machen bereits deren Investoren. Das geht nicht auf für die, dafür für uns.
martini88:

Von 32 auf 72 Dollar.

2
14.07.21 19:20
Das haben wir an einem Tag geschafft, am 02. Oder 03 Juni wenn ich mich recht erinnere. Aber 1,5 Monate um das abzubauen. Das zeigt schon, es handelt sich nicht um ein einmaliges Ereignis ohne Fundament.

Das Bogen wird hier nur gespannt, beim nächsten großen rip schießen wir über 300 Dollar.
Ich denke aber dafür müssen wir noch paar Wochen/Monate Hodln, uns dem ATH wieder annähern und dann geht's weiter.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17461

martini88:

*Der Bogen

 
14.07.21 19:21
SRY. Ich schreibe immer über die App :)  
Flo2389:

Inflow vs. Outflow

5
14.07.21 19:22
kurze Motivation. Wir hatten Minus 14%, haben jetzt noch minus 7%.
und trotz allem ist der Inflow höher als der Outflow.
Was schreit das alles? RICHTIG! Manipulation
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263733
DerNeuling:

Leute...

 
14.07.21 19:23
Wir drehen gerade.
@Flo daher vielleicht auch das höhere Volumen heute. Es wird eingekauft  
Ich08:

Ich

 
14.07.21 19:27
glaube den Zahn mit den Rausschütteln können sie sich ziehen lassen das funktioniert nicht.
Leviathan_Cre.:

Krieg!

 
14.07.21 19:29
Warum wird nicht angezeigt was ich schreibe? Wer kann helfen?Über 25 Jahre an der  Börse unterwegs und möchte gern mehr dazu schreiben. Geht aber irgendwie nicht! 120 Shares pro Ape kann nicht stimmen!!!
Zauberhakl71:

Bleibt weiter standhaft

3
14.07.21 19:32
Ja, ich weiß - ist wieder so Scheiss Tag heute. Kurs geht wieder in Richtung Süden, aber seit ca. 45 Minuten haben wir schon wieder knapp +$3 vom Tiefstand gut gemacht. Denkt immer dran - bevor es gut wird, muss man meist eine etwas schwierigere Phase durchlaufen…

Und übrigens wenn ihr euch andere SQ aus der Vergangenheit anschaut (VW, GameStop, usw.) dann ist genauso auch der Kurs deutlich nach unten gegangen bevor es massivst nach oben ging. Und genauso in einem solchen „Tal der Tränen“ befinden wir uns auch gerade.

Es hat sich an der Ausgangslage nichts verändert, d.h. es ist noch nicht gecovert worden! Also bleibt einfach weiter cool, denn wir haben das, was die HF von uns benötigen - nämlich reale AMS Stocks. Und  die werden wir natürlich nicht zu solchen Tiefst-Kursen abgeben, sondern ich und bestimmt die meisten anderen halten einfach weiter.

Wer mal den Kopf frei kriegen will, kann ich nur empfehlen (wie schon von manch anderen Forumsmitgliedern geschrieben), vielleicht einfach mal in die frische Luft gehen oder etwas Sport zu machen. Und für die Coach-Potatos habe ich auch einen Tipp: zum Beispiel „300“ anschauen. Die haben zwar auch eine Schlacht verloren, aber am Ende haben die Griechen (sinnbildlich für die Apes) doch den Krieg gegen die Perser (HF) gewonnen. Nach immensen Verlusten seitens der Perser war dann wirklich Game over für sie…
MiniAnleger:

Ohne Betreff

3
14.07.21 19:33

@PolyManis


Hier im Forum sind einige User, die fachlich und rhetorisch sehr gut sind. Gerade bei denen sollte man gut aufpassen und sich nicht hypen lassen, sondern neutral bleiben...  



Der Unterschied besteht in der Angabe von Quellen um selber zu recherchieren und im anderem Fall um Behauptungen die unbelegt sind.


Was findest du besser?




Leviathan_Cre.:

Seltsam

 
14.07.21 19:38
Jetzt wurde mein  Text schon wieder nicht angezeigt? Was mache ich falsch? Meine Amifreunde und ich halten mehrfach xxx.xxx.  
GlaubeVerset.:

Toll Chippy

5
14.07.21 19:43
ich sagte ja, the black swan....Deine Beiträge waren ja schon zu diesem Video auf Youtube sehr einseitig, und jetzt Deine tolle Nachricht an die Gemeinschaft. Reisende soll man nicht aufhalten, und die Apes helden Dir gerne beim Koffer packen. Niemand wird Dich hier vermissen, und ich hoffe die Tür zum Wiedereinstieg wird fest verrammelt sein weil der Kurs davon galoppiert ist. Deine paar geschmissenen Aktien werde ich jetzt direkt kaufen - habe eigentlich auf so ne zündende Nachricht die mich motiviert und bewegt gewartet. Du hast es damit geschafft das ein paar mehr Aktien ich echte Ape Hände kommen - da wo sie auch hingehören. HV Termin ist close - und immer dran denken: am End kackt die Ent! Ciao Chippy, und ein recht herzliches VergeltsGott für all das was Du für die Gemeinschaft und das Forum hier getan hast .

Keine Handlungs-Handels oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.

Apes together strong!
knietiefimdispo:

@nice_muc 18:55 Uhr

 
14.07.21 19:48
Ich stimme deinem Post voll und ganz zu. Heute am frühen Nachmittag kam mir durch eine Unterhaltung mit meinen Ape Kumpel eine sehr ähnliche Idee... Fazit=eine gewisse konstruierte Win Win Situation herstellen
DerNeuling:

@nice_muc @knietiefimdispo

 
14.07.21 20:08
Alles schön und gut.
Wenn wir so etwas hier im Ariva Forum besprechen, mag das vielleicht noch klappen.
Denn wer weiß, ob unser Forum hier auch durchleuchtet wird oder nicht.
Wenn man solche VK-Orders aber im großen Stil wieder über Reddit, Twitter, Stocktwits & Co abspricht, wissen die Hedgies auch darüber bescheid.

Das sehe ich momentan als einen großen Nachteil von uns gegenüber den HF's. Sie wissen, was wir tun, wir aber nicht, was sie noch tun können/werden.
Wir sagen, wie von Flo schon öfters kritisiert, schon seit Monaten die müssen covern, irgendwann müssen sie covern. Die stecken bis zum Hals in der Sch***e
Dadurch wird der ein oder andere schonmal ungeduldig und denkt sich, nächste Woche geht es los. Was ja auch desöfteren gepostet wurde.

Das für mich einzig wirksame gegen die HF's wäre folgende Strategie: Klappe halten!
Nur noch News und Daten Posten, vielleicht ein paar Chart-Analysen mit einbringen, was ich aber unter das Kapitel Daten einkategorisieren würde.

Keine Prognosen, keine Termine. Kein großartiges blablabla.
Alles übrige, was einem auf der Zunge liegt, könnte man dann über weniger transparente Plattformen wie z.B. Discord oder Telegram kommunizieren.

Oder einfach gar nicht. Genauso wie die Hedgies Emotionen aus, Kopf an und jeder weiß sowieso schon was zu tun ist. HODL und kaufen und sich die Ruhe antun.  
The_Uncecso.:

@ PaulM78

8
14.07.21 20:08
Hatte der milliardenschwere Bernard Madoff dann etwa keine Anwälte gehabt? Falls doch, wieso ist er dann irgendwann für mehr als 100 Jahre in den Bau gewandert und in diesem letztendlich gestorben? Und dies obwohl er mal Vorsitzender der NASDAQ war!

Und ob der Anwalt so seine Aussage formuliert hat, wie du sie formuliert hast, ist auch nicht gesagt, da der User, der diese Aussage in diesem Thread gepostet hat, dies auch nur mit seinen eigenen Worten wiedergegeben hat was der Spendeninitiator gesagt hat, der wiederrum selbst nur die Aussage des Anwaltes in seinen eigenen Worten wiedergegeben hat (Stille Post Problematik). Und ein solcher Anwalt bringt sicherlich mehr als ein weiteres Flugzeug. Und für 10 Euro z. B. bekommst du keine AMC Aktie. Reicht bei den meisten noch nicht mal für die Kaufgebühr. Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden was er tut oder nicht und daher war das Thema auch mehr oder weniger hier unkommentiert hinsichtlich der Handlungsweisen, genauso wie es auch bei dem Flugzeugthema gehandhabt wurde.

Sorry, wenn ich dies so sagen muss, aber deine Aussagen lassen auf einen juristischen Laien schließen der noch nie einen Gerichtssaal von innen gesehen hat und bei dem wohl so langsam aber sicher die Nerven blank liegen. Und ich kenne genügend Anwälte die sich vor einem Prozess sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben. Manche haben sogar eine ganze Verhandlung vorhergesehen. Aber im Prinzip hast du recht, die meisten Anwälte halten sich lieber bedeckt, das sind aber dann meist die Sorte von Anwälten, die den Berufstitel eigentlich lieber nicht tragen sollten, um es mal freundlich auszudrücken. Und im Gegensatz zu amerikanischen Anwälten arbeiten deutsche Anwälte nicht auf Erfolgsprovisionsbasis, sprich, diese gewinnen im Gegensatz zu amerikanischen Anwälten immer und wollen demzufolge keinen Mandanten mit „Prognosen“ verschrecken. Denn jeder verschreckte Mandant bedeutet logischerweise keine Einnahmen.

Hinsichtlich deiner kritischen Anmerkung mit der E-Mail an AMC gebe ich dir allerdings Recht. Ich bezweifle ebenfalls das dies etwas bringen würde, wenn noch nicht einmal, dank dem scheinbar „geilen“ amerikanischen Aktienrecht, eine Bankbestätigung etwas bewirkt. Hier scheint wohl Aktionismus vor allem anderen zu stehen.

@ ufzummond

Diese Psychospielchen haben sehr viele hier und auch anderswo vorhergesehen und dies kannst du sogar hier nachlesen, wenn du dir den Thread von Anfang an durchliest.

@ KuMp3L

Wenn du Puts verkauft hast, dann rechnest du also scheinbar mit steigenden Kursen, denn sonst hättest du keine Puts verkauft. Es tut schon weh, wenn man sich so selbst einer Lüge überführt?!?

@ Bullish_Hope

Diese PM habe ich von StuggiFrank auch bekommen. Scheinbar bekommt er langsam Druck von seinen Auftraggebern weil er es nicht schafft, hier genügend schlechte Stimmung zu verbreiten und uns somit zum Verkaufen zu verleiten. ;-) Aber du weißt ja, Mitleid bekommt man umsonst, Neid bzw. Hass muss man sich erarbeiten? ;-) Solche PMs zeigen mir nur, wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg. ;-) Und er beschäftigt sich ja mit uns, während wir ihn links liegen lassen. ;-) Mit anderen Worten, er schaut zu uns auf. ;-) Ist doch auch was, oder? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
FashTheRoad:

@DerNeuling

 
14.07.21 20:16
"Wenn man solche VK-Orders aber im großen Stil wieder über Reddit, Twitter, Stocktwits & Co abspricht, wissen
die Hedgies auch darüber bescheid."


Das wissen die Hedgefunds so oder so ....... die nutzen allesamt Metadaten und wissen somit genau wo welche
Kaufs- und Verkaufsorder liegen !! Sämtliche Orderbücher sind gläsern ..... dazu brauchen die keine Infos von Reddit,
Twitter, Stocktwits & Co.

AmBall:

Interessant was bei Herrn Belfort

 
14.07.21 20:16
heute abgeht. twitter.com/wolfofwallst?s=21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 697  698  700  701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 58.352 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 19:02
13 30.239 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 22.08.24 17:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--