Zeitpunkt: 09.04.13 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
Schöner grüner Tag today. So kann es gerne weitergehen! Schritt für Schritt, jeden Tag ein Stückchen höher. Darf dann auch gerne mal einen kleinen Rücksetzer zum ausruhen geben. Aber tedentiell nach oben!
Hoffen wir, dass die Meldung das Interesse an AMD wieder geweckt hat. Gestern über 26 Mio. Gehandelte Aktien und heute gibt es sogar mal nen pre-market^^
Wenn das Interesse steigt, steigt der Kurs. Die aktuelle MK ist ein Witz.
eine vernünftige seite wo man die Ami Kurse von AMD in Realtime sehen kann? Meine spinnt grade glaub ich etwas. Umsatz immernoch 0... :(
Nach vorhin fast -6% sind wir nun im plus :D
Wäre ich Short würde ich jetzt verdammt nervös werden.
Sind laut godmode Trader (Finanznachrichten.de) ein knackpunkt. Darüber ist (angeblich) der weg frei bis 2,92$ Und dann weiter bis 3,90$
Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 2,65$. Dann kann es morgen weiter up gehen.
zusätzlich verstärkt durch die schwache Wirtschaft. Zieht diese wieder an wird sich der Rückgang verlangsamen. AMD verfolgt doch die richtige Strategie, weg von den PCs, hin zu Konsolen, Servern (und wer weiß, vllt bald auch mobilen Geräten??)
Heute wurden übrigens so viel Calls auf AMD gekauft wie seit fast einem Jahr nicht mehr (finanznachrichten.de). Könnten Absicherungen der Puts sein vor den Zahlen, vielleicht hellt sich aber auch die Stimmung der Investoren auf, da nun klar ist, dass das Konsolengeschäft komplett von AMD beherrscht wird.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 17.715 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | godra | 03.01.25 20:51 | |
6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |