Pre-Market : 4.10 -0.28 (-6.39%) 6:21AM EDT - Nasdaq Real Time Price
|
Hallo Zusammen,
von schnell rein raus und Gewinne mitnehmen halte ich mittlerweile nichts mehr. Damit vernichtet man am Ende des Tages nur Geld.
Ich bin bei AMD investiert weil ich der Meinung bin das sowohl von den Fundamentaldaten, vom Management und vom aktuellen und künftigen Produktportfolio genügend Potential da ist das der Kurs mittelfristig weiter steigt. Und ich hoffe das wird mit der heutigen HV auch nochmals bestätigt.
Das es nach schnellen Anstiegen Rücksetzer gibt ist doch völlig normal. Wer sich darüber wundert sollte vielleicht erstmal nur mit einem Musterdepot arbeiten und Erfahrung sammeln. ;)
Grüße
Und gibt es dazu auch eine richtige Meldung. Und warum sollten sie das vor der HV tun?
Bin gestern noch 3,26€ reingekommen und bei 3,42€ ausgestiegen. Heute wieder mit 3,10€ drinnen ... mit so einen tiefen Fall hatte ich nicht gerechnet.
Ich denke das ist die richtige Meldung: www.streetinsider.com/Downgrades/...3%25+Downside/8345478.html
Aber warum die das direkt vor der HV machen verstehe ich nicht wirklich. Irgendweclhe Interessen werden sie schon haben. ;)
und danach weiss man mehr...ich trenne mich jetzt nicht und lasse mich auch nicht von einem premarket kurs verrückt machen
nerven behlaten
n.m.M.
du bist ja schon bei 2,45$$$$$$$$$ DOLLAR raus :D
Schwätzer!
Morgen geht es Freitagsbedingt vermutlich weiter runter. Je nachdem wie weit würde ich wieder am Montag einsteigen, so bei 3,40$.
Grüße
Etwas Hoffung gibt es schon:
http://seekingalpha.com/article/...-step-road-to-recovery?source=feed
Also koennte die Aktie durchaus an Boden gewinnen, wenn die XBox am 21 May vorgestellt wird...
seekingalpha.com/article/...ro-devices-is-goldman-sachs-right?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 17.728 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | xtriem | 08.01.25 13:42 | |
6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |