Diese Woche konnte mit einem ordentlichen Plus von rund 10% abgeschlossen werden. Das macht doch Hoffnung.
Hoffnung könnte neben den anstehenden Wahlen und den wohl Ende November kommenden Zahlen auch ein Blick auf den Jahreschart machen.
Schaut mal auf Ende Juni und Ende Oktober/Anfang November. Beide Male lässt sich für mich ein (gerade entstehendes) W erkennen. Ende Juni ging es dann richtig hoch.
Geht es kommende Woche zügig über die 0,62$ müsste doch wieder Platz nach oben sein, oder?
Der RSI böte jedenfalls auch noch Spielraum nach oben und der MACD könnte demnächst auch noch ein Kaufsignal generieren,
http://www.ariva.de/american_cannabis-aktie/chartFachmänner für Charts (bin ich sicher nicht) können mir gerne widersprechen oder meine Annahmen noch lieber bestätigen.
Optimistisch stimmen mich bei AMMJ v.a. die Pressemeldungen des vergangenen Quartals:
Da gab es unter anderem einen Abschluss mit einer kanadischen Firma. Einen mit einer kalifornischen, zwei mit Firmen aus Arkansas, einen mit einer Firma aus Ohio und auch noch einen Preis für ein eigenes Produkt,