Webtrader-Deutschland erzeugt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie Risikopunkte an.
EUR USD Solange er unterhalb von 1.3272 - 1.3318 bleibt, könnte er einbrechen bis 1.3092 oder 1.3000.
|
buy, gehen..........
es ist etwas eigetreten dass, die kleine zwischenrally einleiten könnte.
vorsicht füralledie euro short haben.
short wird zwar richtig sein auflängere sicht aber im moment viel zu gefährlich.
asien hat für die trendwende eingeleitet??
Hallo zusammen,
ich sehe das genau so wie mein Vorredner: Die ganzen Threads sind nichts wert, da diese
keinen fundamentalen Daten unterliegen bzw. die Psyche im Markt nicht wiederspielgeln.
Der Euro ist angeschlagen bzw.im Würgegriff der Geister die ihn erschaffen haben.
Die Leidtragenden sind die Länder, die sich "einigermaßen" an den Stabilitätspakt halten bzw. interne
Reformen weiter treiben. Was nützt mir hier China mit der Aussage, Portugal unter die Arme zu greifen??
Was ist mit den Ländern wie Italien, Belgien und Frankreich, die noch nicht angesprochen wurden? Und heute
schon ein Defizit aufweisen das alles andere als gesund ist, wer hilft diesen Ländern??
Der Euro ist momentan in einer Range um 1,31€-1,3180€ die m.E.in Kürze Richtung 1,29€ verlassen wird.
Bis Ende 2011 sehe ich die Währung bei 1,20€.
Dieser Zielwert ist aus heutiger Sicht gerechtfertigt sofern keiner der Staaten das Übel an der Wurzel anpackt.
Helmut Kohl sagte damals mit der Einigung zum Maastrichtsvertrag, dass dies die grundlegende Weichenstellung für
Europa sein wird. Im ersten Step wurde die Einführung einer Währung beschlossen. In zweiten Schritt die
Angleichung der Wirtschaft bis hin zur politischen Union. Und genau hier krankt es.
Ich möchte hier niemandem die Stimmung auf einen starken Euro verderben bzw. eine Kaufempfehlung aussprechen.
Wünsche euch ein frohes Fest, Grüssle Franz.
China kann das ohne Probleme steuern, Amerika will gar keinen zu starken Dollar. Ich denke wir liegen Morgen wieder um die 1,3120 Richtung 1,32.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
94 | 2.852 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 25.10.24 03:53 | |
196 | 313.656 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | placebo7880 | 23.08.24 10:24 | |
106 | 66.553 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ParadiseBird | 07.06.24 00:25 | |
16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 | |
3 | 8 | Militärs zum Ukraine Krieg | 1ALPHA | 1ALPHA | 24.01.23 19:25 |