moin moin singulaner.... also erst ma vorwech... meine möhre läuft wieder, ha .. ha, was heißt wieder, die knatterkist hatte nichts aber öli hat gesacht ICH hätte aufm heimweg einen knatter inne kiste gehabt un hab deshalb wohl doppelt so lange nach hause gebraucht. puh... ma glück gehabt.
also das mit der anleihe ist schon ein gradmesser, wie auch bei die staatsanleihen welche ja derzeit in aller munde sind. je geringer der kurs desto größer die angst der anleger, dass die nich zurückgezahlt werden könnte.
aber wie gesacht, da meine kiste wieder dengelt, war ich gestern inne eisdiele un ich kann euch sagen, wenn einer von euch CT aktien hält, dann sollte er noch die paar euro einstreichen die er jetz noch dafür kricht. bei denen gehts derzeit richtig turbuluent zu.
so... muss mich ma wieder hinlegen, war gestern ga wieder beim paplik fiuwing. war erst heute morgen zu hause, da geht dann so früh noch nix.... na, werde ma mein leergut heute wechbringen....hab da son anhänger für mein moped weißte, da gehn 2 kisten rauf un nen paar flaschen...