Bißchen früh vielleicht... (s. Posting oben)
|
|
|
... sehr schön was uns Singulus gestern gezeigt hat.
Hätte nicht gedacht, dass die Aktie noch so Feuer hat. Hoffenlich geht sie heute nicht arg runter.
Was war gestern eigentlich der Grund für den hohen Anstieg der Aktie?
nein lass sie fallen :-) Ich persönlich beobachte sie gerade und werde mich entscheiden, wenn die jahresendkäufe beginnen.
Zur zeit scheint sie ja in einem abwärtskanal zu liegen, der relativ konstant ist.
Gruß Michael
...noch einige positive News zu folgen:
"...Analyst Sebastian Growe von der Frankfurter Investmentbank Equinet indes bewertet die Singulus-Papiere nach der Veröffentlichung des Auftragseingangs weiterhin mit "Accumulate". Sein Kursziel lautet unverändert 5,50 Euro. Singulus habe zuvor angekündigt, parallel zu der bis Freitag laufenden Solarmesse in Spanien vier bis fünf Neuaufträge zu melden, schrieb der Experte in einer Studie. Insofern seien weitere positive Nachrichten möglich..."
Komplette Nachricht:
www.finanznachrichten.de/...-auftragseingang-aus-china-016.htm
Jetzt einzusteigen wär ein guter Zeitpunkt
Bin echt am Überlegen zu kaufen...
Was meint ihr??
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 11.224 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | TheCat | 09.11.24 11:10 | |
28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 | ||
16 | Förtsch-Fan | Harry P. | epc1 | 25.04.21 13:18 | ||
29 | 316 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:37 |