AO Kicky die wechseljahre können es nicht sein ?

Zugriffe: 6.238 / Heute: 1
Technology All S. 3.667,31 -1,91% Perf. seit Threadbeginn:   +107,23%

Falcon2001:

@boomer

30.07.01 00:24
Bin aus genau der anderen Ecke von Deutschland. Aus Lörrach (liegt auf der Deutschen Seite der Grenze zu Basel). Also aus Süddeutschland. Da würde die Fahrt zu Eurem Treffen doch ein Bissi dauern. Aber ich habe (echt) eine Tante in Kiel. Ein echtes Nordlicht ;-)
So jetzt muss ich aber in die Heia. Morgen habe ich noch ein inniges Zwiegespräch mit unserem Mailserver (Schrottkiste). Tschuess bis bald.  
Bewerten
boomer:

Gutes Nächtli, Curd! o.T.

30.07.01 00:29
Bewerten
Arbeiter:

@boomer

30.07.01 09:46
Ich werde versuchen die Zeit einzuhalten. Heute 11.00 Uhr Holm. Ansonsten wird Dich mein Fahrer um diese Zeit begrüßen. Er wird Dich dann zu meinen Anwesen in Solitüde bringen. Dort bekommst Du ein anständiges Bad und wir werden zusammen zu Mittag essen. Auf jeden fall opfere ich 3 Stunden meiner kostbaren Zeit um Dich einmal kennen zulernen.

Gruß
Arbeiter  
Bewerten
boomer:

thxs, Mr. Geistes-Arbeiter, ik segg bescheed

30.07.01 11:14
Nu givt dat ja man veel niege Soken to bekieken in dat Flensburg vun huet.
Ob dat allens scheun is, dat koennt wi nu ja man ok nie segg'n.

Ober dat is ja man ok nie so wichti.

Veel hett sik veraennerd. Obers Stadttheoter givt dat juemmers no.

Ik meen mien plattduetsch is ja man nie so good (villicht kun ja mol een dat 'n beten korregeern).  

Ick mog mi nun mal ofen weg to de Stadtteoter, nech!

Wi kiekt us de dann mol an.

193.97.251.26/ramgen/media/rbton/melodie/platt/news.rm

Bewerten
boomer:

Hehe, Arbeiter, kennst Du meine

30.07.01 19:45
Petuhtante?
Das folgende Gespräch habe ich heute von ihr gehört!
--------------------------------------------------

Frau Petersen: .,. Un was ich noch szagen wullte, szo'n Kumpfermatschon is ja chanz nett, was kriegen die Kinner doch allens cheschenkt, woll? Abers szonst is es doch szo'n richtigen Stahoi mit!

Frau Hansen: Ja mein chute Frau Petersen, da haben Szie chanz recht in. Ers all das Reinmachen un szo. Man kann doch nich bekannt szein, dasz man nich mal kricht reine Chardinen über! Szie künnen abers verszichert szein, es war nich chut un hausen bei mich die letzte Szeit!

Frau Jessen: Ach ja, un was man denn noch immer für'n Malör hat! Denken Szie blosz, as ich bei war un kriegen unszere chute Stube szu Schick, kam ich doch szo szu schnüffeln über den Teppich und fiel lingegangs auf die Diele. Ich bin heute noch nich wieder chut szu Pasz vun das.

Frau Hansen: Un denn bei das´ alte schabbige Wetter! Immer szo'n ekligen Schneeschab un szo, woll? - Hier mein Chute, szei szo chut un lang` bei! Da is noch szo'n kleiner vun die Plättchen, der drückt sich szo weg.

Frau Petersen: Danke, mein Liebbe, ich konnt chut noch ein Stück haben vun den Stoppfkuchen. Der steht so nett vor! Szag, Frau Hansen, Szie haben doch szo'n schöner Springform; kann ich der nich mal kriegen? Szie szolln auch vielen danke haben vor Leihn.

Frau Hansen: Das können Szie szacht, beste Frau Petersen; aber szeh, noch kann ich ihn nicht missen. Ich nahm ihn neulich mit aus nach mein Mann szein Chrab, un szo steht'n denn noch mit Blumen auf'n Kirchhof.

(Frau Petersen und Frau Jessen werfen sich entsetzte Blicke zu.)

Frau Hansen: Na, Frau Jessen. Szie szagen ja charnix. Szie sind doch szonst szo mit'n Mund voran!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
boomer:

soso, Geistes-Arbeiter, da wohnst Du also:

30.07.01 20:26
Bewerten
boomer:

A R B E I T E R , wie steht es nun

12.04.02 20:25
mit unserer Verabredung?

Ich brauche Hilfe von Dich!
Bewerten
jahr2002istda:

moin, moin, happy , du preisfux o.T.

13.04.02 08:27
Bewerten
Anzeige: Investoren aufgepasst

Diese Energie-Aktie trotzt Zöllen – und profitiert vom Milliarden-Boom im Energiesektor
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 529 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 25.03.25 18:27
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03