Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.570
Zugriffe: 6.374.770 / Heute: 3.125
Apple 202,025 € +2,31% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Apple TV oder iTV

 
27.12.13 13:11
Ich denke die Komplexität grade was den Content betrifft ist nach wie vor enorm, was dieser Bericht sehr ausführlich umschreibt. Ich rechne nicht mit einer iTV vor 2016.

qz.com/98632/...ants-espn-hbo-viacom-and-others-to-come-along/

"Apple, closer to its vision for a TV set, wants ESPN, HBO, Viacom, and others to come along"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,25%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,20%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,75%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Hallo tanoft

 
27.12.13 13:23
Gerade jemand wie Elop fehlt bei Apple. Jemand, der aufräumt, alte Zöpfe abschneidet, voll auf Risiko geht, statt schwäbische Spar-Hausfrau zu spielen.

Elop hat Nokia neu aufgestellt, hat das defizitäre Smartphonegeschäft entsorgt, das wird von den Anlegern gefeiert und der Kurs steigt unaufhaltsam seit 18 Monaten.

Bei Apple sitzt man wohl lieber über Plänen für eine tolle Raumstation in Cupertino... Das ist  Zeichen für drohenden Abstieg.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Es

 
27.12.13 13:27
gibt immer "Macher" und "Bewahrer". Bewahrertum ist tödlich im dynamischen Kapitalismus.

Schade eigentlich, bald werden die ersten Leichenfledderer aufkreuzen und ihren Kuchen vom Sparkonto einfordern. Icahn macht es vor.

Ich bin nur hellsichtig....  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Börsianer

 
27.12.13 13:27
"Gerade jemand wie Elop fehlt bei Apple. Jemand, der aufräumt, alte Zöpfe abschneidet, voll auf Risiko geht, statt schwäbische Spar-Hausfrau zu spielen."

Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie elop bei apple den mac, ipod, iphone und ipad einmotten würde. wirklich, elop würde das fertig bringen 4 Zugpferde zu erschiessen, um dann voll auf eine smartwatch zu setzen. Gott bewahre, hoffentlich kommt bei apple nie ein ceo vom elop schlage zum zug.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Börsianer

 
27.12.13 13:28
Elop hat eine profitable Sparte übernommen, sie unprofitabel gemacht und dann für wenig Geld an MSFT verscherbelt. So einer fehlt bei Apple bestimmt nicht.

Und jetzt schluss mit dieser Nokia-Elop Diskussion, der Mann hat seien Unfähigkeit bei Nokia unter beweis gestellt. Niemand vermisst den Mann bei Apple ausser Börsianer vielleicht..
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

 
27.12.13 13:30
P.S. börsianer und hellsichtig. Darum schreibt er auch kurz vor einem 6% Anstieg bei Apple das er dort kein Aktionär sein möchte. Einfach lächerlich...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Noch was

 
27.12.13 13:30
ich sehe es auch selbst im Umfeld: Apple ist out. Schaut, was die Kids kaufen.

Alleine die Tatsache, dass Apple immer noch die kleinen Displays pusht, während die Konkurrenz massenhaft längst große Displays verkauft ist erschreckend. Apple hinkt hinterher, statt vorauszugehen.
   
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? börsianer1
börsianer1:

Hallo XL

 
27.12.13 13:33
stimmt, kannst du mir jetzt endlich das Posting reinstellen, in dem ich den Short empfohlen habe?

Du scheinst ja ewig suchen zu müssen, da wäre selbst der lahme TC schneller...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Börsianer

 
27.12.13 13:33
Was Du meinst ist nicht hellsichtig, sondern kurzsichtig!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@börsianer

 
27.12.13 13:33
Die Geschichten aus dem privaten Umfeld hat man in den letzten Jahren oft gehört. Apple hat seinen Absatz trotzdem deutlich ausweiten können. Die Geschichten sagen also nichts aus.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Börsianer

 
27.12.13 13:34
Ich mache das noch, die sind aber auf einem anderen PC gespeichert. Musst dich noch etwas gedulden.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Börsianer

 
27.12.13 13:39
Es ist eigentlich genau umgekehrt, der Trend hin zu immer größeren Displays beim Smartphone ist eindeutig rückläufig.
Den von Dir vielzitierten Massenmarkt wird man damit mit Sicherheit nicht erreichen. Dafür sind die kleinen Tabletts viel zu erfolgreich.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Leichen

 
27.12.13 13:45
Hier da sind sie die Leichen die SJ dem TC hinterlassen hat. Was für eine Misere.

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...samsung-produkte/

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? zahnloser
zahnloser:

schönen Tag

2
27.12.13 13:57
zusammen.
Seid doch Alle froh, dass endlich der CM Deal zustande kam :-)!
Wird doch Umsatz/Gewinn zur Folge haben!!
Toll, dass dieser noch vor den Q Zahlen zu Buche schlägt!
Bin mal auf die Verkaufszahlen ab 17.01.2014 gespannt. Hoffentlich im mehrfachen Millionenbereich!!
Würde mich freuen, wenn Apple dadurch ca. 170 Mio. SP in 2014 verkaufen würde!

Hallo Börsi: Echauffiere Dich bitte nicht! Des Weiteren solltest Du das iphone 5 C, NICHT runter machen, sondern PUSHEN!!!

Wäre es Dir denn lieber, wenn Samsung/Hinterhofklitschen aus China und Indien den SP/Handy Markt aufrollen?????

Ich persönlich möchte, dass Apple soviel wie möglich ihrer iphones an den Mann/Frau bringt und auch wieder den MA steigert ;-)

Diese SP sind um Welten besser als die  v. v. g. Herstellern!!!!

Also: Überdenke, im eigenen Sinn Deine negativen posts ;-)

VG @ All
ZL

P.S.: Dies war KEINE IRONIE, sondern meine offene und ehrliche Meinung!!!!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@tanotf - Leichen?

 
27.12.13 14:04
Ich kann deine Bemerkung und den Artikel nicht zusammenbringen. Falscher Link?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

zahnloser

 
27.12.13 14:04
Mensch zahnloser, das finde ich toll, dass du dich auch mal zum Apple Invest bekennst. Ich freue mich auf deine weiteren Posts.
Im Nokia Forum waren diese immer sehr belastbar und von hoher Qualität. Mal abgesehen vom inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen. *KEINE IRONIE*
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

WernerGg

 
27.12.13 14:06
War bezogen auf mein eigenes Statement im Post  #411
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Börsianer

 
27.12.13 14:21
Schau mal hier:

www.internetworld.de/Nachrichten/...Internet+World+Business%29


Wer hat der hat - kann man da nur sagen :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? zigza6
zigza6:

@tanotf

 
27.12.13 14:25
werde nicht ganz schlau aus ... Da Du ja offensichtlich nicht viel von der Apple-Aktie hälst, verbringst Du doch eine Menge Zeit hier im Thread und mit deinen Analysen. Wenn ich von eine Unternehmen nicht überzeugt bin, wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen....

P.S: ICahn hat gerade mal einen Anteil von 1 - 2 %.... Da würde ich als TC ihn auch nur zum Essen einladen, um mich amüsieren zu können.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

zigza6

 
27.12.13 14:29
Mein Depot besteht zu 90 % nur aus Apple, trotzdem möchte ich durchaus kontrovers darüber diskutieren, wenn das für dich in Ordnung geht.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? zahnloser
zahnloser:

Hallo tano,

 
27.12.13 14:32
- SEHR BELASTBAR und von hoher Qualität = kapier ich (vmtl. bin ich zu dumm) nicht!

- ..Mal abgesehen vom inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen = kapier ich auch nicht!

Mein Fazit:
- Wenn ich Etwas überhaupt NICHT nachvollziehen kann, "untermale" ich dies mit mehreren Fragezeichen!

- Wenn ich Etwas drastisch hervorheben möchte, umgekehrt mit Ausrufezeichen!

Was ist daran so verkehrt? Der Stil sollte doch Jedem selbst überlassen sein und bitte NICHTS hineininterpretieren, wo es NICHTS zum Hineininterpretieren gibt!

Guten Rutsch (an Alle) ins Neue Jahr 2014

P.S.: Kann mir nicht vorstellen, dass es erneut so erfolgreich sein wird, wie 2013 außer (vlt.) für Appleinvestierte.

ZL
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

zahnloser

 
27.12.13 14:36
"- SEHR BELASTBAR und von hoher Qualität = kapier ich (vmtl. bin ich zu dumm) nicht!"

Vermutlich kannst du nicht mit komplimenten umgehen :-)
ich fand deine posts damals sehr informativ und gut analysiert.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, zum Schreibstil werde ich mich nicht mehr äußern. Versprochen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

loveapple

 
27.12.13 15:18
Die Presserklärung zum CM Deal hab ich nun auch auf der CM Seiten gefunden.

www.chinamobileltd.com/en/media/press/p131223.pdf

Nur, als info, weil du zuletzt danach gefragt hast. die hauptseite ist auch gut verständlich in englisch. vielleicht poppen da gleich mal zahlen zu den pre orders auf!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? tanotf
tanotf:

Little Trouble in Big China

2
27.12.13 15:24
iPhone spells trouble for Samsung, others in China

bgr.com/2013/12/27/...china-market-share-3g-subscriber-growth/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@tanotf

 
27.12.13 15:40

"vielleicht poppen da gleich mal zahlen zu den pre orders auf"

Die Presseerklärung ist die bekannte vom Sonntag. Spannend wären Preise und Vertragskonditionen. Es heißt übrigens Pre-Registration, nicht Pre-Order - was immer eine Pre-Registration bedeuten soll.


Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.569 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Shoppingmann 30.06.24 15:43
15 2.687 @bussard85: filmstudio denk ich nicht, buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--