Kurs dann noch mehr.....und noch höher steigen! pfiff *g*
IronieModus aus!
|
Das klingt nach bösen Mächten.
"das sieht mir schon wieder nach system aus...runter, runter, runter, kurz rauf, runter, runter... "
Ich denke, die braucht es gar nicht. Die Anleger glauben einfach nicht mehr an Apple. Das reicht doch als Erklärung. Gründe gibt es viele: Mini-Produktportfolio. Seltsame Informationspolitik, um nicht zu sagen Arroganz. Keine wirkliche Überlegenheit gegen die Konkurrenz mehr. Preispolitik. Jahrelanges aussichtsloses Gegacker um "the next big thing". Dilettantischer CM-Deal. Moralische Bedenken (Steuern, Produktionsbedingungen, Datenschutz).
Kurz: Kein Zutrauen mehr in den jahrelangen Hype um Apple, weil Apple den nicht mehr befeuern kann. Das sind keine elitären Wohlfühlprodukte mehr, in denen man sich sonnen kann.
"Kann es sein das die "Anleger" nach wie vor in Trendaktien setzen und Apple in dieser Marktlage ein antizyklisches Invest bleibt?"
Verstehe ich nicht. Meinst du, sie wollen im Moment nicht, alsbald aber schon investieren?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 40.619 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Danone2408 | 18.12.24 15:10 | |
15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |