|
Hoch auf fast 453 Euro und jetzt wieder runter auf 450, zieht also doch nicht an. Schwer zu sagen wohin es Heute geht.
Admiral du kaufst also immer an der Nasdag, ist das besser?
aso, man kann die Apple aktien ja in Euro oder Dollar kaufen. Dachte du hättest sie in Dollar gekauft. Ich beobachte immer den Euro und Dollarkurs. Bin gespannt drauf was heute in der USA passiert. Hoffe es geht leicht hoch zum Wochenausglang.
Termingeschäftsfähigkeit erhält man ganz einfach! Kann jeder ohne Eignungstest beantragen.
"Die Fähigkeit unterliegt der Regelung gemäße §§50 Börsengesetz. Kaufleute sind aufgrund ihrer Kaufmannseigenschaft termingeschäftsfähig. Nichtkaufleute müssen über ein Merkblatt zu den Börsenrisiken informiert werden und dieses unterzeichen. Dann erhalten auch sie die Termingeschäftsfähigkeit."
Quelle: www.rechnungswesen-verstehen.de/lexikon/...eftsfaehigkeit.html
Ich finds lustig, dass du dir erlaubst über Leute zu urteilen die du weder persönlich kennst noch deren Fähigkeiten oder Wissen belegen kannst. Wir sind hier in einem freien Forum von finanzen.net und wenn dir meine "Grünschnäbel-Beiträge" nicht passen, dann antworte nicht oder überles sie doch einfach. Versteh dein "Problem" ehrlich gesagt nicht. Du meinst auch weil du jetzt hier einen auf intelektuell und Börsenspezi machst wärst du Kostolany oder was?! lächerlich!
Jetzt sackts ganz schön ab.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Heute tut sich scheinbar nicht mehr allzuviel, zwar viel gewinn durch das down gestern verloren. Aber immerhin etwas Gewinn die Woche gemacht. Und was für zukünftige Trades gelernt. Viel Spaß noch den anderen. ich verabschiede mich mal ins Wochenende
War aber an der nasdaq schon auf 591.5 und ist jetzt nur mehr auf 586. Ich denk die fälligen Optionen drücken eher den Aktienkurs. Vermutlich gehts erst wieder nächste Woche etwas hoch. Bis dahin wirds sicher auch schon Verkaufszahlen vom neuen Ipad geben.
Bitte meine Schlaumeierei nicht falsch verstehen! Meine Antwort war mehr ironisch gemeint!
Ja ich schaue auch nur auf NASDAQ... de.finance.yahoo.com/echarts?s=AAPL
....
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...hte-als-Apple-Aktionaer.html
bin echt früh das ich raus bin, das kracht echt ab, geht vermutlich bis auf 570 oder noch tiefer
mit allen zittrigen Händen aus der Aktie. Die ist nix für Zocker, sondern für langfristig orientierte Investoren.
ne hab keine Aktie verkauft, nur die KOs da hab ich die Gewinne mitgenommen. Leider weniger als erwartet aber immerhin was.
immerhin ein KO das ich hatte ist von 0.26 auf 0.17 runter
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 40.609 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Danone2408 | 22.11.24 13:45 | |
15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |