www.it-times.de/news/nachricht/datum/2011/...r-fuer-iphone-4s/
Mich würde es nicht wundern. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das iPhone 4s sich besser verkaufen sollte als das iPhone 4.
|
Grüsse Dich,
Ich bin seit 395 USD im Apfel Short und zwar mit ein paar tausende EURO..
Ich glaube den Gerüchten. Danke für den Link. Es passt genau zu meiner Bewertung. Man hat zu hoch gepockert. Jetzt muss die Menge runtegefahren worden oder man bleibt auf den dingern sizen..
Und wer will ein Iphone 4S wenn schon Iphone 5 ansteht...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Gewinne werden daher weiterfallen. Nicht nur der Gewinn sonden auch der Umsatz.
Geht der Umsatz bzw Absatz vom Iphoe zurück so wird es eine deutliche korrektur bei Appel geben.
Gruss Xpress
Bin genau der gleichen Meinung. Hast du Knockouts oder normale Puts gekauft?
Viel Glück, auch mit Nokia!
Kurs steigt, aber von Deadline heute wieder mal nix zu hören. WIE IMMER !!!
Spätestens wenns mal wieder 0,5% nach unten geht kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen :)
Hier mal etwas positive Stimmungsmache hinsichtlich Iphone-Assistent Siri und Zulieferer NUAN:
http://seekingalpha.com/article/...le-catch-apple-s-siri?source=yahoo
Hallo Leute,
Ich gratuliere allen die sich nicht von der Umwelt und von der Presse sowie vom Apfel AG selbst sich nicht beeinflussen lassen habt und short im apple sind.
Es könnte wohl noch diese woche die 35x getest werden wenn die SLs fliegen.
Denn jetzt kommt bald sicher auch noch eine schöne Gewinnwarnung bei Apple. Und dann knallst leute. 33x mein Ziel. OS ist auf 300 gesetzt bis Ende 2012 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mit dem vergammeln eines Apfels Geld verdienen wer hätte das gedacht..
Gruss Xpress
Sich hier dran hochziehen, das Apple's Kurs gerutscht ist, ist albern, hätte der Nasdaq in der gleichen Zeit zugelget hätte ich gesagt OK.
Sämtliche Tech Werte in den USA sind genauso gerutscht , wie Apple...
Ich sage nur, achtet auf den Nasdaq forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der Nasdaq hat seit seinem Hoch , bei 2400 Pkt , Ende Oktober ca 350 Pkt abgegeben und ist jetzt im überverkauften Bereich. ! Sollten hier die Indikatoren drehen würde ich die Apple Short Positionen glatt stellen.
Noch was :
- Apple ist jetzt fast am langjährigen Aufwärtstrend angekommen, zudem verläuft die 200 Tagelinie beim aktuellen Kursniveau !
Sollten die Nasdaq Indikatoren drehen, werde ich sofort LONG gehen bei Apple !
Ich fand es ja ebenso rührend wie naiv, dass Du mich von der Börse - und von Apple - fernhalten wolltest, damit ich meine Familie nicht ruiniere. Jetzt hoffe ich sehr, dass Dein Nokia-Investment die Deinige ruhig schlafen lässt.
Jedenfalls hätte Apple genug Cash, um selbst das zu überleben. Für Deine innig geliebte Nokia wäre ähnliches der Todeskuss. Schmatz.
Als Philipp II. von Makedonien mit seinem Heer herannahte, sandte er der Legende nach folgende Drohung an die lakonische Hauptstadt Sparta: „Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“
Darauf antworteten die Spartaner: „Wenn.“
Benzin von Exxon Mobile gibts auch an ziemlich vielen Tanken und niemand steht Schlange. Windows 7 wird einem hinterhergeworfen. Auch bei Porsch- und VW-Händlern keine Myriaden kreischender Teenies. Gehen diese Firmen jetzt alle Pleite? Und ist das iPhone das einzige Produkt von Apple? Fragen über Fragen.
Deine Kommentare nerven !!!!!
Geh bitte woanders spielen !!!!!
wenn sogar deadlines Branche (Bestattungsgewerbe?) den Erfolg von Apple durch Kauf von iPads massiv unterstützt. Verneigen wir uns vor ihm in Demüt und sagen: Danke deadline, frohes Fest.
Ich hoffe, Deadline hat zu Weihnachten einige Apple-Aktien geschenkt bekommen.
Er wird sicher viel Freude daran haben !!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 40.609 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Danone2408 | 13:45 | |
15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |