Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

Apple vor dem Fall!

Zugriffe: 944.081 / Heute: 203
Apple Inc 231,65 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +1060,46%

cloudxx:

@börsianer

10.07.14 18:54
ist dein Frisör krank,    besprich deinen Quark doch mit ihm.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,21%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +46,57%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +45,68%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +45,61%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +45,38%

WernerGg:

@borsianer

2
10.07.14 19:00
Ich glaube nicht, dass ich irgendeinen Nutzen aus deinen Beiträgen ziehen kann.
börsianer1:

cloudxxx

10.07.14 19:53
als Zocker bist du eh kein Ansprechpartner.

Zocker kommen und gehen, haben Null Ahnung vom Asset, dass sie gerade handeln und wissen trotzdem alles besser.
börsianer1:

Werner

10.07.14 19:58
dass du keinen Nutzen aus meinen Beiträgen ziehen kannst, finde ich sehr bedauerlich.

Soll ich eher pro Apple schreiben? Aber dafür hast du doch schon den Apfel Kindergarten da drüben, neben dem Ponyhof.

lead:

Die gekauften euphorischen Apple-Analysten

11.07.14 08:31
werden irgendwann von der Realität eingeholt.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
lead:

immer nur euphorischer Konjunktiv.

2
11.07.14 08:40
Blabla ......................................... stimmt mich sicher, dass wir das Ende der Übertreibung erreicht haben.  Wer jetzt noch aufspringt hat nicht mehr alle Latten im Zaun.
börsianer1:

sieht übel aus

11.07.14 09:12
der Analyst hier schreibt:

the iPhone's innovation trajectory is flattening and being challenged by foreign rivals that are introducing lower-priced handset that have comparable (if not better) specifications and value propositions.

Furthermore, AAPL's iOS ecosystem has been diminishing, especially in China and India where smartphone growth is expected to be fastest, as competition from the local Android-based smartphone makers expand their market share via aggressive pricing and mainstream focus and put pressure on AAPL's content sales, a critical growth driver in my view. While North America continues to be AAPL's home-court, I expect such advantage to fade as carriers gradually introduce lower-priced high-end Android devices to offer consumers more handset choices and protect their margins amid a declining postpaid and prepaid ARPU environment. I note that the Chinese Big 4 (i.e. Lenovo, Huawei, Coolpad and ZTE) have a combined market share of 8% in North America at the end of 2013, a 3% expansion from two years ago.

Nach DCF ist Apple 102$ wert, die mauen Margin Perspektiven werden es Apple in Zukunft sehr schwer machen, dieses Niveau zu halten.

Ich würde sagen: Zu teuer, zu abgeschlossen (Ökosystem), zu wenig innovativ.

Klar, dass TC jetzt Panik bekommt und Burberry Verkäufer und NIKE Schuhmacher einstellen muß.        

lead:

die ariva mods scheinen auf dem schwulen auge

11.07.14 12:12
blind zu sein......  

sonst würde meine meldung Beleidigung nicht ignoriert:

==>

WernerGg: @börsianer, @lead, @galearis - schwul
3
10.07.14 11:47
Nur wegen Idioten wie euch gibt es das Thema überhaupt.
Galearis:

meine Meldung ham`s auch ignoriert

11.07.14 12:15
was soll`s...
WernerGg:

@lead, @galearis

11.07.14 12:32
Na ihr habt Sorgen. Wollen wir jetzt eine Löschrunde einläuten? Habe noch nie was löschen lassen, aber ich kann ja mal anfangen.
börsianer1:

@lead

11.07.14 12:48
habs auch gemeldet.

Ich schreibe jetzt mal hier: "@Werner Nur wegen Idioten wie dich gibt es das Thema überhaupt"

Mal schauen, ob das gelöscht wird.  
börsianer1:

@werner

11.07.14 12:52
kannst du wegen meinem letzten Posting mal einen Löschantrag stellen? Will mal herausfinden, was man so durchgehen lässt. Wenn "Idiot" durchgeht, könnte man sich ja einigen und du darfst mich Idiot nennen und ich dich ebenfalls.

WernerGg:

@börsianer - Löschantrag

11.07.14 13:00
Mach ich nicht. Ich finde "Idiot" relativ harmlos im Vergleich zu euren Stammtischparolen wegen TC. Übrigens scheint das Thema niemanden groß zu interessieren außer euch. Oder hast du vielleicht einen News-Flow zu dem Thema? Wobei ich nicht mal glaube, dass ihr tatsächlich was gegen Schwule habt. Ihr versucht bloß, das zu Ungunsten Apples auszuschlachten. Und das ist infam.
börsianer1:

werner

11.07.14 13:05
es geht nicht ums TCs Schwulität -von mir aus kann der machen was er will- sondern um die Frage, wie sowas in Ländern ankommt, in denen Schwulität verboten ist.

Kann aber auch sein, dass das Outing von TC sogar gut für den Kurs ist, weil jetzt alle Schwule iPhones kaufen (wenn sie das nicht sowieso schon gemacht haben)

XL___:

..

11.07.14 13:11
Schwuler CEO ist mindestens so "schlimm" wie ein schwarzer US Präsident.

Einige haben offenbar den Knall nicht gehört, die Welt und speziell in den USA ist man viel toleranter als manche glauben. Aber in diesem Fall muss ich Werker Recht geben, es geht eigentlich nur darum irgendwas negatives reinzuinterpretieren. Das es nun die sexuelle Orientierung des CEO ist armselig.  
börsianer1:

XL

11.07.14 13:30
wenn TCs Schwulität so nebensächlich für das Apple Image ist, kann man das Thema doch ewig diskutieren, oder? Wo ist das Problem, musst das doch nicht kommentieren.

Kümmere dich halt um deinen Billionen Thread, ggf. verkaufe die letzte Hälfte deiner Apple Aktien und dann ist das Thema für dich eh durch.  
Otternase:

Na, Lead ...

11.07.14 21:20
... Du Ober-Spezi? Ausser Mist schreiben, und andere wegen gerechtfertigter Kritik an euren Anti-Homosexuellen Kommentaren melden, kriegst Du nix hin? Ja, wenn es sonst zu nix reicht, wird geheult, und nach Papa gebrüllt? Wenn die Natur einen nicht gerade üppig ausgestattet hat... ;-)

Aber lass mal, jeder weiss ja, was ihr beide seid.

Otternase:

@WeenerGg

11.07.14 21:23
Komisch, in diesem Zusammenhang finde ich Idiot ja geradezu harmlos. Homophobes Arschloch wäre mir eher eingefallen, aber so was würde ich nie zu jemandem sagen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lead:

die reaktionen

12.07.14 07:31
sagen alles. @Otti.....
börsianer1:

iWatch Flopp?

12.07.14 12:34
www.zdnet.de/88198455/...duktion-verschiebt-sich-auf-november/

Lieferschwierigkeiten der Zulieferer? Ist die Farbe Rosa ausgegangen?

Fragen über Fragen.

WernerGg:

@börsianer - Darum geht es

12.07.14 12:39

"Lieferschwierigkeiten der Zulieferer? Ist die Farbe Rosa ausgegangen? "

Du bist vielleicht nicht homophob, aber in jedem Fall ein lächerlicher kleiner Stammtisch-Wadenbeißer.

börsianer1:

Werner

12.07.14 12:58
bleib ruhig, Brauner :-)
börsianer1:

Gratulation an Microsoft

14.07.14 09:14
Microsofts CORTANA hat also ALLE Sieger korrekt vorhergesagt. SIRI hat versagt, bzw. gestottert.

So wird das nichts, Applesiri :-))  
XL___:

..

14.07.14 09:26
Spricht Cortana eigentlich schon Deutsch? Oder scheitert Microsoft sogar daran?

BTW, die Stars nutzen Apple Produkte. Den Cortana "Sieg" hat kaum jemand zur Kenntnis genommen, das Jogi einen iPod benutzt wurde hingegen sogar bei NTV benutzt. Und Der 1:0 Schütze Götze macht Werbung für Beats, also für auch für Apple.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Apple Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.612 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ APL6000 03.12.24 19:42
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--