Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

Apple vor dem Fall!

Zugriffe: 942.968 / Heute: 68
Apple Inc 236,79 $ +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +1029,51%

börsianer1:

Komisch

16.09.14 10:13
dass die Applekinder per Zweit-IDs eine Mehrheitsmeinung vorspielen wollen.

Wahrscheinlich haben die Muffensausen ohne Ende und beten, dass die potthässliche Uhr ihr Depot anwachsen lässt.

Aber wer schon mit "Nokia fährt an die Wand" selbst an die Wand gefahren ist, dem ist alles zuzutrauen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,57%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,26%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,45%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,04%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,82%

woodymaus:

Keine Ahnung was für ein Panorama Du grad an

16.09.14 12:06
Dir vorbei laufen hast, aber ich bin ich und kein anderer! Passt ja aber ins Muster Deiner Störung-man sieht halt so Sachen die nich da sind, armer Kerl!
Hätte ich gewusst wie sehr man Dich mit wenig Aufwand noch mehr verwirren kann hätt ichs wohl gelassen...so-und nun bastel mal schön weiter an Deiner eigenen persönlichen Welt!

Will nich weiter störn-auf Wiederhören...
börsianer1:

Bedauere

16.09.14 12:16
dich lieber selbst, das ist deine Lebensaufgabe.

lead:

hallo,

2
17.09.14 08:10
wenn eine aktie fallen soll, dann sprich keine shortempfehlung aus. kontraindekator...
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
börsianer1:

der woodymaus

17.09.14 10:03
ist Handyverkäufer, liebt Nokia Handys und hat Apple Aktien. Da ist Verwirrung vorprogrammiert. lol
woodymaus:

Na siehste-wenn Du etwas in Deinem kleinen Hirn

17.09.14 13:13
kramst, fällt Dir das eine oder andere schon wieder ein... Yep-an das CB von Nokia habe ich tatsächlich geglaubt-gekommen ist es dann irgendwie ganz anders, aber warum genau ich knapp 100 % verdiene ist mir unterm Strich dann eben doch ganz schön Wurst..!
Nich dass ichs dir schuldig wäre-aber bei knapp 8,- habe ich komplett in Apple umgeschichtet da ich keinen Grund gesehen habe das Nokia darüberhinaus großartig zulegen könnt die nächsten Monate und muss mich nun schon wieder mit über 40% Gewinn auseinander setzen. Und mittendrin immer mal wieder Deine Wenigkeit die irgendwie immer alles anders sieht, vorhersagt und denkt-dabei vielleicht auch versehentlich die eine oder andere Mark verdient-aber halt meistens bisl am Thema vorbei prognostiziert...lustig halt!
Und glaub mir-was auch immer Du denkst, schreibst oder was auch immer tust-ich kann Dich leider nicht wirklich ernst nehmen, womit alles was wir hier tun offensichtlich Zeitverschwendung ist...lassen wir es dabei mein kleiner Hobby-Analyst! Bringt ja nix...;-)
börsianer1:

woodbiber

17.09.14 15:06
überanstrenge dich bitte nicht.

Deine langatmigen Texte sind dürftig und substanzlos. Diese Schwäche beobachte ich seit längerem bei deinem Alter Ego unter den Apple-Zoobewohnern.

piet1:

lustig

17.09.14 16:53
ihr zwei solltet mal Kaffee trinken.
börsianer1:

bei mir

17.09.14 20:26
gibt's nur Wasser und Brot und stündlich ein Becks.
lead:

bald hörst dieses endlose Applegepusche auf.

18.09.14 08:25
wenn Apple keine Schlangen mehr vor ihren Shops hat.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
börsianer1:

die Schlangen

2
18.09.14 08:35
vor den Apple Stores bestehen aus Mietjublern.

Sind wahrscheinlich Arbeitslose, die sich ein Zubrot verdienen, warum nicht. Apple wollte ja schon immer eine bessere und schönere Welt und vermittelt so uneigennützlich Friede, Freude, Applekuchen.  
WalterWhite:

HAHA

3
18.09.14 10:37
"Deine langatmigen Texte sind dürftig und substanzlos."

Und deine Phrasen sind es etwa nicht? Außer andere Leute zu beleidigen, Apple schlecht zu reden und irgedwelche dubiosen Verschwörungstheorien verbreiten kannst du nicht?

Ich höre mir gerne beide Seiten an. Sowohl gute wie auch schlechte, doch bei dir hab ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen der eine Aussage hatte.

Das einzige was ich hier entnehmen konnte waren die Aussagen:
- Apple fällt sobald sie keine Schlangen vor ihren Stores haben
- Apple fällt sobald die Margen sinken

Hast du sonst noch etwas im Angebot? Wie gesagt, ich hör mir gerne beide Seiten an.

PS: Ich erwarte von dir eine richtige & gescheite Antwort...
WalterWhite:

börsianer1

3
18.09.14 11:41
Deine "uninteressant" Bewertung bestätigt nur dein gestörtes Verhalten.

Nichtmal den Bitte einer konstruktiven Diskussion kannst du nach kommen..  
börsianer1:

Klar,

18.09.14 14:09
dass die gesamte Apple Mushpoke den Sermon mit "Gut analysiert" bewertet. Passt ins Bild.
Mr.Boombastic:

btw,

18.09.14 15:43
apple steigt mal wieder :-)

Herrlich mit so nem Gewinnbringer im Depot, nicht wahr ;-) ??

Mr.Boombastic:

Uppps

18.09.14 15:44
Sorry, habe in der Euphorie ganz vergessen dass es ein paar wenige gibt, die den Trend falsch eingeschätzt haben und seit Monaten daneben liegen. Sorry Jungs......
börsianer1:

@

18.09.14 19:34
Lesen bildet: Der Thread hier heißt "Apple vor dem Fall!"

Zum Billionenthread geht`s nach nebenan, da kann man Schmusen und Herzen und TC anhimmeln.

Wer von euch hat eigentlich die meisten TC Poster über seinem Kinderbett hängen?  
Mr.Boombastic:

Bitte nicht

18.09.14 19:47
von dir auf andere schließen. Wir verdienen hier gute Kohle alle.

Poster aufhängen ist dann wohl doch eher was für dich :-)
börsianer1:

Mr Boom

18.09.14 20:24
Geld verdienen auch Pfaffen und Zuhälter. Das ist also kein Argument.  
XL___:

..

18.09.14 20:31
Naja, in einem Börsenforum sollte es schon darum gehen Geld zu verdienen. Oder eben rumzutrollen. Muss halt jeder seinen Platz finden...
börsianer1:

Trolle

18.09.14 20:57
trollen in Threads, mit dessen Thema sie nichts am Hut haben.

Zum Beispiel Apple Trolle: Die sind Ewig-Long und müllen Apple Short-Threads mit ihrem seichten Fangesülze voll.

XL___:

@Börsianer

18.09.14 21:15
du schreibst doch nur hier weil du in den Long Thread gesperrt bist. Du hast doch dort auch gepostet. Somit bist du selbst nach deiner eigenen Definition ein Troll..
Schortie:

ABER lieber Börsianer1

18.09.14 21:26
Die Long-Trolle (Applejünger) haben mit ihrer Longstrategie erheblich mehr Geld verdient als die Shorties :=0 (Auch wenn man die Applehysterie nicht mitmacht, dass muss man eben auch anerkennen... und es wird noch weiter so gehen)
Mr.Boombastic:

Anerkennen

18.09.14 22:01
Nein Schortie, das ist was das Börsi niemals kann. Einsicht, Fehler/Fehlinterpretation, Misserfolg zugeben, sowas kennt und kann er nicht. Dazu ist er viel zu verbissen und verbohrt. Er lebt in seiner Welt, eine Welt voller Hass auf Apple und die Produkte. Einfach immer dagegen... Wie ein kleines Kind eben  
börsianer1:

Mr Boombast

18.09.14 22:10
ich habe bisher Recht behalten, wo ist also euer Problem? Denn ich habe bisher noch keine Apple Shorts gekauft. Aber das kommt so sicher, wie Apple den Bach lang runter geht.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Apple Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.609 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Danone2408 22.11.24 13:45
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--