kramst, fällt Dir das eine oder andere schon wieder ein... Yep-an das CB von Nokia habe ich tatsächlich geglaubt-gekommen ist es dann irgendwie ganz anders, aber warum genau ich knapp 100 % verdiene ist mir unterm Strich dann eben doch ganz schön Wurst..!
Nich dass ichs dir schuldig wäre-aber bei knapp 8,- habe ich komplett in Apple umgeschichtet da ich keinen Grund gesehen habe das Nokia darüberhinaus großartig zulegen könnt die nächsten Monate und muss mich nun schon wieder mit über 40% Gewinn auseinander setzen. Und mittendrin immer mal wieder Deine Wenigkeit die irgendwie immer alles anders sieht, vorhersagt und denkt-dabei vielleicht auch versehentlich die eine oder andere Mark verdient-aber halt meistens bisl am Thema vorbei prognostiziert...lustig halt!
Und glaub mir-was auch immer Du denkst, schreibst oder was auch immer tust-ich kann Dich leider nicht wirklich ernst nehmen, womit alles was wir hier tun offensichtlich Zeitverschwendung ist...lassen wir es dabei mein kleiner Hobby-Analyst! Bringt ja nix...;-)