Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Apple vor dem Fall!

Beiträge: 5.780
Zugriffe: 926.689 / Heute: 108
Apple 215,95 € -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +1018,88%
 
deadline:

appel verkauft jeden Tag tausende Enttäuschungen

 
03.10.12 09:02
4s war schon eine Enttäuschung, nun das ip5. Wo sind die Leute die es bejubeln?
Man muss sich eine Nanokarte bestellen..., sind die zu blöd eine Microkarte einzubauen?
Adapter zum laden passen nicht mehr vom 4er...

Bravo, 20% dünner und leichter, technisch weit hinter der Konkurrenz...

wie lange geht diese Masche gut?

alles klar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,02%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,44%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,37%

outkast001:

.

 
03.10.12 10:26

du mußt es ja nicht kaufen wenns für dich eine enttäuschung ist, also echt :P

und bevor du los ballerst solltest dich mal informieren warum das so ist! mein gott !

....der neue connector lädt das phone schneller auf, kann daten schneller und effizienter übertragen und zukünftigen erweiterungen oder änderungen besser angepasst werden. Der alte connector war 10 jahre alt...völlig gerechtfertigt das dieser abgelöst wird. in der übertragungstechnik von internetanschlüssen muss man alle 2 jahre die geräte wechseln wenn man das neuste nutzen will!

und zur sim karte. du bist ja wohl in der lage eine kleinere sim karte einzustecken. dazu spare ich mir jetzt den kommentar...

 

 

 

GomorrhaJan:

@deadline

 
03.10.12 11:21
Mein lieblingstoilettengeschichtenerzähler.

Neue connector ist völlig korrekt. Hatte zuvor Nokia. 4 Geräte -> 3verschiedene Anschlüsse und das alle 2 Jahre.
Mit was punktet das Galaxy S3? Mit s Voice was nicht annähernd funktioniert? Und HTC kommt in billiger Plastik und stürzt auch immer mal ab? Nokia mit 10 mp Kamera
und mit beschissenen Chip, ist das nicht Augenwischerei?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1079

danzka:

Weshalb es mit Apple jetzt abwärts geht

 
03.10.12 14:16
bit.ly/QEPTcX
cesar:

ich will hier auch gar nicht zum abverkauf raten

 
03.10.12 18:01
dazu wäre ich nicht qualifiziert genug , wer weiß was apple Weihnachten hinlegt und wer weis was sie als Patende noch in der Pipline haben

aber jeder der jetzt einsteigt sollte sich im Klaren sein Apple kostet mehr als die 10 Teuersten Dax unternehmen

Apple ist die Teuerste Aktie der Welt und das mit einem Händy -- nein die Stellen keine triebwerke herr, autos , Züge .... sie stellen 3 Produkte herr mehr nicht mmm
sharesnoob:

sagt Robert Prazak

 
03.10.12 18:27
Who the F*** is Robert Prazak? Derjenige, der die Zukunft voraussagt? Der alles weiß? Der uns empiehlt "lieber die Aktien zu verkaufen"?

Ich mach mal weiter mit meinem Abendessen...
max5501:

...

 
03.10.12 19:40

ich finde  sie haben die antwort selbst gegeben!!! JEDER mensch ( 3.te welt länder ausgenommen) möchte gerne ein handy sowie ein pc besitzen... und da ist  apple nunmal kult... die erfolgreichsten dinge sind manchmal die simpelsten... nicht jeder von uns braucht ein triebwerk , eine ganze apotheke oder 100 autos ( waren ziemlich schlechte beispiele... aber sie wissen wohl worauf ich hinaus möchte)... 

 

 

xpress:

Mit Apfel Geld verdiene :-)

 
03.10.12 19:57

Hallo Jungs,

Hier meine Apfel trades forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

KaufCommerzbank AG
TuBear O.End Apple 707,75
0,250EURSTK3000
2012092415114CK72CNLimit24.09.2012Stuttgart
Order abgerechnet0,200 EURvariabler Handel

 

Verkauf:

VerkaufCommerzbank AG
TuBear O.End Apple 707,75
0,290EURSTK2999
2012092717834CK72CNStop Loss27.09.2012Stuttgart
Order abgerechnet0,290 EURvariabler Handel

 

Kauf:

KaufCommerzbank AG
TuBear O.End Apple 707,75
0,320EURSTK2500
2012092819924CK72CNLimit28.09.2012Stuttgart
Order abgerechnet0,310 EURvariabler HandelDetailansicht

 

Verkauf:

VerkaufCommerzbank AG
TuBear O.End Apple 707,75
0,350EURSTK2500
2012100322442CK72CNLimit03.10.2012Stuttgart
Order ausgeführt0,370 EURvariabler Handel

 

 

Kauf:

KaufCommerzbank AG
TuBear O.End Apple 707,75
0,350EURSTK2000
2012100322513CK72CNLimit03.10.2012Stuttgart
Order ausgeführt0,350 EURvariabler Handel

 

 

Klar sind es nur ein paar Hunder EURO aber der Einsatz ist das Interssante... EK am Anfang nur 2500 STK etwa 0,2

500 EUR gewesen... ... Heute habe ich noch 700 EUR Wert. .+ 500 * 0,37 save also am Ende ungefähr  9xx EUR forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

 

Gruss Xpress HedgeFond ! 

sharesnoob:

Internet, Produkt, Masse

4
03.10.12 20:10
Der Entwickler von Minecraft hat die 100 Mio EURO Marke durchbrochen und macht alle 24 Stunden 100K Umsatz. Womit? Mit einem einzigen - nicht technisch trivialen - aber simplen Spiel im Pixelretrolook, das ein schwedischer Nerd alleine programmiert hat. Es ist massenkompatibel und die Masse kauft es blind, wenn man es einmal getestet hat. Die großen Spieleentwickler mit ihrem horrenden Kosten und Budgets dürften neidisch sein auf diese brutale Effizienz eines im Vergleich zu ihren Entwicklungen minimalistischen Produkts, das genial ist und fesselt. Minecraft ist jetzt schon Kult.

Apple ist ein Pinonier, eine echte große Marke und die Produkte haben einen entscheidenden Effekt: sie sehen gut aus, sie fühlen sich gut an, die Bedienung überzeugt vom ersten Augenblick. Der "will ich irgendwie haben" Faktor ist dadurch immens. Würde ich beruflich nicht mit DELL Systemen arbeiten müssen, weil die entscheidenden Applikationen nur unter Windows laufen, hätte ich vermutlich doch Apple Systeme.
Tony Ford:

nu erstmal weiter seitwärts?

 
04.10.12 09:36
die Abwärtsbewegung könnte vorerst beendet sein. Zumindest ist die Abwärtsdynamik erstmal dahin und dies spricht erst mal für ein paar freundlichere Tage.

schauen wir mal
www.unternimm-die-zukunft.de
grünfrosch:

apple

 
04.10.12 09:47

hoffentlich hast du recht mein lieber tony ;)

aber letzte woche waren wir schonmal an der gleichen stelle und dann ging es steil bergab !

vielleicht macht das ipad mini ja schlagzeilen, denn die ipads waren immer klsse !!!

El_Luz:

All in

 
04.10.12 09:47

Wenn selbst Tony das sagt, ist er entweder von einem geheimen iPersuadertron hyptnotisiert worden, oder es geht jetzt ab... Schade dass es mich diesmal teilweise ausgeknockt hat...

Tony Ford:

iPad-Mini ?

 
04.10.12 10:43
könnte aber auch den Verkauf des iPad-classic stagnieren oder gar sinken lassen, wenn viele Leute auf das vermutlich günstigere iPad-Mini zurückgreifen.

Noch gefährlicher wäre es, wenn Apple ein iPhone-Light herausbringen würde, welches man z.B. für 200€ kaufen kann.

Ich bin da echt gespannt, wie sich die Sache weiterentwickeln wird.
www.unternimm-die-zukunft.de
Tony Ford:

@El_Luz...

 
04.10.12 10:52
Ähm... es passiert mir häufig, dass wenn ich eine konkrete Aussage zur kurzfristigen Kursentwicklung treffe, dass dann das Gegenteil passiert. Daher würde ich auf meine Aussagen nicht zu viel geben ;-)
Es ist lediglich meine "unqualifizierte" Meinung zur Apple-Aktie.

Kurz- bis Mittelfristig bleibe ich aber weiterhin bärisch.

Erst wenn Apple sowie der Gesamtmarkt noch mal einen Satz nach unten in Richtung 600$ gemacht hat, würde ich im Zuge des Weihnachtsgeschäftes eine reale Chance für Long sehen.
www.unternimm-die-zukunft.de
Tony Ford:

Sorry...

 
05.10.12 18:20
Der Gesamtmarkt floriert und Apple schwächelt.
Liegt vermutlich daran, dass ich die Abwärtsbewegung kurzfristig für beendet erklärt hatte.

Sorry liebe Apple-Freunde.

der Falschspieler
www.unternimm-die-zukunft.de
derQuerdenker:

oben ist noch ein gap offen

 
05.10.12 18:26
also es könnte wieder erwarten nochmal bis 70x hochgehn um das gap zu schließen, und dann erst runter.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Baron_StockT.:

witzig

 
05.10.12 20:35
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany
Andreas77:

Lied...

 
05.10.12 21:45

So ein Mist hab ich doch noch nie gesehen / gehört.

Der Kerl liest alles vom Blatt ab, kann nicht mal auswendig "singen", wenn man das überhaupt als Singen bezeichnen kann !!

Und der Text: Kindergarten-Niveau !! 

tomasnotoma.:

wes brot ich ess des lied ich sing

 
05.10.12 22:20
http://www.youtube.com/watch?v=HlSidenJ5-E&feature=related

gelle....... it´s a human number

heute HöchstKurs nur mal so (der Zufall)

Andy und des ist kein Ginderkarten
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Apple vor dem Fall! 542396
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Minespec:

wessen Fraß er frisst, dessen Sprache er spricht

 
05.10.12 22:28
ich ess den Fraß nicht, nur die "Lohnis " (Lohnsklaven).
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
tomasnotoma.:

hi mine

 
05.10.12 22:32
apple phones kannste nich fressen

silber und gold kannste nich fressen

aber so´n guter JonaGold Apfel mmmhhhh

schmeckte schon der EVA (damals....)
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Minespec:

ja aber kaufen und dort investieren.

 
05.10.12 22:43
bin bullisch für weitere zwei Jahre Apple , Microsoft , Cisco und Gold und Silber.
Scheen`s WE.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
derQuerdenker:

Foxconn-Mitarbeiter legen iPhone-5-Produktion lahm

2
06.10.12 09:48
In einem Werk des Apple-Zulieferers Foxconn in China haben tausende Mitarbeiter die Arbeit niedergelegt. Das berichtet China Labor Watch. Betroffen sei die Produktion des iPhone 5.

Produktionsstillstand bei Apple-Zulieferer Foxconn: Am Freitag seien tausende Mitarbeiter in einer Fabrik im Werk Zhengzhou in der Provinz Henan in den Streik getreten. Das berichtet die US-Nichtregierungsorganisation China Labor Watch (CLW). An der Arbeitsniederlegung beteiligt seien 3.000 bis 4.000 Arbeiter.

Von den Arbeitern sei eine bessere Qualität der gefertigten Produkte verlangt worden. Designmängel des iPhone 5 hätten aber zu einer erschwerten Fertigung des Smartphones geführt. Die Arbeiter seien dafür nicht geschult worden, schreibt CWL.

Durch den enormen Druck und die zusätzliche Forderung des Unternehmens, auch während der Feiertage zu arbeiten, sei es zu Unruhen in dem Werk gekommen. CLW berichtet von Handgreiflichkeiten zwischen Aufsichtspersonal und Arbeitern.

Die Fabrikleitung habe sich taub gestellt und sei den Beschwerden nicht nachgegangen. Deshalb hätten die Angestellten schließlich die Arbeit niedergelegt.

Die Mehrheit der am Streik beteiligten Angestellten seien Mitarbeiter der Qualitätskontrolle. Mehrere iPhone-5-Produktionslinien seien vollständig zum Erliegen gekommen.

In den Fabriken des für verschiedene Hersteller arbeitenden taiwanischen Zulieferers Focxonn in China kommt es wegen der schlechten Arbeitsbedingungen immer wieder zu Protesten der Mitarbeiter. Zuletzt war eine Massenschlägerei in einer Produktionsstätte einer Fabrik in Taiyuan, der Hauptstadt der Provinz Shanxi, ausgebrochen.


quelle: golem.de
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Tony Ford:

Kultprodukt?

 
06.10.12 12:08
Angesichts der ganzen Vorkommnisse bei Foxconn sowie den offensichtlichen Qualitätsmängel finde ich es schon ziemlich erstaunlich, dass die Apple-Fans so positiv und ruhig bleiben und trotzdem die Teile kaufen.

Im Grunde ist es so, dass Apple auch B-Ware verkaufen könnte, welche deutlich schlechter als die Konkurrenzprodukte wären und trotzdem würden die Mehrzahl der heutigen Apple-Kunden die Teile für Höchstpreise kaufen.

Wie ja schon mal im anderen Fred geschrieben wurde, Apple lebt noch von den Erben von Steve Jobs und einem bis dato immer noch nahezu konkurrenzlosen Betriebssystem, was die Ergonomie angeht.

Den Kult und Hype um die Produkte konnte ich vor wenigen Jahren noch nachvollziehen, doch seit einiger Zeit nicht mehr, weil die wenigen Innovationen (die die Konkurrenz schon hatte) sowie die nachlassende Qualität in der Verarbeitung nicht zu einem Kultprodukt passt

Ich glaub nicht, dass Marken wie Coca-Cola sich sowas leisten könnten und haben.
www.unternimm-die-zukunft.de
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.606 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ManuBoom 16.09.24 18:28
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--