Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 626  627  629  630  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.092.715 / Heute: 50
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Frau Schlau:

Borealis frag doch Mal den angeblichen erfolglosen

2
30.09.13 08:17
Möchtegernkonkurrenten und vertausche nicht weiter das erfolgreiche Original mit wertlosen Plagiaten
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,27%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,39%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,28%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,67%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Frau Schlau:

Plagiateherstellern droht neben Strafe auch

2
30.09.13 08:19
Insolvenz und Konkurs wenn sie keine Lizenzgebühren und keine Rechnungen bezahlen
Bewerten
>2x bewertet
Borealis:

Erstaunlich,

3
30.09.13 10:55
daß die Hertener da immer noch frei rumlaufen.
Der letzte veröffentlichte (ungeprüfte) SEC-Bericht wies bereits eine erhebliche Überschuldung aus. Neuere Ergebnisse zu veröffentlichen wird wohlweislich gleich ganz unterlassen. Daß ENVA seine Lizenzgebühren bezahlt hätte, davon ist bisher auch nichts bekannt.
Bewerten
>3x bewertet
fliege77:

nanü?

4
30.09.13 19:10
stellt GVE Einbeck eigentlich noch Energiemodule her? Die Rubrik "sonstiges" ist nämlich weg. Oder hieß die Rubrik "Energiemodul"? Schon ewig nicht mehr angeklickt.
www.gve-einbeck.de/
Bewerten
>4x bewertet
3
30.09.13 19:21
Hat die GVE Einbeck jemals Energiemodule gebaut? Ich meine Mehrzahl, nicht nur eins.

Wenn die niemand haben will, braucht man sie auch nicht zu bauen.
Bewerten
>3x bewertet
fliege77:

gute Frage

3
30.09.13 19:50
www.monetas.de/htm/1099/de_DE/...GmbH.htm?subj=DE1000323437449
Produktion von Energiemodulen, Produkten im Bereich der Energieeffizienzsteigerung und der regenerativen Energien sowie deren Montage, Vertrieb und Wartung.

Lt. Auskunft des Unternehmens wird seit Gründung keine operative Tätigkeit ausgeübt

Keine Ahnung wie aktuell die Seite im Link ist.
Bewerten
>3x bewertet
Borealis:

War bloß eine Frage der Zeit,

3
30.09.13 21:23
bis HUCON nach dem Zerwürfnis und der Trennung der Hucon Energy GmbH von Aqua/ENVA auch seine Tochtergesellschaft GVE wieder aus der "Zusammenarbeit" mit Aqua/ENVA herauslöst. War eine teure Lektion für Hucon und GVE, solchen Scharlatanen aufgesessen zu sein.
Bewerten
>3x bewertet
fliege77:

ich komme zu dem Schluß,

2
30.09.13 21:32
nachdem ich die........................
www.monetas.de/htm/1095/de_DE/...Firmen-Handelsregister-HR.htm
.................seite untersucht habe, das sie doch aktuell ist. Sieht man an der Startseite bei neugründungen/Insolvenzen - das Jahr 2012 - ergo, deshalb definitiv 2013.

Das heißt im Umkehrschluß das GVE Einbeck in 2012 keine Module gefertigt hat, siehe ein Post #15729:
- Lt. Auskunft des Unternehmens wird seit Gründung keine operative Tätigkeit ausgeübt -

Wenn Freitagmittag keinerlei News erhält weder Privat noch aus unternehmerischer Sicht, dann soll Sie sich diese Beiträge #15727, #15729 mal anschauen. Das spricht Bände!
Woher kommt dann also das Modul die hier Frau Schlau präsentiert. Kann eigentlich immer nur dasselbe sein, mit dem der Hubi durch die Gegend fährt.

Aqua/Enva hat mMn. derzeit keine Firma die das Modul fertigt. Das ist Tatsache müßte eigentlich bei jeden verbliebenen Aktionär Fragen aufwerfen.

Mir selber gefällt das auch nicht.
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Direkt neben einer Mega-Entdeckung

Wird diese Kupfer-Aktie der nächste große Gewinner?
fliege77:

dieser gemeine Kerl hat doch glatt einen mehr

3
30.09.13 23:03
Bewerten
>3x bewertet
Borealis:

Nicht bloß einen mehr, sondern doppelt so viel

3
30.09.13 23:12
Die Aqua Society aus #15732 ist eine Surfschule und hat mit den Hertenern nichts zu tun.
Bewerten
>3x bewertet
fliege77:

ja bo

30.09.13 23:20
kannste mal sehen, was Aqua Society alles für Geschäftsfelder hat. Der Hubi und der Franky sind doch immer wieder für Überraschungen gut.
:-)
Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Borealis:

Zum Glück

3
01.10.13 07:59

gibts ja noch andere Hersteller, die Energiemodule bauen können. Falls Aqua mal eins brauchen sollte (selber oder für einen Kunden), dann können sie ja hier mal nachfragen, ob sie eins bekommen können: http://www.igatec.de/?q=de/jomik

Bewerten
>3x bewertet
Borealis:

Einmalige Chance für Aqua

3
02.10.13 17:57
Wegen der Haushaltsstreitigkeiten bei den Amis ist seit gestern auch die Börsenaufsicht in Zwangsurlaub geschickt worden. Da könnte sich doch Aqua von einem Marketmaker wieder auf den Kurszettel schummeln lassen.
Bewerten
>3x bewertet
fliege77:

mich würde interessieren

02.10.13 19:18
was Frau Schlau dazu sagt, das GVE Einbeck nicht mehr das Energiemodul produziert. Und das lt. dieser Seite
http://www.monetas.de/htm/1099/de_DE/...GmbH.htm?subj=DE1000323437449
das Unternehmen bekannt gab, Zitat:
- Lt. Auskunft des Unternehmens wird seit Gründung keine operative Tätigkeit ausgeübt -

Dieser Satz konterkariert ja Frau Schlau's Aussage vom erfolgreichen Energiemodul und ist ein Fakt. Ich selber behaupte das ja nicht. Diese Aussage von der Seite hat aber einen gewissen Wahrheitsgehalt, weil seriöse Quelle.

Frau Schlau ist jetzt an der Reihe nachweislich zu belegen, das dass Energiemodul erfolgreich ist. Nicht einfach nur behaupten, sondern belegen. Und Frau Schlau möchte bitte nachweisen mit Quelle natürlich, dass es eine Zusammenarbeit zwischen ABB und Enva gibt.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=628#jumppos15709
Ich habe da bisher noch nichts gefunden.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=627#jumppos15690
es handelt sich lediglich um eine Veranstaltung, an der ABB auch teilnimmt.

Das witzige ist, das seitdem Frau Schlau schlagartig nix mehr postet, aber zahlreiche Beiträge meldet. Wer melden kann, kann auch eine Stellungnahme zu dem geposteten Text aus #15731 beziehen.

Ich kann nur weiterhin betonen, das mir diese Tatsache auch nicht gefällt. Ich würde mich auch freuen, wenn Originale verkauft würden. Wäre für die gequälten Aktionärsseelen Balsam.
Bewerten
>1x bewertet
Borealis:

Da kommt doch nix

2
02.10.13 19:46
Bereits zum Ausstieg der Hucon Energy GmbH aus dem Vertrieb von ENVA-Energiemodulen kam kein Wort von Frau Schlau.
Jetzt ist auch noch der Fertigungspartner für die Module abhanden gekommen (bzw. stand nur auf dem Papier).
Wie das zu den angeblichen Erfolgen passen soll, dazu schweigt Frau Schlau.
Bis zum Beweis des Gegenteils und dem Nachweis der behaupteten Erfolge kann man die Erfolgsmeldungen getrost als Lügen betrachten. Das erspart hinterher die Enttäuschungen.

Bewerten
>2x bewertet
3
02.10.13 19:48
Ich hab grad in den Meldungen nachgesehen. In der Meldung meines Postings behauptet er frech, daß GVE Einbeck Energiemodule gebaut habe, obwohl Du doch schon zuvor die gegenteilige Eigenauskunft der Firma mit Link gebracht hast ("seit Gründung keine operative Tätigkeit").

Ist das einfach dreistes Lügen, oder will er das einfach nicht wahrhaben, weil die Information zu schmerzhaft ist?
Bewerten
>3x bewertet
fliege77:

die meldungen hab ich auch gesehen

2
02.10.13 19:55
nur das mit den Kooperationspartner, da hat Schlau Recht. Die sind ja auf der HP drauf. Auf der neuen HP, die ja immer noch im Aufbau ist, da stehen sie nicht.
Du hast also die falsche Hompage gepostet.
Bewerten
>2x bewertet
MarvinP:

Ich muß mein Posting #15735

3
02.10.13 19:56
korrigieren.

Hucon Swiss und GVE Einbeck GmbH stehen bei Aqua Society immer noch als Partner auf der Homepage:
www.aquasociety.de/dpcms/kooperationspartner/

Das bedeutet, die laut Eigenauskunft (s. #15731) seit der Gründung operativ inaktive GVE Einbeck GmbH ist immer noch der Fertigungs-"Partner" von Aqua. Also wurde seit 2009, als die GVE die Produktion "übernahm",
www.aquasociety.de/dpcms/blog/...e-ihrer-tochter-enva-systems/
kein Energiemodul produziert.
Bewerten
>3x bewertet

02.10.13 20:01
angenommen, ich produziere nur 2 Energiemodule und das nur in 2010. Kann man das als operativ tätig bezeichnen?
Es gibt ja irgendwo ein Bild, wo zwei Energiemodule in der Garage stehen. Irgendeiner muß die ja gebaut haben.
Bewerten
>1x bewertet
Borealis:

Ich glaube,

2
02.10.13 20:30
daß man da unterscheiden muß zwischen zwei Firmen.
Nunächst war die Greiferbau und Verschleißtechnik Einbeck GmbH der Fertigungspartner. Da wurden ein paar Module in verschiedenen Größen gebaut (darunter auch das Teil, das ENVA auf der Messe ausgestellt hat). Ob die Dinger schon bezahlt sind, wäre auch mal interessant.
Dann wurde die Fertigung in eine neugegründete GmbH, die GVE-Energy GmbH ausgelagert, die am 26.02.2010 ihre Tätigkeit aufgenommen hat und am 19.03.2010 ins Handelsregister eingetragen wurde. Außer den Anmeldeformalitäten ist dort bis heute nichts mehr passiert.
Bewerten
>2x bewertet
3
02.10.13 21:51
Auch die Produktion nur eines Moduls wäre eine operative Tätigkeit. Also wurde seit Gründung der GVE Energy GmbH Anfang 2010 kein Energiemodul mehr produziert. Die hin und wieder gezeigten Module müssen von vorher stammen (falls die Bilder wirklich Energiemodule zeigen).
Bewerten
>3x bewertet
Borealis:

Womit sollen die denn produzieren?

4
03.10.13 08:37

Der Jahresabschluss der GVE-Energy GmbH weist für das Ende des Geschäftsjahres vom 26.02. bis 31.12.2010 einen Geldbestand (Kasse und Bankguthaben) von 24.700,12€ sowie Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände von 47,88€ aus. Sonst nichts. Keine Maschinen, keine Materialien, keine unfertigen oder fertigen Produkte, keine Betriebsausstattung - nichts. Lediglich Ausgaben von 252,00€ waren angefallen.

Und daran hat sich im ganzen nächsten Geschäftsjahr 2011 nichts verändert. Ausgaben (z.B. Personalkosten) hat es 2011 nicht gegeben. Es hat also auch 2011 keine operative Tätigkeit stattgefunden. https://www.unternehmensregister.de/ureg/

Bewerten
>4x bewertet
Glam Metal:

Danke für die fundierten Informationen

3
03.10.13 09:47
ernüchternd würde ich sagen...trotz Brauerei-Gerüchten.

;-)
Bewerten
>3x bewertet
Borealis:

Aqua-Homepage

2
03.10.13 10:23

#15742 "Hucon Swiss und GVE Einbeck GmbH stehen bei Aqua Society immer noch als Partner auf der Homepage"

Da steht noch ganz anderes Zeug, z.B. "Aqua Society ist ein börsennotiertes Technologie-Unternehmen, das sich in den Geschäftsfeldern Wasser, Energie und Filtertechnik engagiert." Das findet man gleich auf der Eingangsseite. Nach ein paar Sekunden wird man zwar auf eine andere Seite weitergeleitet, aber wenn man mit Firefox wieder eine Seite zurückgeht, kann man sich Aquas Lüge vom börsennotierten Technologieunternehmen nochmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen.  http://www.aquasociety.de/

Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 626  627  629  630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08