|
sehr schön dass du die Einschätzung mal genauer durchgelesen hast... und lass dich nicht vom komischen doschauer beleidigen. Der weiss ja garnicht was er da wirklich schreibt/sagt... Quasi legt er hier das Niveau eines Fünftklässlers an den Tag und klagt doch selber über Niveaulosigkeit der Anderen... und darauf sollte man quasi nicht im geringsten eingehen... Ich find es nur immer wieder schade, dass nicht mal andere Forenmitglieder hier auf das schlechte Benehmen von doschauer aufmerksam machen, sondern dann auch noch schön auf seine Posts reagieren obwohl er ganz offensichtlich andere Mitglieder Sekunden vorher öffentlich beleidigt.
Schäm dich du Typ! Auf Fotzen wie dich kann die Community verzichten...
ich habs ja versucht! denke, den meißten fällt sein cholerisches und beleidigendes Benehmen ja auch auf.! Der letzte Satz von dir hätte aber auch nicht sein müssen.
aber manchmal kann ich mich dann auch nicht zurückhalten. Ich dachte mir vielleicht lernt er dann etwas draus... Ich denke nämlich, dass es nichts hilft ihn höflich zu bitten die Beleidigungen sein zu lassen.
Ich möchte mich hiermit öffentlich für meinen letzten Satz aus meinem letzten Post entschuldigen. Bitte versteht mich nicht falsch. Wie ihr an meinen Anderen Posts erkennen könnt, ist das in der Regel (zu 99,9999999%) nicht meine Art.
Sorry forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wer kann mir mal helfen....
Wenn ich das richtig im Chart sehe dann wurden ab 21.30 bis Schluss über 4Millionen Stück gehandelt und wenn ich mir den OBV Indikator ansehe müssen das Käufe gewesen sein... denn der zeigt steil nach oben.... und somit kam Geld rein...
Kann hier jemand was dazu sagen?
Auch im ORDERBUCH sah es wie gesagt nach nem dicken Support bei 0,0071 aus!!!
da stehen im ASK nur 0,087 dann 0,013 und dann erst wieder die 0,019 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und zwar bis jetzt ganz dünn....
ich glaub wenn die 0,087 in US heute gebrochen wird.... kann es ganz schnell in dem Himmel gehen....
mal gucken wie es sich bis 15.30 entwickelt....
Erhälst du das Orderbuch von deiner Bank? Oder gibt es eine Seite, die das ganze anzeigt?
ist mit persönlichem Login.... das klappt leider net
hat sich nur leicht geändert.... aber guckt mal die Sprünge in den ASK Kursen.... sieht nicht danach aus als wenn es da gefüllt wäre für Verkäufe....
Käufen gestern abend....
also ich bin sehr gespannt.... kommt mindestens ähnliches Volumen auf wie gestern gehts heute rund....
Nur meine Einschätzung.... so gesehen passt das auch mit den NEWS Vermutungen....
und was ich noch sagen würde....
erster Anstieg Aqua erste 10Tage Dezember
zweiter Anstieg Aqua erste 10Tage Januar
dritter Anstieg erste 10Tage Februar??? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ein fetter Boden....
nach oben seeehr dünn yay!
huiiiii wenn das so weiter geht.... sind locker die .0116 drin....
nächste kleine Hürde sind nur die 0,009
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |