über Aqua wurde danach sehr übel hergezogen ,
was wurde alles für einen Mist erzählt !
Betrüger , alles Lüge usw.
Gut das ich eben nicht darauf gehört habe und nicht
mit Verlust geschmissen hab ,
sondern nachgekauft hab , weil ich von der Firma überzeugt bin.
Nur leider gabs bis 0,003 nicht viele !
Wurden denk ich von Inseiter oder Aqua selbst aufgekauft .
jetzt versteh ich auch die News vom Juni
50 Mio Kapitalspritze sind auf Eis gelegt , nicht abgelehnt sondern verzögert
da die Besicherung noch nicht erfüllt sind aufgrund interner Management - Themen
meiner Meinung nach war hier bereits die Vusion am laufen
Die beiden Partner waren sich nur noch nicht einig über die Kapitalaufteilung
deshalb wurde der Kredit auf Eis gelegt ?
Nicht abgelehnt .
Denke da kommt noch was ?
Freitag, 22. Juni 2012 09.24 Uhr
AquaLiv Technologies, Inc. (OTCBB: AQLV) und ihre Tochtergesellschaft, AquaLiv, Inc., ein Update über die bereits angekündigten $ 50.000.000 Kapitalspritze für AquaLiv, Inc. veröffentlicht
Nach Angaben des Unternehmens hat die landwirtschaftlichen Betrieb, die Besicherung ein $ 50 Millionen Kredit für AquaLiv verpflichtet noch nicht erfüllten aufgrund interner Management-Themen. Allerdings ist die Wertpapierfirma, die AquaLiv auf dem Bauernhof vorgestellt mit neuen Partnern zusammen, um den Kredit besichern die Farm weiterhin sollte zu verzögern.
"Die Landwirtschaft wird von zwei Partnern gehört und wenn es Zeit ist, den Kredit für AquaLiv Besicherung kam, entschied ein Partner in den Ruhestand. Eine Einigung über die Aufteilung des Vermögens noch nicht erreicht, und das muss vor jeder der Vermögens abgeschlossen werden können unsere Darlehen als Sicherheit angebracht werden ", erklärte AquaLiv CEO, Craig Hoffman. "Wir sind enttäuscht, dass der Hof nicht rechtzeitig mit diesen Mitteln durchführen, aber wir werden immer noch mit ihnen zu arbeiten, da es unser AgSmart ™ Produkt betrifft. Es kann zu einer Einigung kommen und sich zu bewegen mit unseren Mitteln in naher Zukunft, aber jetzt, da der Vertrag abgelaufen ist, sind wir frei zu anderen Angeboten zu unterhalten. "
Das Unternehmen beschrieb die zuvor erwähnten Wertpapierfirma Corporate Heiratsvermittler. Das Unternehmen passt up-Unternehmen, die Geld brauchen, mit Unternehmen, die es haben und die können auch die anderen Unternehmen Produkt oder eine Dienstleistung. Nun, da der Vertrag mit dem landwirtschaftlichen Betrieb abgelaufen ist, ist die Wertpapierfirma kostenlose Gespräche mit anderen Parteien, die Sicherheiten für das Darlehen benötigt liefern kann beginnen.
Mr. Hoffman fuhr fort: "Wir haben zahlreiche Kontakte im vergangenen Jahr und sind offen über eine direkte Beteiligung mit einer Partei neben der Wertpapierfirma arbeiten wir auch mit Bezug auf die $ 50 Mio. EUR als Darlehen. Während wir Fundraising-Bemühungen fortsetzen, Die 3.500.000 $ Finanzierung Vertrag wird es uns ermöglichen, voranzukommen in den Bereichen entscheidend für die Wertsteigerung des Unternehmens, darunter auch mehrere wissenschaftliche Initiativen, erhöhte Schutz für unser geistiges Eigentum und erweiterte Marketing für unsere bestehenden Produkte. "
"Die Kosten des Fonds auf dieser 3.500.000 $ Vertrag sind deutlich besser als die uns zur Verfügung stehenden zuvor", fügte Bill Wright, CEO von AquaLiv Technologies, Inc. "Während diese Mittel nicht zulassen, dass uns Operationen außerhalb unserer bestehenden Infrastruktur zu skalieren, bewegt sich vorwärts mit den wichtigsten wissenschaftlichen Initiativen und den Ausbau unseres geistigen Eigentums erhöht den Wert des Unternehmens und reduzieren die erforderlichen Eigenkapitals auf mehr Mittel in die Zukunft zu sichern. "