da sieht man wieviel auf welcher Position gekauft bzw. verkauft wird. So hat man eine bessere Übersicht! Im level 1 sieht man lediglich die erste BID bzw. ASK Position. Im Level 2 sieht man mehr ASK bzw. BID Positionen...
|
da sieht man wieviel auf welcher Position gekauft bzw. verkauft wird. So hat man eine bessere Übersicht! Im level 1 sieht man lediglich die erste BID bzw. ASK Position. Im Level 2 sieht man mehr ASK bzw. BID Positionen...
berichtigt mich wenn es falsch ist...
Quote availability
NASDAQ quotes are available at three levels:
werde mir die nächsten Tage aber mal ganz genau anschauen... und bin echt gespannt auf die nächsten Aqualiv News... Danach entscheide ich was mit meinen Stücken passiert. 1 Cent wäre dann schon 10000 Euro :) Hihi :D
hab aber garnicht ne Million... Hab nur 994000 oder so ähnlich. Ist ne krumme Zahl, weil ich bei dem ersten Anstieg schon hektisch gekauft und verkauft hab... Damals gab es nur Buy ohne Limit und Sell ohne Limit :)
ich denke nicht das vor der nächsten news etwas passiert. bis dahin wieder einwenig hin und her schaukeln. nur wenn ein big investor einsteigt, zieht sie an. sonst wirde es nur ein geplänkel. etwas geduld braucht man schon noch.
ausserdem ist der kurs zu schnell hoch. ausserhalb des bolingerbandes und das allein wird für eine konso sorgen. die 38 linie ist noch zu weit weg von der 100 linie also warten. wenn die nach oben von der 38 gekreuzt wird wäre das ein tolles singnal meiner meinung nach
also muss hier auch keiner bashen, es gibt noch genug zeit sich eine position zu sichern, ausgenommen ein großer investor geht spekluativ rein. und die pusher müssen sich nur in geduld üben, und die weitere planung und perspektive in der nächsten news abwarten. :)
...ob das Interesse morgen einfach wieder schlagartig abfällt. Zur Zeit sieht es in den USA so aus als ginge heut nix mehr... Und wenn dann nicht mehr weiter hoch. Hoffentlich wachen 10 Minuten vor schluss noch ein paar Investoren auf... Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass sich die tolle neue News noch nicht so rumgesprochen hat.
Vielleicht sollten wir dem Aktionär mal nen Tip schicken ;) Wenn die nen Artikel verfassen würden, wäre das Volumen hier bestimmt wieder sehr hoch!
Was für ein Wortspiel... Tip heißt ja in englischsprachigen Bereichen Trinkgeld :P
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |