wie so oft leer ausgehen > totalverlust<
wenn ich hier so "die rechnungen" von ein paar sehe...also nee
|
Nie wieder werde ich in Arcandor Aktien investieren... Hatte letztes Jahr mit Riesen Verlust verkauft...
Finde es gut, dass der Scheißladen endlich pleite ist. Eigentlich müssten es jetzt wirklich TM und Co. an den Kragen gehen... Nur natürlich scheiße für die Mitarbeiter...
Alle die die jetzt noch investieren, selber Schuld... hoffe es geht auf 0,01 € runter!
Auf diese Meldung lasse ich einen lauten FART !
...wo ist denn der dummschwätzer von gestern hin...2 euro...oh man...
zu arcandor: die insolvenz ist ein guter schritt und der einzig richtige um dem laden zu helfen. ein schlechter schritt wenn man den aktionären helfen wollte, aber darum gehts hier nicht und nach einer insolvenz haben die aktionäre meistens einen totalverlust...
Allen investierten natürlich trotzdem viel glück, aber 2,50€ halte ich nicht nur für übertrieben sondern eher Geisteskrank...so bis dahin und viel erfolg
man o mann ,ich sage dir noch einmal lies zuerst
News
DJ UPDATE4: Regierung lässt Arcandor vorerst abblitzen
VWD
(NEU: BMWi, BMF, Reaktion Arcandor, Metro)
Von Natali Schwab, Andreas Kißler und Kirsten Bienk
DOW JONES NEWSWIRES
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Lage beim Handels- und Logistikkonzern Arcandor AG spitzt sich weiter zu. Die Bundesregierung lehnte am Abend auch den dringend benötigten Rettungskredit im Volumen von 437 Mio EUR ab. Die Tür ist jedoch noch nicht komplett zu: Der Bund fordere eine stärkere Beteiligung von Eigentümern, Banken und Vermietern über die bisher gemachten Zusagen hinaus, erklärte Arcandor. Nur dann würde der Kredit gewährt.
quelle: http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=29264668
dann wiesst du dass es keinen Insolvenz hier geben wird.
wenn du es mr nicht glaubst dann warte spätestens in 2 tagen wirst du sehen wo der Kurs steht :-)
-------ý So HIGH MASTER, das war einer deiner sinnlosen Beiträge. Wo du fragst um welche Insolvenz es geht, alleine die Frage ist doch bescheuert wenn man bedenkt das Arcandor einfache Verbindlichkeiten wie Mieten nicht mehr zahlen kann.
Und das der Kurs in etwa bei 2 euro steht, sofern es keine Insolvenz gegeben hätte ist auch klar....da biste kein Genie wenn du so eine Prognose abgibst...
Außerdem laber ich nicht, sondern bringe im Gegensatz zu dir Fakten. Du lebst in einer Traumwelt, na ja vielleicht hat die Aktie in dein Welt ja schon die 5 euro durchbrochen....loool so sind se die Leute aus der Touristikbranche, immer am träumen oder im urlaub...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |