|
dann weltuntergang? was sollen denn für news kommen? :P das für die shareholder nichts zu holen ist? die news wurde doch schon weiteroben gepostet?!!
doch, ich bin auf arbeit und schau lediglich der belustigung hier rein. bin gespannt was der kurs macht und ob sich die hülle noch einmal richtig nach oben bewegt bevor sie bei 0,000 endet. schaun wir mal
naja 2 nach 2 und kurs macht gar nichts. naja welt wird sich weiterdrehen.
das einzigste was mich wirklich freut ist, das die leute ihren job nicht verlieren. herzlichen glückwunsch an die angestellten ;)
schön locker bleiben, die spielen nur mit uns!!!!
Sekt oder Selters!!
dann gibt es paar minuten ruhm.. :)
meine meinung
www.finanznachrichten.de/...igt-karstadt-insolvenzplan-003.htm
und habe in Summe marginale Verluste eingefahren. Wer den Hals nicht voll bekommt, der ist hier ganz schnell auf der Verliererstraße.
Ich bin der Meinung dass die Hülle Arcandor jetzt endgültig ausgebrannt ist. Hier passiert nix mehr...
das sieht der markt anscheinend nicht so, sonst würde hier + 1xxx% stehen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |