Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Zugriffe: 1.328.214 / Heute: 523
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

Triloner:

Nun

14.02.12 20:16
ich gehe davon aus , dass die oberste  damalige SOLAR_CREW erst einmal eine genügsame Sonnenpause einlegt.Schön auf dem Liegestuhl platz nehmen ,sich in"der Sonne" räkeln und sich überlegen ,was man man jetzt mit dem vielen Geld machen soll.Auch wenn sich so manch leid geplagter jetzt erst aufwachender Aktionär  doch nun jetzt sich man langsam fragt ,was diese Kerle der Solarparzellenkultur jetzt wohl machen werden und warum sie sich nicht mehr melden.Was soll das ?

Also kein sterbens Wort mehr an ihre damaligen hoffnungsvollen Anleger,die hier voll des Lobes waren und ihrer Euphorie freien Lauf liessen. ...  ... ... ... ... ... ... ... ... ...Ian und diesen Mr.Shea verteidigten.....:Nun ja  ,wie das ausging wissen wie ja.Egal fast den Schwamm drüber......fast.

Man könnte ja mal wenigstens von ihnen ,der  mehrköpfigen LUXUS-CREW, verlangen  ,das sie sich wenigstens für ihr Missgeschick  (Millionenverluste)und  ihrer völlig falschen Strategie ((Scheuten,Sky ..etc) an IHRE  Anleger wenden ,schliesslich sitzen sie auf horrenden Totalverlusten.
Sie selbst rätseln jetzt hier und wie dort ,was jetzt noch passiert .Aber da passiert einfach nichts.Was wird man jetzt noch machen ?"Was kommt da noch auf uns zu"... ,wird manch einer sich da fragen.

Auch kein schönes ENDE so was von einem ehemaligen LEADER.Nun wirklich kein feiner ZUG von den * Ehemaligen , die hier das zu schwere Zepter schwangen........  und sich glatt verhoben  , sollte man da meinen.....glatt.
Und da wären wir  schon wieder bei dem Wort "ZUG".Irgendwie komisch, aber immer wieder taucht es auf.

*KORREKTUR
Ach ja stimmt ja ,.....IAN der Visionist  und Gründer dieser ideenreichen Company hatte sich  vor der Pleite ja abgemeldet..............stimmt ja auch.
Frage ,war der mal auf Scheuten ?Hat der das wohl mal gesehen ,oder nur auf Bilder?

Was will man machen......wenn  man hier  nix mehr hört von dieser Company.... und deren Protagonisten ,.......irgendwie schade nach dem doch schnellen AUS.......,aber doch bezeichnend ,war ja auch während der letzten Jahre so....

Frage ,auf welcher BANK liegen die Subventionsgelder wohl ?

TRI
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,68%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,32%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +42,87%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,82%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,45%

BioLogic:

Triloner

14.02.12 20:20
Deine Arbeit in allen Ehren,

aber ist jetzt nicht mal gut.

Die sind weg .

Fertig!

Das hätte gereicht.

PS: bin seit 2008 mit dabei , also ... kann auch mitreden, aber es ist doch alles gesagt, es reicht doch jetzt langsam.

Sorry nervt nur noch

Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Fatschi:

trio

14.02.12 20:59
Imer schön die Fahne hoch halten....
PS:Wo ist denn der Stalker Brisca hin?
Madri und Lena:

Hallo Fatschi

2
15.02.12 09:49
der will nicht mehr ,leidet aber, ,habe aber mit ihm noch BM- Kontakt.Mehr nicht .Es ist ihm zu mühsam sich hier auseinander zusetzten ,denn  es bringt nichts mehr hier gegen Mühlen anzukämpfen.Irgendwann gibt man auf.

Grüsse

Madri und Lena
Triloner:

fatschi

15.02.12 11:22
wie eingangs madri schrieb  ,ist ihm wohl die Lust am melden und schrieben vergangen ,ist ja nun auch kein Wunder bei der desolaten Nachrichtenlage.3 Firmen pleite ,kein sterbens Wörtchen von der ehem. Baucontainer- Zentrale.

Nun wann fällt die Fahne in BIW?
So lange die noch im Winde flattern scheinst dort auch wohl auch noch nicht ganz zu ENDE zu sein.Abwicklerin Breitschneider hat da wohl noch ein bisserl zu tun um das eine und das andere an den Mann zu bringen ,wenn auch unter Preis......
Das hat dann wiederum auf die Quotierung folgen.Aber ist ja auch egal.

Gruss

TRI
Triloner:

Da

15.02.12 18:40
warten schon wahrscheinlich massenweise  grosse liquide Firmen und lechzen nach den geldwerten Arise-Patenten.......die ja wohl alles in den Schatten stellen sollen.

Man , was wird das noch ein RUN geben.Wie man sich so umhört und liest, stehen hier ja nun wirklich welche Schlange.........
Sie können er gar nicht erwarten , diese Patententwicklungen -die ja Jahre von diesem subventionierten Start -UP erforscht  wurden - in die Firma einzubinden und jetzt das grosse Geld damit zu verdienen.

Warum allerdings  es der SOLAR-Leader-ARISE selbst nicht in die Tat umsetzte , entzieht sich meiner Kenntnis.....,aber  doch ,ich weiss wohl warum ....,aber das steht halt auf einem anderen Blatt.........

.....wäre das nicht schön ,Geld vom Staat und dann erstmal in Ruhe forschen ? Ohne Zeitdruck  , ohne Rechenschaft abzulegen...... ..  ...  ... ...  ... .... und ohne jegliche Kontrolle....

TRI
Fatschi:

Ist das ERNST gemeint?

17.02.12 16:09
sunever schrieb am 16.02.12 21:06:51
Beitrag Nr.105435 (42.763.605)            

Jetzt noch ne Meldung, dass ein Investor 100 Mio in ne neue Silizium Fabrik investiert. 8 N Silizium zu 15 Dollar.Sind bei einem Verkauf zum aktuellen Spotmarkt Preis zu 30 Dollar auch 100 Prozent Marge !!! Dann noch die 23 Prozent Zelleffizienz !!!
Arise fertigt dann exclusiv für Sunlogics die Zellen. Sunlogics verbaut weltweit exclusiv für General Motors !!!
Madri und Lena:

Hallo Fatschi

18.02.12 11:01
sicherlich nicht ,denn wie ich immer lesen muss ,bin ja auch tagtäglich dort und swinge , schreibt er immer nur unwahre Sachen , die dann letztenendes nicht zum Tragen kommen.
Er wünscht sich das zwar alles ,aber es kommt nicht so.Schreiben kann man viel,und Arise hat viel geschrieben.
Ich bleibe eben Realistin.

Also ich stufe ihn als reinen Phantast ein!

Mir wäre eine Neuauflage meiner Arise lieber  ,anstatt  sich mit diesen für mich undurchsichtigen Firmen (sunlogics/salamon ) ,die an der OTC notieren,abzugeben.Denn die wollen doch sicherlich nicht ,dass Altaktionäre bei ihnen mit im Boot sind und dann auch noch ihr Portfolio erheblich belasten.Das kommt sicherlich nicht.Wir werden hier wahrscheinlich ausgebootet ,was ich  stark annehme.Hoffentlich läuft hier keine Schmierenkomödie ab und wir dann komplett aus dieser Geschichte raus sind.Ja ,das wäre sehr bitter ,wenn es nicht  schon so ist.
Innerlich habe ich das hier schon komplett abgeschrieben.

Es grüsst aus Mainz ...jetzt erstmal zum Karnaval ,einfach mal abschalten..

Madri und Lena
Fatschi:

Heute gab es 2 Möglichkeiten

19.02.12 17:51
...entweder Mann/Frau ist zum Faschingsumzug nach Schirge gefahren oder zu Arise nach Biw!
Ich habe mich für Arise entschieden....
Tja,was ist dort los???
Zuerstmal:Es brannte Licht im Technikraum und 1 Person saß im Frühstücksraum...
Die 3 Arisefahnen wehen immer noch voller Stolz im Ostwinde und sämtliche Bürocontainer sind noch vorhanden....
Was wird nun werden???????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Triloner:

@Knochen

19.02.12 22:18
da bist du nicht alleine......

Triloner:

halbfinne

21.02.12 09:38
nochmal so eine Wortwahl dann bist du hier komplett raus, dann kannst du bei der billigen WO -Mannschaft weiter machen.Da gibts ja reichlich Wünsche.....und mal wieder Gulasch.
Tägliche Köche + Rezepte gibts da reichlich.Nur  die Zutaten fehlen und die kann man sich nicht leisten......,

Arise bleibt pleite und die Schulden übewiegen.Warum soll eine Fremdunternehmen Arise übernehmen ,wenn noch  nicht einmal der Übernehmer Geld dafür aufbringt.Bzw.aufbringen kann.

Die angebl.Patente sind  nur so viel Wert , wie auf dem Papier in Ontario.....gedruckt.

Wie geschrieben noch einmal dann bist du hier raus......also  schön aufpassen mein Freund
des Pennystocks.

TRI
halbfinne:

einfach frage = triloner

21.02.12 11:02
wofür nimmst du den ganzen schreibaufwand für eine totgesagte aktie in kauf ?
aus angeweile oder bist du hartz 4 empf mit tagesfreizeit :-)
Triloner:

halbfinne

2
21.02.12 11:16
möchte nicht wissen ,..... wer hier alles zum H4 Empf.geworden ist , nachdem manch einer Haus und Hof auf diese angebl. PERLE verwettet hatte incl. Kleinkredit  und jetzt nach Lösungen sucht.....wie man da jetzt rauskommt.
Aber die scheints nicht zugeben.Arise ist  nun platt wie eine Flunder.

Börsen sind  für Areiss geschlossen ,kein Handel, nix mehr ,kein Lebenszeichen ,klamm und klammheimlicher Abgang der Firmengrössen....... ,Hinterlassensschaften von zweistelligen Millionen Schulden  ,Arise Ost gmbh pleite ,Arise Scheuten Rotthausen pleite ,Mutter Arise Onatrio pleite............. ,na wenn das keine Aussichten sind in die Zukunft ,wann dann ?

Das schliesst  hier auf  eine grandiose Abzocke der angebl.millionen schweren Patent-Company.

Kann mit nicht vorstellen, das die Aktzien- Aigner hier noch an ihr Geld kommen
Gier frisst eben Hirn.Und das ist gut so.Kein Pardon.Sie wollten es so.
Mic68:

NEWS

21.02.12 22:05
Quelle Arise HP e-Mail Alert

ARISE Technologies Corp. | 1-877-274-7383 | 150 Werlich Dr. Cambridge, ON N1T 1N6
February 21, 2012
The management of ARISE Technologies Inc. is pleased to announce that the company has successfully completed a restructuring process and is currently completing projects and pursuing new clients. ARISE Technologies has been providing PV Solar solutions since 1996 and has designed, engineered and installed over 130 projects in the institutional, commercial and residential marketplace.
Moving forward ARISE Technologies will be a complete systems integrator assisting clients is all aspects of their PV Solar project.
We have successfully severed our German cell manufacturing facility, and the Silicon R & D segments of our business in order to concentrate on the integration services that ARISE has become known for in the PV Solar industry.
ARISE has added a financing component to the Systems division to provide our clients with lease options as well.
For more information on the services ARISE has to offer please visit our website at www.arisesolar.ca.
For immediate information or an answer to your questions please contact our offices at 1-877-274-7383 and press 1 for a list of our services.
Questions regarding ARISE stock should be directed to Pricewaterhouse Cooper at 416 687-8137.
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Triloner:

@Mic

22.02.12 09:34
die sind ja nun wirklich "BAHNBRECHEND".Selbst wenn.Dann kommt hier ein Splitt 1:50.

Aber wer lesen kann war immer schon im Vorteil.Euch kläre ich nicht in diesem Vabanquespiel  auf! Das hatte ich hier bereits vor der Pleite genug getan.Mit dem Ergebnis das Arise KOMPLETT "PLEITE" und nicht mehr zahlungsfähig ist.Also ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen kann.Das nur mal zu dem so "tollen MANAGEMENT" und zu den "tollen PATENTEN".

ALLES WIRKLICH UNFASSBAR!!!!!!!!!!!

TRI
Triloner:

Restrukturierung heisst auch

22.02.12 10:03
1.alle Firmen pleite gehen lassen und  über Gläubiger und Aktionäre entschulden ,weil ansonsten keine  andere Möglichkeiten bestehen aus dem dem ganzen  "SELBSTVERSCHULDETEN" Schuldenwulst + Schlammassel herauszukommen.Wer weiter denkt ,wird hier VORSATZ erkennen könnne.Geplant ist geplant.

2. BILLIGER Rückkauf aller Teilsubventionierte Gerätschaften und Vermögen aus derINSO- Masse.

3.Verwendung der EU- Fördergelder und D -Subventinsgelder in neuer Firma ,die hier bereits im Vorfeld ausser Landes transferiert wurden.

So macht man das auf Kosten der Aktionäre.

TRI
Triloner:

SOLAR Perle

22.02.12 11:35
hier eine echte "Solarperle" aus Canada......

http://www.ariva.de/forum/Solar-perle-aus-Kanada-310986

Triloner:

-30 % weniger ab März

23.02.12 14:21

wie man sieht:ARISE die canadische Solarperle ! 12892780img259.imageshack.us/img259/7750/5645592b664d42e8a2332c9.png" style="max-width:560px" />

Unfassbar soetwas !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fatschi:

Neue Hompätsch

23.02.12 17:16
www.arisesolar.ca

Fatschi:

atomi # 11523

2
23.02.12 20:49
In meinen Augen sind die Akteure in Canada KRIMINELL...
Hätte denen doch sollen im August die Staatsanwaltschaft wegen INSOLVENZVERSCHLEPPUNG auf den Hals hetzen!!!!
Versuchen die Betrüger in Canada jertzt ein neues Spiel??????

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--