die salamon fuzzis werden mit ihrem deal wohl nicht durchkommen:....
Anwort
warte mal ab mein Freund des ultimativen Solarinvestments ,die Gruppe hat hier noch viel vor.......aber leider ohne euch.....Longies
--------------------------------------------------
Habt Ihr schonmal geschaut was die Sunlogics Aktie macht, die tendiert gen Null wie Arise, ist bei denen auch Finito???
Anwort
JA habe ich...,das sieht düster aus dort........puh....
Scheint so , dass der Ofen auch da bald aus ist ......, Mensch Leute hier gibts nix mehr zu holen ,Arise hats vorgemacht ,hier wurden nur Dumme gesucht und gefunden ,schön den Kurs hypen durch unhaltbare Aussagen in Foren wie WO,die nie realisiert werden können bzw.konnten aufgrund des mageren Kapitalstocks.Ihr Longies habt die doch gefüttert und zwar durch Nachkäufe en Masse........
Und auf einmal wird dann hier schnell abgeladen........und die Dummen gucken dumm aus der Wäsche.....Meint ihr denn im Ernst ,dass ihr hier noch heile herauskommt.
Arise ist total pleite und wurde hier vollständig abgewickelt.No Assets , keine Vermögen mehr.ENDE im Gelände.
Wie dumm muss man sein ,sich hier noch irgendw. Hoffnungen zu machen.....klagt doch...lach ,nun selbst wenn ihr gewinnen würdet.... ,hat eure ehemalige tolle Solar- Firma noch nicht einmal 1 Cent......der zu verteilen wäre......
Die Aktiva ist = NULL =
Eigenkapital = Null
0 x 0 =0 einfache Rechnung
Die Jungs drüben haben euch reingelegt und ihr habt euch halt reinlegen lassen.....,weil ihr meintet ,dass hier das ganz grosse Geld zu verdienen ist ,aber ganz im Gegenteil habt ihr halt auf das falsche Dingen gesetzt.
Bedankt euch bei Allin Userin@ madrilena und Co.die jeden Tag vor Ort + bei WO zugegen waren ,Kolumnen schrieben ..."das alles besser würde"..., angebl.mit dem Management in Kontakt waren Emails etc.und über alles angebl. Bescheid wussten ,was drüben und in BIW lief....dolle User waren das.Jetzt sind die abgetaucht ,weil ihr ganzes Lügenkonstrukt nicht aufging und komplett zusammenviel ,wie ein KARTENHAUS...............
Viel Spass noch weiterhin beim Fachsimpeln .....zumindest macht ihr hier als Letzte Gläubige(r9 das Licht AUS......
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "