Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet

Zugriffe: 2.471 / Heute: 1
auf geht´s:

Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet

25.08.00 14:53
Ich greife den Vorschlag von EXPRORIATEUR auf und bitte alle Ariva-Mitglieder die Interesse an einem Treffen oder einem regelmäßigen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet haben sich bitte hier erstmal einzutragen.

Wenn ein paar Leute zusammen gekommen sind, werden wir uns Gedanken über Ort und Zeitpunkt machen.

Die Leute die aus einem anderen Gebiet Deutschlands kommen, bitte in Kicky´s Berlin Thread oder in den Ruhrgebiet-Thread von EXPRO eintragen.

Bis dann,

Grüße von AUF GEHT`S

n1608:

@aufgehts, in FFM bin ich dabei o.T.

25.08.00 15:05
hugo:

bin auch dabei o.T.

25.08.00 15:09
furby:

bin dabei o.T.

25.08.00 15:17
Gordon_Gekko:

Erbarmen! (zu spät) die 'H-E-S-S-E' kommen (dabei) o.T.

25.08.00 15:29
Trueffel-Ferkel:

Rhein-Main wäre ok...

25.08.00 15:38
...aber was ist "regelmäßig"? Auch 1x im Jahr ist auch regelmäßig. Das würde ich aich schaffen, aus meinem Wald. Aber 1x im Monat aus den Sieben Bergen anzureisen - wohl schwierig.

Na - jedenfalls ein guter Ansatz..., auf geht's!!!

Gruß tf  
auf geht´s:

Na du Schwein, bitte nicht zu wörtlich nehmen!!!

25.08.00 15:46
Ob es jetzt bei einem Treffen bleibt oder zu einer Art Stammtisch in mehr oder minder regelmäßigen Abständen kommt, sollte man erstmal abwarten.

Mit entscheidend ist wahrscheinlich wie stark beruflich der ein oder andere eingespannt ist und sich somit frei machen kann, und vor allem die Chemie
der Leute. Es ist noch lange nicht gesagt, das sich die Leute, die sich ja nur über den PC kennen, auch wirklich sympathisch sind.

Also schaun mer mal, ein paar Leute mehr könnens ruhig noch werden, und dann legen wir Ort und Zeitpunkt fest. OK ?

Bis bald
AUF GEHT`S
Drogo:

BIN DABEI !...vom Hochschwarzwald aus..mt

25.08.00 15:54
immer noch besser als Berlin oder Pott...

Wär klasse!
LARA CROFT:

Yesss...

25.08.00 16:04
"was kommt denn da fürn wüster krach
aus frankfurt darmstadt offebach
was lärmt in kassel gießen und
wiesbaden bloß
so gnadenlos
was tobt seit vielen wochen schon
ne schaurig schöne invasion
ERBARMEN (dää dää dädää) ZU SPÄT
DIE HESSE KOMME!!!"

ICH BIN DABEI LEUTE!

CU
LC.
auf geht´s:

Hi Lara, du kennst den Text ja noch sehr gut.

25.08.00 16:19
Ich würde dir RM auch gern mal wieder sehen - ist live echt ein Erlebnis ( war es jedenfalls vor 15 Jahren). Habe die damals in einem Gemeindezentrum in Wiesbaden gesehen ( ca. 70 Zuhörer ).

Die machen ja noch ab und zu Konzerte, wärst du dabei ?

AUF GEHT`S
MONG:

Hi Ariv's,finden Treffen in Nähe Düsseldorf statt o.T.

25.08.00 16:19
auf geht´s:

@MONG

25.08.00 16:25
In der Board-Rubrik "Sonstiges" findest du einen Thread "Ruhrgebiet" von
EXPRORIATEUR. Ist dann wahrscheinlich ganz in deiner Nähe!

Gruß

AUF GEHT`S
cap blaubär:

wo ist denn Düsseldorf? o.T.

25.08.00 16:26
Turbo:

In FFM wäre ich auch mal dabei (solange es kein

25.08.00 16:32
Wochende ist - da WE Heimfahrer)

Hi Cap
Düsseldorf ist eine Stadt, die von Köln aus gesehen, Richtung Ostfriesland liegt (:-)))
:-)
Turbo
Leandro:

Treffen in FFM

25.08.00 16:38
hallo Arivaner, ich wäre gerne mit von der Partie!
Ich bin dabei
Gruß
leandro
Trueffel-Ferkel:

Wollt Ihr 'nen Köln-Düsseldorfer Witz hören? o.T.

25.08.00 16:52
auf geht´s:

Klar Trueffel,raus damit o.T.

25.08.00 17:03
Parocorp:

Aus meiner Ecke (Mannheim) ist wohl keiner...

25.08.00 17:04
na ja.. Frankfurt ist ja nur ne halbe - dreiviertel stunde weg!

warum nicht?
BigBroker:

Köln-Düsseldorfer Witz

25.08.00 17:06
Ein Kölner und ein Düsseldorfer sitzen gemeinsam in einer Kneipe und trinken Weissbier... !

HAHAHAHAHA... *schenkelklopf*... !!

:-)

BB.
flamingoe:

Köln-Düsseldorfer Witz ? o.T.

25.08.00 17:12
flamingoe:

Über die Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt?

25.08.00 17:15
SchwarzerLor.:

doch paracorp

25.08.00 17:27
Zumindest näher als Frankfurt ist Worms zu Mannheim allemal. Aber für ein Treffen kann ich wg. Examen-Lernen nur recht kurzfristig zusagen.
Trueffel-Ferkel:

Faaaaalsch, ganz falsch! Also: Es sitzen drei...

25.08.00 17:37
...werdenden Väter im Wartezimmer für die Kreißsäle des Krankenhauses. Gelegentlich hört man energische Babyschreie durch die Türe.

Es handelt sich bei den werdenden Vätern um einen Kölner, einen Düsseldorfer und einen Schwarzen.

Plötzlich geht die Türe auf und die Krankenschwester kommt rein, mit drei Neugeborenen auf dem Arm, 2 sind weiß, eines ist schwarz. Mit leicht verlegenem Blick zu den Vätern gerichtet sagt sie: Meine Herren Die Kleinen sind alle kerngesund und ohne jegliche Komplikationen zur Welt gekommen. Leider ist uns beim Schichtwechsel ein Missgeschick unterlaufen und wir wissen nicht mehr welches Baby wohin gehört.

Sofort springt der Kölner auf, greift sich das schwarze Kind und schreit: "dat is mingk - dann is et jewess kene Dösseldorfer"

Soviel zu den Chancen eines Treffens in Köln-Düsseldorfer Raum. Also Frankfurt ist schon ok...

Gruß tf  
Parocorp:

SchwarzerLord

25.08.00 17:40
bist du an der fh in worms? ich habe mal 2 jahre in worms gewohnt! direkt in der kw *ja ja, die alten zeiten* gegen mannheim hätte ich auch nichts, aber da werden wir wohl nicht genug leute zusammen bekommen!

-worms hat aber die besten kneipen in der region, oder? t.e., ohne gleichen, etc..

gruß
paro
Gordon_Gekko:

doch doch paracorp

25.08.00 19:14
keine Angst, die Welt ist kleiner als man denkt ... auch ich bin aus Mannheim! also nur die Ruhe, am 'Wilden Süden' kommt keiner vorbei.

Schönes Wochende und noch schönere Kurse

GG
SchwarzerLor.:

@paracorp: nicht an der FH

25.08.00 20:14
Ich studiere in Mainz und pendele täglich (naja, mittlerweile beim Lernen für das Examen seltener) vom Stadtteil Pfeddersheim nach Mainz. Die Cafes und Kneipen haben eine ordentliche Qualität, da kann man in der Tat nicht meckern (TE, OG, Jux, Krone usw.). Also Pfeddersheim ist echt angenehm zu wohnen, auch wenn ich mit meiner Freundin im Sept./Okt. über den Rhein Richtung Odenwald umziehe. In der KW wohnen war bestimmt manchmal ganz schön stressig, oder (Starefest und so)? Tja, mit Mannheim wird es obwohl mit G.Gekko ein Dritter im Bunde ist, wohl eher nichts.
Goods trades und Grüße nach Mannheim vom S.Lord
preis:

gruß an alle hesse !

25.08.00 21:44
ich weiß nicht wie weit ihr das rhein main gebiet dehnen könnt ,aber wenn wir uns zwischen frankfurt und kassel treffen können , könnte ich die organisation übernehmen.
fahrzeit von fra. ca 50 min.
essen und getränke vor ort.
übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

bei interesse schickt mir nur ein mail und ich gebe euch die web seite um euch ein bild zu machen.dann können wir ja weitersehen

gruß preis
LARA CROFT:

Hallo Preis interessanter Marketingtrick!

25.08.00 22:11
www.zumstern.de - Deine Mailadresse führt mich ins lauschige Rauischholzhausen zwischen Gießen und Marburg - die Uni Gießen unterhält da ein hübsches Schloss als Sommersitz. Das ist jedoch die einzige Attraktion. Neben Deinem Gasthof vielleicht *g*.

Nun ja, Preis, wenn "Ü vorh." auf Deine Zimmer abzielt, ebenso wie essen und trinken, wie wärs mit einer schicken Party für die Arivaner? JP wird Dir sicherlich im Gegenzug kostenlose Bannerwerbung gestatten :-)

Also denn,
CU
LC.
LARA CROFT:

Hier ein Foto des Hotel-Restaurants...

25.08.00 22:15
Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet 178239

Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet 178239

Also ich finde es sieht doch recht hübsch aus oder? Nur die Frage, was die Zimmer kosten. Ansonsten könnte es dort ein netter Abend werden!

CU
LC.
Drogo:

Ja wat is nu, machen wir das jetzt fix?

26.08.00 08:28
Wer organisiert?
Wer kommt?

Bisherige Teilnehmer:

augeht's
n1608
hugo
furby
Gordon Gecko
Trueffel-Ferkel
Lara Croft
turbo
leandro
parocorp
Schwarzer Lord (mit ?)
preis
Drogo

Die wilden 13, oder wie? :-)

Also nochmal, wer macht die Org...Freiwillige aus dem RMG vor.

Gruß
"MYC" Drogo
SchwarzerLor.:

@Drogo

26.08.00 09:30
Ich kann wg. des schon oben beschriebenen Umzuges wohl die nächsten Wochen wenig organisieren, bin aber gerne dabei (Freundin kommt wohl gerne mit falls gestattet, investiert ja auch kräftig), wenn Termin nicht mit Examen und Umzug kollidiert.
Drogo:

@alle....

28.08.00 15:52
aus 350km Entfernung kann ich das auch schlecht koordinieren...wer meldet sich freiwillig. Wird auch von mir zu ner Flasche Wein o.ä. eingeladen.
CU
Drogo
LARA CROFT:

An alle: Organisation

28.08.00 16:38
Die Wahl der Location:

- Direkt in FFM? (Zentral aber häßlich, kaum Parkplätze und teuer)
- Bei Preis auf dem Land? (Vorteil Preise und gute Ü-Möglichkeit)
- Bei mir in Gießen? (häßlich und ... äh ... naja gute Kneipen)
- Oder...?

Zweite Frage: Wann? Ich schlage mal vor:

>>> Freitag, 08.09.2000 <<<

So jetzt Nägel mit Köpfen. Wer kann zu dem Termin? Ich kann.

Bitte um Reply.

CU
LC.
n1608:

@an alle

28.08.00 16:57
hallo an alle interessierten,
ich würde mich für die organisation in FFM anbieten, sehe aber folgendes problem. da ich am w-ende sehr selten in FFM bin, wegen w-endpartnerschaft, könnte ich nur versuchen einen termin in der woche für uns zu organisieren. da aber wohl einige interessierte entfernungen bis zu 350 km auf sich nehmen wollen, was ich toll finde, wäre das wohl etwas unbefriedigend und ein w-ende sinnvoller. deshalb würde ich zunächst einmal abklären wollen, wer an einem w-endtermin o. an einem wochentermin interessiert ist.
sollte das w-ende den vorzug finden, würde ich jemand anders bitten die orga zu übernehmen. (würde trotzdem versuchen teilzunehmen mit partnerin)
hoffe wir bekommen ein treffen auf die reihe; würde mich sehr freuen.
gruß n1608
SchwarzerLor.:

Ich bin für Termin unter der Woche

28.08.00 17:11
An Wochenenden sind z.Zt. u.a. noch viele Weinfeste. Aber im Prinzip hängt das eigentlich vom Termin selbst ab. Macht einen Vorschlag und eine Alternative und dann sehen wir ob genügend Zeit haben.
n1608:

@lara croft

28.08.00 17:15
postings haben sich überschnitten. könnte am 8/9 bitte berücksichtigt, daß nicht alle zur autofahrerfraktion gehören. locations ohne bahnanschluß o. mitfahrgelegenheit sehen schlecht aus.
LARA CROFT:

Wer kann Freitag, 08.09.2000?

28.08.00 17:36
Bitte meldet euch hier im Board. Dann können wir auch Mitfahrgemeinschaften organisieren.

Gruß,
LC.
Drogo:

Freitag ist 08.09.00 ist o.k...ich kann jeden

29.08.00 08:52
zwischen Freiburg und FRA mitnehmen...

So long
hugo:

Freitag 08.09.00 ist o.k., aber für die

29.08.00 10:39
arbeitende Bevölkerung bitte erst gegen späten Abend. Würde aber auch einfach gegen 22:00 Uhr dazu stossen, wo immer ihr im Rhein Main Gebiet Euch
trefft..

Gruß

hugo

LARA CROFT:

Also ich organisier dann mal!

29.08.00 10:48
Was?      ARIVA-TREFF
Wann?     Freitag, 08.09.2000
Wo?       Frankfurt am Main, "Molly's" (Vorschlag)
Wie hin?  Auto oder ÖPNV: Straßenbahn in der Nähe
Wer?      LARA CROFT, Hugo, Drogo, n1608 und ...?
Trueffel-Ferkel:

FR, 8.9.00 bei mir ok - aber nicht früher...

29.08.00 10:59
...als 19:00 oder 20:00, das ist das Problem bei Werktagen (bei mir).

Was die Mitfahrgelegenheit angeht:

Ich kann auch Arivaner aus dem Raume Köln/Bonn, bzw. südlich davon gerne mitnehmen.

Gruß tf
LARA CROFT:

08.09.2000, 20.30 Uhr - ist das ok? WER KOMMT? o.T.

29.08.00 11:11
n1608:

@LaraCroft

29.08.00 11:15
schön, daß unser treffen langsam in die gänge kommt. bin wie gesagt dabei; uhrzeit ist für mich okay; adresse wäre jetzt noch gut.
Drogo:

Alles klar...CU am 08.09.00, 20:30...aber wo

29.08.00 11:37
ist das "Molly's"..bitte Adresse..thanx
Gruß
Drogo
LARA CROFT:

Location!

29.08.00 11:49
Also nachdem Tag und Zeit steht, zur Location:

- Entweder gemütliche Kneipe in Frankfurt - Hugo mailte mir gerade, dass das Molly's dafür weniger gut wäre und schlägt deshalb vor:

PAULANER, Rotlintstrasse, Frankfurt (Nordend)

- Oder wird Ü-Möglichkeit gewünscht (wg. lange Anfahrt)? Dann könnte in der Tat besser sein, wenn wir Preis in seinem

ZUM STERN, Rauischholzhausen (nördl. von Gießen, ca. 60 km von FfM)

aufsuchen. Es sieht zumindest auf der Homepage ( www.zumstern.de ) sehr gemütlich aus und die Preise für ÜF scheinen auch recht zivil zu sein. Vielleicht könnte sich Preis hier mal melden (???!!!) dann könnte man klären, wie es sich dort feiern/treffen lässt.

CU
LC.
Drogo:

Bin für den "Stern"..da nehm ich noch

29.08.00 11:53
meine Freundin mit und wir machen ein paar nette Tage im Bett...:-)
Gruß
Drogo
n1608:

Tja, ein Sack Flöhe zu hüten ist leichter als

29.08.00 12:14
ein meeting zu organisieren. bin für FFM, da ich am 9/9/2000 morgens einen Termin in FFM habe und nicht zur automobilfraktion gehöre.
furby:

wie wärs mit dem Metropol in FFM

29.08.00 13:25
dort kann man recht lange zusammensitzen, ohne daß man nach den Bestellungen den Platz räumen sollte. Zudem ist es dort in der Regel weniger verraucht und das Metropol ist auch gut wegen seiner zentralen Lage erreichbar. Generell trete ich auch für ffm ein, da ich ähnlich wie n1608 am nächsten Tag früh morgens weiter muß.

Gruß furby  
Drogo:

Ist o.k....

29.08.00 13:33
solange ihr mir sagt wo das ist. Kenne nur das WestEnd von FRA..
LARA CROFT:

29.08.00 13:45
Ok Leute,

dann lass uns mal FRANKFURT festlegen. Ist am besten erreichbar und Konsensfähigkeit sehe ich am ehesten so. Ob Paulaner oder Metropol, folgt in Kürze.

Wichtig ist jetzt: WER KOMMT? BITTE MELDEN !!

CU
LC.
Aktie-X:

FFM 8.9 um 20:30 Ich bin dabei (aus Köln/Bonn)

29.08.00 13:53
Gordon_Gekko:

here we go again! Ich bin dabei (aus HD/MA/LU/etc) o.T.

29.08.00 14:30
Drogo:

Bis zum 08.09.....:-) o.T.

29.08.00 15:09
preis:

aloa

29.08.00 15:43
tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melden kann (arbeit und uns so der ein oder andere weiß vielleicht wovon ich rede)

ich will nicht weiteres durcheinander in die planung bringen ,da sich wohl die meisten mit frankfurt als austragungsort anfreunden können.
ich hatte meine möglichkeit auch nur ins spiel gebracht weil in allen beiträgen meist nach der geografischen mitte gefragt wurde und ich mir schon etwas blöd vorgekommen wäre ,hätte ich meine möglichkeiten hier
nicht angeboten.
nun ja lara hat mich ja spontan geoutet und die werbung für mich in die hand genommen. ich hoffe es unterstellt mir aber keiner eine kommerzielle absicht da ich um jede arbeit die ich nicht machen muß sehr dankbar bin.
davon abgesehen wird mir angst und bange wenn ich mir drogos hobbys und reisegewohnheiten anschaue. ich glaube soviel könnt ihr garnicht saufen
damit sich der gewinn mit den kosten für zerschlissenes bettzeug aufrechnet.

gruß preis
LARA CROFT:

Zwischenbilanz (9 Anmeldungen)

29.08.00 16:14
Location     Frankfurt

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo

So, wer noch? Meldet Euch bis 01.09.00, damit wir alles reservieren können!

CU
LC.

hugo:

Was ist eigentlich mit dem Initiator und den..

29.08.00 16:26
anderen Frankfurtern, MaMoe usw.????

Und sorry furby, aber wo ist das Metropol?
preis:

tut mir leid lara

29.08.00 18:27
aber ich hatte mich nicht angemeldet . ich kann leider nur mittwochs einen
abend verplanen um mich abzusetzen.

gruß preis
auf geht´s:

Hi Leute, ich komme natürlich auch !!!

29.08.00 19:08
Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit und konnte daher nicht wie gewohnt an den Board-Aktivitäten teilnehmen.
Ich komme gern nach Frankfurt und kann von Wiesbaden aus kommend gerne jeden
mitnehmen.
Gegen den "Stern" hätte ich auch nichts gehabt - sieht sehr gemütlich aus!
Vielleicht ein anderes mal?

Zur Location: Schön wäre halt ein Ort ,wo man gemütlich sitzen kann, was einigermaßen gutes essen kann und vor allem sich gut unterhalten kann ( deshalb treffen wir uns ja ). Kenne mich aber in Frankfurt nicht aus mit Kneipen oder Lokalen.

Egal wo, ich komme auf jeden Fall und freue mich schon jetzt,euch alle kennenzulernen!!!!!!

Grüße
AUF GEHT`S

PS: Danke an Lara, die jetzt spontan die Orga übernommen hat. Ich hätte auch kein Problem damit. Vielleicht machen wir mal ein Treffen bei mir zuhause mit Grill-, Bier- und Poolparty. Das Wetter sollte dann natürlich mitspielen. Vielleicht wird´s ja deswegen auch erst nächstes Jahr, aber mein Angebot steht.

Drogo:

Anmelden, Jungs + Mädels....

30.08.00 08:49
nach oben...
furby:

Hugo hier die Info zum Metropol

30.08.00 11:34
Weckmarkt 13-15
T. 069/13377479
Für alle per Schiff anreisenden besonders gut erreichbar, da in unmittelbarer Nähe zum Mainufer. Schaut mal hier in den Stadtplan
www.ccv.de/frankfurt/frankfurt.html
und klickt w und weckmarkt an.

Per Auto auch gut erreichbar. Notfalls sind Parkplätze im Parkhaus Römer verfügbar.

Per Bahn z.b. vom Hbf FFM in die U4 Richtung Seckbacher Landstr oder in die U5 Richtung Preungesheim 2 Sationen fahren und beim Römer raus.

Per Flugzeug/Hubschrauber sollte ihr Euch am Main orientieren und nordl. des Mains mit Fallschirm abspringen etwa zwischen der Brücke Eiserner Steg und Paulskirche.

Übrigens gibt's auch noch am Deutschherrenufer 105 also auf der anderen Seite des Mains einen recht schönen Biergarten die Gerbermühle mit Kastanienbäumen, in dem schön Goethe wandelte.

T.0699652290

erreichbar mit der Bahn vom Hbf ffm tief Gl. 102 mit der S1& S9 Ri Offenbach Ost und der S8 Ri Hanau aussteigen am Mühlberg (9min Fahrzeit). Von der S-Bahn Mühlberg müßte dann jedoch jemand die Bahnreisenden abholen, da es sich zu Fuß nicht besonders schön dort geht und es mit dem Auto auch 5 Minuten sind. Wieviele Bahnreisenden hätten wir eigentlich?

Die Gerbermühle ist für unsere Rheinländer ausgezeichnet per Schiff erreichbar, da manche Biertische direkt am Main liegen.

Man müßte dann jedoch auch für den Restaurantbereich (ich war bisher immer nur draußen im Biergarten) sicherheitshalber reservieren, um wetterunabhängig zu sein. Übrigens hat das Metropol auch einige Tische in einem ganz netten Hinterhof unter freiem Himmel.

Soweit mal meine unverbindlichen Info's. Vielleicht fällt mir ja in den nächsten Tagen noch etwas ein, gruß furby
LARA CROFT:

Location gefunden - Wegbeschreibung

30.08.00 12:33
Location     Paulaner, Rotlintstrasse, Frankfurt
            www.ccv.de/frankfurt/frankfurt.html (Stadtplan)
            Hier habe ich drei Möglichkeiten ab Frankfurt Konstabler-
            Wache herausgesucht, um per Bahn oder Bus hinzukommen

20:18  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  

20:24  ab Ffm Konstablerwache    Stadtbus 30  
            20:28  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Unfallklinik  

20:28  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:31  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  

Haltestelle Friedberger Platz, nach Norden in die
            Rotlintstrasse laufen, rechts an der Ecke zur Vogelsbergstr.
            ist die Kneipe.

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo - aufgehts

Ich hoffe um kräftige Anmeldungen bis 01.09.00, damit wir alles reservieren können!

CU
LC.

LARA CROFT:

Nachtrag Wegbeschreibung

30.08.00 12:40
Hier noch eine Möglichkeit, ab FFM Hauptbahnhof direkt hinzukommen (ohne Umsteigen):

von Ffm Hauptbahnhof Südseite ca. 4 Minuten Fussweg
nach Ffm Hauptbahnhof/Münchener Str, dann
20:08  ab Ffm Hauptbahnhof/Münchener Str mit Straßenbahn 12  
20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-Str./Schleife

Gruß
LC.
MaMoe:

An Hugo ...

30.08.00 14:53
Hi Hugo,

Hast schon recht mit den Frankfurtern, für mich wäre es kein Problem am 8.9, aber ich habe am 9.9.00 eine Hochzeitsfeier (die 5. in diesem Sommer) in Würzburg.

Und außerdem sage ich ab sofort für nichts mehr verbindlich zu: die arme Kicky habe ich auch so kurzfristig versetzt (40 min vorher), daß sie wahrscheinlich nichts mehr umplanen konnte. Die Säcke haben mich aus meinen freien Tagen rausgeholt und lassen mich jetzt hier wahrscheinlich verschimmeln (bis dato habe ich immer über die LH-Kollegen gelächelt, denn das kommt bei SA nicht oft vor ... da aber hier in D´land ein Cpt. ausgefallen ist, war ich der ideale Ersatz) ...

Wenn ich doch dazustoßen sollte, dann als "Überraschungs-Gast aus der Torte", aber ich kann nicht fest zusagen ... Ich komm´ erst am Do. wieder heim ...

Grüße vom Unterfranke
MaMoe.
LARA CROFT:

Tisch ist reserviert!

30.08.00 16:08
Hai zusammen,

der Tisch ist jetzt reserviert im Paulaner, Rotlintstr. 28, Frankfurt

>>> Freitag, 08.09.2000, 20:30 Uhr, auf "Ariva-Treffen"  <<<

Wir sind jetzt 10 1/2 Leute (n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX - TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo - aufgehts - MaMoe) und ich hoffe, es werden noch ein paar mehr. Dann stellen wir nämlich noch ein paar Stühle mehr an den Tisch.

CU
LC.

Drogo:

Ich bring noch

30.08.00 16:36
meine Freundin mit, damit wenigstens etwas weiblicher Weitblick anwesend ist....:-)
Gruß
Drogo
LARA CROFT:

Sehr löblich Drogo, o.T.

30.08.00 16:41
LARA CROFT:

@ Drogo

30.08.00 16:44
... ich habe meine bessere Hälfte leider nicht dazu überreden können, mit nem haufen durchgeknallter ARIVAner, die sich noch nicht mal kennen, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen :-)

Ich werde jetzt folgendermaßen vorgehen: Ich warte noch bis Montag, 4.9., und checke dann nochmal, wieviel Leute kommen. Sind es mehr als 11, reserviere ich nach. HUGO sagt, es sei im "Paulaner" gut möglich, einen zusätzlichen Tisch ranzurücken - dann werd ich das mal glauben!

CU
LC.
Drogo:

@Lara....

30.08.00 17:00
glaubst Du neben unserem Tisch halten es viele lange aus...ich denke wir werden auch 2 Tische anrücken können...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--