bald wird Arques nicht mehr geben!
http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7RB67i1-k3k&feature=related
|
bin (leider?) kein Steuerberater - vielleicht kann man dir beim Finanzamt weiterhelfen. Der "Alleinunterhalter" hat leider jegliche Glaubwürdigkeit verspielt (alles angeblich verkauft, dann doch wieder nicht, angeblich "kontrolliert" er noch jede Menge Aktien, dann will er von dem Laden nichts mehr wissen, Anvis war vor kurzem angeblich noch 40 M. wert, jetzt ist es "Schrott" ...). Was die beklagten fehlenden dir. dealings angeht - hat Hr. Löw jetzt mind. 200000 St. oder nicht?! Hoffe, dass man für den Tag der Handelbarkeit der neuen Aktien good news zurückhält. Was mich beschäftigt ist die Frage, ob Festnetztelephone noch eine Zukunft haben ...
Arques ist im Moment definitiv kein Kauf, weil die Neuen Akiten mit Bezugspreis vom 1,10 werden bald kommen, du kannst später viel viel günstiger bekommen!!!
warum??? Potenzial bis 10 - 15 Euro ist genau so lächerlich wie die Gags wie z.B. Siemens als Arques-Großaktionär (wenn Siemens Postanzial für Gigaset gesehen hätte, hätte sie Gigaset nicht verkauft- also die Siemens-Großaktionäre Fantasie ist das schlechtste Gag des Jahres) oder Börsengangfantasie!
bisher hat Arques absolut nichts zustande gebracht, selbst die Kapitalerhöhung ist durch "DAS SPIELEN MIT DER FANTASIE DER AKTIONÄRE" vollbracht worden. jetzt wollen die Insider wieder MIT DER FANTASIE DER KLEINANLEGER spielen, und abzockern. deswegen habe ich cv80 gesagt, er wird seine gezeichneten Aktien erst sehen, wenn der Kurs unter 1,50 gefallen ist!!!!
also alle Kleine: Arques versucht, durch Angriffe auf mich von "VERSCHIEDENEN POSTINGNAMENS" erreichen: 1. Aufmerksamkeit (damit die kleine Fische anbeißen) 2. Anlegerverhalten bzw. -infos zu holen, wie sie denken. also DER EINZIGE VORSTAND kauft selber keine Arques-Aktien, also keine Direktordealings, das ist ein unwiderlegbares Argument gegen eine Investment bei Arques. außerdem wird Arques in der Zukunft nicht mehr geben, weil Arques mit Gigaset fusionieren wird. 10 - 15 euro ist wieder ein Spiel mit der Fantasie der Anleger! hier ist eine Abwicklungsstelle, weil Löw seine VERGANGNEHEIT bewältigen möchte. also DER EINZIGE VORSTAND kauft selber keine Arques-Aktien, also keine Direktordealings, das ist ein unwiderlegbares Argument gegen eine Investment bei Arques.
Gigaset selbst hat keine Zukunft, weil Festnetztelephon die Vergangenheit gehört!!
dass auch der alte Vorstand keine Aktien besass (absolute no director dealings!!!) ...und zu dieser Zeit hast Du massivst geraten in Arques einzusteigen. Da haben Dich die fehlenden directors' dealings nicht im mindesten gestört. ...
Zwiebelfrosch hat Recht: alles wirklich DUMMES Geschwätz und Du drehst Dich wie das berühmte Fähnlein im Wind....wenn ich nicht wohlerzogen wäre, könnte ich glatt k.....en
PS: An all die anderen Leser: gleich bin ich mal wieder gesperrt...wie auch zwiebelfrosch, ronnykoenig und all die anderen, die gewagt haben eine andere Meinung zu haben!! Ich sag schon mal Tschüss:-))))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 24.458 | es schaut voll nach einer Zustimmung aus | tanzvogel | tanzvogel | 13.11.24 14:33 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |