Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

Beiträge: 6.721
Zugriffe: 604.328 / Heute: 319
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Propusher999:

...

 
14.06.12 11:27
Auch ich sehe Gebot bewegt sich ... hmm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,48%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +39,52%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,38%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,03%

bashpusher99.:

Nein,

 
14.06.12 11:34
das ist nur ein Schwindelanfall. Ihr seid solche hohen Umsätze und Kurse über 0,035 nicht mehr gewohnt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Propusher999:

bash

 
14.06.12 11:37
Angebotspreis 25% über
kukki:

ly hat es

 
14.06.12 12:05
wie erwartet moderiert: http://www.ariva.de/forum/...h-neue-Chancen-460719?page=26#jumppos652

ly wen soll ich denn "belegen"? ;D

Als ob sich noch jemand die mühe macht dinge zum tausendsten male darzulegen.
Zu lustig hier.
Propusher999:

AWS

 
14.06.12 12:17
AWS erweist

          §
Jun 12, 2012
Port Snettisham Iron Ore Property Exploration Program locates Pyroxenite with strong magnetite presence..

Einige Proben wurden entnommen, die zeigten ein sehr hohes spezifisches Gewicht (größer als 4), die das Vorhandensein von Eisen Mineralisierung.

Some samples were taken that exhibited a very high specific gravity (greater than 4) indicating the presence of iron rich mineralization.
kukki  

Wissen Sie, Geologie überhaupt?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#681

FLUG.EDIS:

Übersetzt

 
14.06.12 12:41

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...-Resources-Bei.html

IRW-PRESS: Arrowstar Resources Ltd.: Arrowstar Resources: Bei Explorationsprogramm auf Eisenerz-Konzessionsgebiet Port Snettisham wurde Pyroxenit mit

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA04281R1029
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 09:09
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - wiederholte Urheberrechtsverletzung - bitte nur zitieren  

Link: Nutzungsbedingungen  

"The Worra Rats - the new kids on the block"
bashpusher99.:

Flugsi

4
14.06.12 13:12
Ich lese wieder ganz viel "wenn, dann".

Und Du willst mir weis machen, dass Du dieses Fachchinesisch verstehst und auch zu deuten weist, oder wie begründet sich die große Freude?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
DerYeti:

Er freut sich, weil sie Steine mit Eisen

2
14.06.12 16:42
drin gefunden haben...denke ich...wie sie es wollten...

nur begrenzt aufregend...

ein bekannter von mir sucht übrigens am wochenende immer mit so einem sucher im wald nach münzen und co - finde ich auch nur begrenzt aufregend...
DerYeti:

Und Flug:

2
14.06.12 16:44
ich mag nicht, wenn langweilige endlostexte mit geringer aussagekraft immer wieder gepostet werden, das ist richtig...

oder meinst du, uns interessiert der disclaimer?

warum suchst du nicht die fakten aus dem text, dann wird er richtig viel kürzer...soll ich mal?
Andreito:

Na deine Beiträge die du hier ablieferst sind auch

 
14.06.12 16:45
nur begrenzt aufregend. Da scheint ihr beiden etwas gemeinsam zu haben ;o) Gesucht und gefunden :o))
Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
DerYeti:

Achtung, Inhalt der News auf den Punkt:

5
14.06.12 16:55
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...-Resources-Bei.html

... IRW-PRESS: Arrowstar Resources Ltd.: Bei Explorationsprogramm auf Eisenerz-Konzessionsgebiet Port Snettisham wurde Pyroxenit mit ausgeprägter Magnetitmineralisierung lokalisiert. Zehn Proben wurden an das Labor zur Analyse übergeben.

Das Unternehmen hat eine IP-Magnetfeldmessung am Boden und einen Messflug zur Ermittlung des Magnetfelds und der Schwerkraft ausgeschrieben. Je nach Preis, Verfügbarkeit und den umweltrechtlichen Genehmigungen wird eine davon noch in diesem Jahr in Auftrag gegeben.

...


Das war es schon, mehr Inhalt ist nicht drin...Wen interessiert, was mal wieder wegen des dichten Unterholzes nicht geklappt hat oder was sie schon zig mal davor angekündigt haben, irgendwann zu tun?

Kurz: Hingeflogen, Steine gesammelt, ans Labor gegeben + eine Magnetfeldmessung ausgeschrieben, die noch durchgeführt wird, wenn sie nicht zu teuer ist.

- Da siee ja was machen müssen auf den Feldern verstehe ich eure Aufgeregtheiten nicht...
Andreito:

Du liest die News zu oberflächlich, oder halt so,

 
14.06.12 17:06

wie du es gerne hättest. Es sind weit mehrere Infos die uns AWS mitteilt.

IRW-PRESS: Arrowstar Resources Ltd.:  Arrowstar Resources: Bei Explorationsprogramm auf  Eisenerz-Konzessionsgebiet Port Snettisham wurde Pyroxenit mit  ausgeprägter Magnetitmineralisierung lokalisiert

Vancouver, B.C. 12. Juni 2012 Robert L. Card, President, Arrowstar  Resources Ltd., ( Arrowstar" oder das Unternehmen") (TSXV: AWS), freut  sich, über den jüngsten Besuch auf dem 60 Kilometer von Juneau  entfernten Konzessionsgebiet Port Snettisham in Alaska zu berichten.

Phillip Thomas, Explorationsleiter (Vice President Exploration) bei  Arrowstar, und zwei seiner Assistenten besuchten das Konzessionsgebiet  mit einem Wasserflugzeug und stellten fest, dass sich entlang des  Küstenstreifens über die gesamte Länge des Konzessionsgebiets größere  Ansammlungen von freiliegendem ultramafischen Gestein befinden. Bei der  Durchquerung des Konzessionsgebiets bis in eine Höhe von ca. 500 Meter konnte auch magnetithaltiges Hornblende-Biotit-Pyroxenitgestein identifiziert werden.  Der Magnetitkörper scheint die Form einer ellipsenförmigen Intrusion zu  haben, die sich ca. 3 Kilometer als Aufschluss entlang der Küste  erstreckt und sich in erster Linie aus  Hornblende-Magnetit-Clinopyroxenit, Biotit-Magnetit-Pyroxenit und  Hornblende-Biotit-Magnetit-Clinopyroxenit mit Übergängen zu Diorit und  schließlich einer von Phyllit begrenzten Kontaktzone bei Sentinel Point  im Norden zusammensetzt. Der Konzessionsblock beherbergt außerdem zwei historische Goldminen (die Mine Friday und die Mine Crystal),  die beide besichtigt wurden. Aufgrund der massiven Ansammlungen von  Unterholz konnten jedoch weder Abraummaterial noch Ausbisse lokalisiert  werden.

Der  Pyroxenit am südlichen Rand der Konzession enthielt beträchtliche Mengen  an Magnetit, die sich in nördlicher Richtung allmählich verringerten. Mit einem Gerät zur Messung der magnetischen Suszeptibilität (Terradata KT-10 Plus) wurden  Werte zwischen 7 und bis zu 32 auf der Magnetitskala ermittelt - ein  vielversprechendes Ergebnis. Einige der entnommenen Proben wiesen eine  sehr hohe spezifische Schwerkraft (über 4) auf, was auf eine stark eisenhaltige Mineralisierung hindeutet.

Im Zentrum des Konzessionsgebiets unweit der alten Verarbeitungsanlage  wurden neben dem chlorithaltigen Diorit zahlreiche große  Magnetitlesesteine gefunden, die offenbar Teil einer großen  Magnetitintrusion sind. Diese Vermutung konnte allerdings nicht  bestätigt werden, weil das Unterholz so dicht war, dass wir nicht weiter  vordringen konnten.

Zehn Proben wurden an das Labor zur Analyse übergeben.  Die Proben werden in einer Davis-Magnetfeldröhre untersucht um  festzustellen, ob sich das Material für eine Trockenmagnetabscheidung  eignet. Es erfolgt eine vollständige Eisenanalyse  (FeO, Fe2O3, Fe3O4, lösliches Eisen) und eine Auswertung der  Schlüsselelemente Ti, S, P, Si, Ca, Na, K, Al bzw. der  Hintergrundelemente Platin und Kupfer.

Das  Unternehmen hat eine IP-Magnetfeldmessung am Boden und einen Messflug  zur Ermittlung des Magnetfelds und der Schwerkraft ausgeschrieben. Je  nach Preis, Verfügbarkeit und den umweltrechtlichen Genehmigungen wird  eine davon noch in diesem Jahr in Auftrag gegeben. Wenn  die Ergebnisse der ersten Untersuchungen vorliegen, sollen weitere  Probenahmen entlang der Küste und entsprechende Folgeanalysen  durchgeführt werden. Mit dem Forstwirtschaftsministerium von Alaska in  Juneau wurden bereits Gespräche im Hinblick auf die Genehmigung eines  detaillierten Geophysikprogramms geführt.


Phillip Thomas, BSc Geol, MBus, MAIG, hat als qualifizierter  Sachverständiger gemäß Vorschrift NI 43-101 den Inhalt dieser  Pressemeldung geprüft.

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/....owstar-Resources-Bei.html

Allen noch eine schöne EM ;o)

Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
sirus:

lol

2
14.06.12 17:11
ich glaube der einzige der die "news" so liest wie er es gerne hätte bist du andreito:-)
bist du nicht schon ewig in gmg investiert und willst raus?:-)))
bashpusher99.:

also ich

3
14.06.12 17:34
finde, dass die Mittelung zu den vom Unterholz bedeckten historischen Goldminen DER tentrale Aspekt ist. Den hat Yeti tatsächlich völlig zu Unrecht außen vor gelassen. Da ist bestimmt eine ganze Menge zu holen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Fegefeuer:

Bash

2
14.06.12 19:43
Ich denke auch, Arrowstar sollte sich auf das Verkaufen von (Unter-)Holz beschränken. Da kann man prima Särge draus machen.

LOLA
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#692

FLUG.EDIS:

Supi

 
14.06.12 20:46

 

Following the Meeting, a report was received on the visit to the  Company's Alaska Port Snettisham iron ore project by Phil Thomas, VP of  Exploration. Mr. Thomas reported on the discovery of extensive magnetite  over the major part of the property. Samples have been submitted for  assay and the next phase of exploration is being planned. The Company is  very optimistic for the development of the Alaska property.

"The Worra Rats - the new kids on the block"
FLUG.EDIS:

Ach so......

 
14.06.12 20:47
Häts doch fast vergessen.


Lg, die Flug.Edis



So muss es laufen - da freut sich die Edis.

"The Worra Rats - the new kids on the block"
Fegefeuer:

Diese news sind tatsächlich...

6
14.06.12 21:13
....ERSTAUNLICH NICHTSSAGEND.
knud:

Auch wenn Du schreist...

2
14.06.12 21:49
... Mav... werden die Meldungen nicht besser...
FLUG.EDIS:

Ja....

 
14.06.12 21:58
....ich denke auch, daß das mit dem "extensive magnetite over the major part of the property" absolut nichtssagend ist.



Da muss ich dem Fegi zustimmen. Hihi


Lg, die Flug.Edis


"The Worra Rats - the new kids on the block"
DerYeti:

ich mein, die Meldung ist nun echt

 
14.06.12 22:03
der Hohn schlechthin...was spielen die da nun bei AWS? GZSZ?

Die Meldungen fangen an, einen leicht parodistischen Charakter zu bekommen, oder?

"...Morgen kommt sowas wie die Meldung, dass Mr. Thomas sich ein Butterbrot für den Flug gekauft hatte, welches er gut kauen konnte. Mr. Card zeigt sich dann begeistert - über das Sammeln der 10 Proben und das gute Gebiss..."

achtung, das war natürlich Satire - ich weiss natürlich nicht, ob AWS morgen schon wieder eine Meldung bringt...

;O)

LOLOL
DerYeti:

mal ehrlich, wenn der Schwerpunkt

3
14.06.12 22:05
nun auf solchen gagameldungen liegt, wird das wahrscheinlich noch weniger als vorher...

nur ne Vermutung, aber eine echte :D

löl
FLUG.EDIS:

Yeti....

 
14.06.12 22:16
...ich glaube vor einer Woche hatte sich der pressel darüber hier künstlich aufgeregt, daß er noch nie etwas zur HV bei AWS gelesen hat.

Nun gibt es einen Bericht dazu und das ist dann viel zu viel des Guten?


Ich finde es super, dass sie nochmal auf die Iron Ore Vorkommen eingegangen sind. Das ist kein Butterbrot - das ist magnetithaltiges Eisenerz!

Lg, die Flug.Edis


Die Firma ist absolut auf dem richtigen Weg.

"The Worra Rats - the new kids on the block"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--