Indus ist ja von 67ct auf 12ct in 1,5 Jahren gefallen? Und die Volumina sind ja gerade mal 15k pro Tag.
What a fxxxk.
Zeugt von Explorer Verständnis. LOL
|
10 Löcher und bei guter Korrelation entspricht es 49 Löchern. Mehr als genug für den NI.
Arrowstar schreibt selbst
Sollte eine gute Übereinstimmung zwischen den neuen und historischen Bohrungen festgestellt werden, könnten die Informationen von den historischen Bohrungen mit einer geschätzten Gesamtlänge von 20.000 Fuß in einem neuen NI 43-101-konformen Bericht verwendet werden.
In der Mledung ist ganz klar ersichtlich, dass man diese Löcher vielleicht verwenden könnte. Aber niemals das diese ausreichend sind für einen abschließenden NI.
Aber es steht für mich außer Frage, dass AWS diese Schritte mit NI, mit BFS bis hin zur Produktion nie hinbekommt. Die Kostenfrage wird vom ollen Card nie gelöst werden. Der doch nicht. Niemals.
Vergesst AWS!!!
www.ariva.de/forum/Indo-Mines-mehere-Giga-Projekte-am-Laufen-406263
Eine Einschätzung von mir zu Indo Mines.
Berate du weiterhin die Dauer Lemminge Roller und chefkoch. Denen kannst du getrost so einen Unfug von einer 5 Millionen Tonnen Produktion auf die Nase binden.
Die glauben das.
Die meisten die hier mitlesen, leider nicht mehr. Deswegen ist auch dieser wiederholte Pushversuch mit der "Neuen Gulfside"=Arrowstar schon von Beginn an im Keim erstickt worden.
Finde ich nach wie vor gut. Freut mich irgendwie.
Das wars AWS.
Freuen wir uns auf die NI43-101 Meldung :)
Die nie kommen wird. Also darauf freu ich mich auch.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |