|
Sehr positive gestimmt.Hoffen wir mal das du rechtbehälst.Schön wäre es.Hoffe das die leute dann nicht gleeich wieder verkaufen wen die aktie mal auf die 0.018 oder so hoch geht.Sonst bringt alles nichts.wir müssen durchhalten und einfach mit guter hoffung auf ein 0.50 cent kurs warten.Kann gut ein jahr oder länger dauern aber denke er wird wieder kommen.Bei diesem interesse.Keine andere pennyaktie der Zeit so grosses interesse.
.......will uns wohl angst machen ( haha)
auf gehts, to the moon !
Komisch trotz jeden Tag käuft um die 2 mio Aktien.Sinkt die aktie jeden tag auf ein weiteres.Und die marktkap wird auch immer weniger jetzt nur noch 2 mio guthaben.Was den da los???Weis jeman bescheid?
Wieder ein kurs von 0.009 euro.
Da muss heut aber noch bischen mehr passieren das wir en bischen steigen.August was los mit deinen vorrausgesagtem 1.5 mio kauf???Der wäre doch heut perfekt für ein kl kurs stieg.
jemanden als verbrecher zu beschuldigen ist übellste nachrede ............noch einmal und ich werde dafür sorgen daß du eine anzeige bekommst......oder hat irgendein gericht ihn verurteilt !
da du short bißt kast du angst daßes hier bald up geht...........versteh ich ja auch haha !
gemeldet und bei 0,09 mußt du dich entschuldigen !
Hi , habe heut zum 2 mal eine Mail an Asiapac geschreiben.Heut kam auch gleich die antwort darauf
we have release news on the update biogas project. next week we will
release news on our coal projects.
there will be a new deal coming within Feb, hopefully it will make the
share more attractive. thank you
wir haben Freisetzung Nachrichten über das Update Biogas-Projekt. Nächste Woche werden wir
Release Neuigkeiten auf unserer Kohle-Projekte.
es wird einen neuen Vertrag kommt innerhalb Feb, hoffentlich wird es machen
Aktie attraktiver. Vielen Dank
bin mal gespannt was da für News sind und was für Verträge am feb kommen.Hört sich aber schonmal gut an
Denke wen wirklich am feb sowie nächste woche new kommen wird die aktie sich en bischen nach oben bewegen.Darum jetzt lieber noch bilig einkuafen der es noch machen wollte bevor es zu teuer wird für ein grossen einkauf.
sollen wir dich nun auch noch bei wallstreet-online sperren lassen ?
jetzt basht er dort !
Hi,
nein ich schreibe immer direkt von deren ihrer Homepage aus.Da kommt eigentlich immer gleich eine mail zurück.Einfach auf der Homepage auf Contact dan öffnet sich da ein kl Formula.Geht ganz einfach, email auf englisch und schon kommt die antwort.Hoff wirklich das sie auch stimmt.Wen ja können wir mitte feb auf gute kursmitnahmen warten jupi.
Danke für das Einblenden des E-mails. Wirklich ein guter Beitrag. Von welchem Datum und von welcher E-mail Adresse stammt es denn?
mail ist wohl vom 19.1.2011 wie ich jetzt aus den vorhergehenden Postings rauslesen konnte. Und das mit der Adresse hat sich auch erledigt, da die Mails ja aus der HP heraus geschrieben wurden, Danke
Lasst und docj mal bischen die reste aufkaufen das sich wenigstens en bischen was tut.Das wir wieder auf die 0.01 kommen.Denke das ist ein guter basispreis.
Ps.Bitte schreibt in die Vorraus nur noch über die aktie und lasst doch einfach den Magnum in ruhe der verzioeht sich dan schon wen ihr ihn ingo......Daher vielen dank teu teu-
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |