Ich bin mit einer ordentlichen Anzahl shares bei AML seit Mai an der LSE (kein Bock auf Quellensteuer) investiert und werde vor Juli 2021 (H1) nichts verkaufen (long), egal was passiert. Zu heutigen Kursverhalten an der LSE kann ich erklärend beitragen.Gestriger Schlusskurs war 55,15 pence nach ca. 1% Tagesgewinn. Heute um 9 Uhr (London 8 Uhr) schnellte der Kurs auf bis 64,00 pence nach oben (wohl wegen Vettel). Dort verharrte er ca. 1 Stunde. Das war das Signal für einen shareholder ein Paket von 1,5Mio shares abzudrücken. Das drückte den Kurs auf 55,05. Danach hat er sich (Stand 15.30 Uhr) auf den Vortagesendstand erholt. Das heißt, keine Verluste am Haupthandelsplatz London LSE. Wer sich mit dieser Aktie ERNSTHAFT beschäftigen würde wüsste, das zwei arabische Großaktionäre in den letzten 5 Monaten ihren Anteil jeweils nach Ankündigungen (Reuters) von 21% auf 4,8% verringert haben. Unter 5% können sie den Rest ohne Ankündigung abstoßen, was sie ja auch angekündigt haben. Da also seit Corona 16-21% der Aktiien von AML am Markt verkauft wurden und der Kurs durch die KE (50 pence) hier festgenagelt wurde, bin ich verdammt zufrieden mit dem Papier. Wenn diese beide Großaktionäre alles los sind, kann man sich ausmalen wo der Kurs sich stabilisiert. Jedenfalls nicht bei 59 pence. Das danach evtl gute Nachrichten den Kurs anheben wäre das eigentliche Plus.