ich habe mich erst heute hier im Forum angemeldet und möchte zuerst einmal Hallo sagen.
Ich verfolge den Tread schon eine geraume Weile und bin selbst investiert, wenn auch nicht mit einer Anzahl Shares, die mich nach dem re-Split reich machen werden.....leider😂😉....Ohne hätte es vielleicht einmal geklappt, wobei ich mir dann selbst irgendwann mal die Frage gestellt hätte, wie lange es gedauert hätte, bis das Papier höhere Berge erklimmt.
Nichts desto trotz, ich liebe Autos, bin ein großer Fan vom Stern und somit umso glücklicher, dass sich dieser positiv auf die Rettung von AML auswirken wird. Vertrauen muss und werde ich dabei auf das Gestirn Moers/Wolf und Stroll, gerade, weil ich weiß was Moers aus AMG gemacht hat ....
Selbst bin ich weder Profi oder noch nehme ich für mich in Anspruch allwissend zu sein. Bisher habe ich mit viel Sinn und Verstand, und mit meinem Bauchgefühl gearbeitet und für meine Verhältnisse bisher sehr viel Glück gehabt. Das erhoffe ich mir auch von AML.....Ein wenig Geld verdienen und sich dabei noch mit schönen Autos befassen, eigentlich ein Traum......
Danken möchte ich an dieser Stelle den vielen Mitgliedern, die ihr Wissen teilen und verständlich für uns Neulinge aufbereiten. Noch mehr für die viele Zeit und Geduld auf unsere Fragen zu Antworten bis es auch der Letzte verstanden hat....wirklich TOP!!!!!
In diesem Sinne uns allen weiterhin viel Spaß mit AML und noch mehr Glück für die Zukunft....Bleibt gesund.....