"Daxsucker startet einen zaghaften Verunsicherungsversuch. Nicht rausschütteln lassen!"
Das ist doch lächerlich, wie hier selbst eher Meinungen unter SL-Verdacht gestellt werden! Ich schreibe hier immer meine ehrliche Meinung und habe mich niemals an peinlichem Gepushe/Niederschreiben beteiligt!
Ja, ich habe mir AM im April näher angeschaut und nicht investiert. Im Nachhinein war das natürlich ein Fehler. Aber so ist die Börse. Ich gratuliere zu den Gewinnen! Dafür habe ich bei anderen Aktien extrem gute Kurse erwischt.
Persönlich kann ich die extrem positive Kursentwicklung nicht gänzlich nachvollziehen. Finde es aber eine Frechheit, wenn mir hier deswegen iwas unterstellt wird. Was hätte ich auch davon? Glaubst ich bin so krank, dass ich hier bei diesen Kursen mit puts herumzocke? Wer nur die positiven Aspekte hören will und die konträre Sichtweisen einfach ausblendet, der wird langfristig keine Erfolge haben.
Ich bin im Übrigen auch der Ansicht, dass man - wenn man sich die Sache wirklich gut angeschaut hat - bei Turnaround-Spekulationen nicht zu früh aussteigen sollte. Wer beim ersten Rücksetzer nervös wird, der hat sich oft nicht genug mit dem Unternehmen beschäftigt.