carbuzz.com/news/...martins-electric-supercar-looks-this-good
Kurswert: Es hat sich substanziell nichts bei AML geändert. Es ist nur so, dass an den USA und UK Börsen die "growth stocks" wegen derer schlechteren Bilanzen / Finanzen aufgrund steigender Zinsen, jetzt zugunsten von value stocks verkauft werden oder besser gesagt, schon wurden. Das trifft AML mit seinen hohen Schulden. Inflation ist das andere, eigentliche Thema. Ich sitze das aus.
Als Langfristanleger habe ich es auch nicht gerne, dass meine Anteile verwässert werden, wenn der Anteil von Mercedes (glaube bis Ende 2022) von 11% auf 20% hoch geht. Denn dieses Modell könnte sich in Zukunft leicht nochmal wiederholen. Wegen mir kann Mercedes gerne jederzeit erhöhen, aber dann bitte per Bargeldeinlage! Mercedes und Stroll sr werden sich sicher auch arrangieren, sonst verlieren beide.
Was die Fahrzeugpalette angeht, kommt's jetzt auf den Valkyrie an und in 2023 sieht es mit der Rundum-Auffrischung doch recht gut aus. Bis dahin halte ich es aus. Ich sage mal: fur die läppischen 2 Mil. Pfund, die AML jetzt wert sind, findet sich schnell ein Käufer, wenn alles schief geht!
Einen angenehmen Tag an alle.