Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

Aston Martin (WKN A2QJD4)

Zugriffe: 2.740.490 / Heute: 1.974
Aston Martin Lag. 1,273 € +3,33% Perf. seit Threadbeginn:   -92,63%

Rex65:

Goodwood

20.06.22 19:15
www.pistonheads.com/news/ph-britishcars/...for-goodwood/45833

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +44,02%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,48%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +42,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,88%

skywatcher:

auch noch das

20.06.22 19:17
www.coventrytelegraph.net/news/motoring/...chain-hit-24238024
skywatcher:

Ferrari Purosangue mit V12

20.06.22 19:27
wird ernstzunehmen sein im Luxus SUV Segment

www.drivespark.com/four-wheelers/2022/...pf157913-036232.html
2much4u:

...

21.06.22 18:02
Auch wenn man bei AML nicht am Formel-1 Team mitbeteiligt ist, würde es der AML-Aktie doch helfen, wenn die Formel-1 Renner nicht hoffnungslos hinterherfahren würden.

Autobauer bin ich momentan nur in Renault investiert - spottgünstig und hochinteressant. Was ich bei AML nicht behaupten kann, weshalb ich dort von der Seitenlinie zuschaue.
Rex65:

Valkyrie AMR

21.06.22 19:23
www.roadandtrack.com/news/a40298383/...valkyrie-exhaust-note/
skywatcher:

AML Kurs

22.06.22 15:10
sieht man sich die 2021 Bilanz an, findet man das shareholder equity auf Seite 157 in Höhe von 660,4 Mil GBP geteilt durch die Anzahl der shares  116,459,513 ergibt das : 5,67 GBP/share. Nach dem nicht berauschenden Q1 und dem wahrscheinlich nicht besseren oder sogar schlechteren Q2 dürfte es noch geringer sein. Wen wundert der aktuelle Kurs?????

amsc-prod-cd.azureedge.net/-/media/...DD899A69FEC934CF8F3D24E
sard.Oristaner:

H1 kommen am 27.07.22

22.06.22 16:31
Auf meine Frage wann..., kam folgende Info:

We are planning to release our H1 results on 27th July.

Best wishes
Holly Grainger

sard.Oristaner:

Suppenschüssel Chart

22.06.22 16:37
In London schon fast grün und hier auf Tradegate... Pisser  
skywatcher:

Die Suche nach dem Boden

23.06.22 10:46
und einem möglichen Einstiegspunkt gestaltet sich zur Zeit extrem schwierig. Da wir uns in einem Bärenmarkt befinden und maßgeblich von äußeren Einflüssen abhängig sind, Charttechnik irrelevant ist, versuche ich  mich auf bekannte, in der Zukunft bei AML stattfindende und bereits angekündigte Aktionen  und bekannte Unternehmensdaten zu stützen. In dem STRATEGIC TECHNOLOGY AGREEMENT, FINANCING & Q3'S stehen unter dem Punkt "Financial terms of the Strategic Cooperation Agreement" die geplanten Kapitalerhöhungen. Diese ergeben 2,659,605,046 shares vor re-split, jetzt 13.298.025 shares. Das entspricht etwa 11,5% Verwässerung. Shareholder Value 5,67 GBP/share Stand Bilanz 2021 abzgl. 11,5% =  5,05 GBP/share ohne Q1 und Q2 zu berücksichtigen. In Q1 sind die borrwings um ca. 51 Mio. GBP angestiegen. Das aktuelle shaeholder value dürfte sich im Moment um die 4,50 GBP/share bewegen. Das, mit einem keinen Abschlag , sehe sehe ich für mich als möglichen Einstiegskurs. Also unter 4,50 Richtung 4 GBP. Vorbehaltlicher neuer Informationen.

otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
skywatcher:

AML

23.06.22 17:29
mieseste Position im Mercedes Jahresabschluss 2021 Anteilsbesitz Seite 57

(Verkleinert auf 14%) vergrößern
Aston Martin (WKN A2QJD4) 1320843
Kalchas93:

Am Rande ...

23.06.22 19:31
skywatcher:

AML

24.06.22 09:51
was ich schon mehrfach als Problen beschrieben habe:

simplywall.st/stocks/gb/automobiles/...s-lonaml-using-too-muc
skywatcher:

Interessanter Bericht

25.06.22 12:15
der manches über sportscars bestätigt, was man bei den Absatzzahlen so mitbekommt. Leider nicht förderlich für eine positive Betrachtung einer zukünftigen Entwicklung:

www.motor1.com/news/594292/...gered-species-automotive-world/

Man kann diesen Bericht nicht komplett auf AML übertragen, da er das Preis-Segment sehr breit aufstellt und US spezifische Modelle im Rest der Weltt eine nicht so grosse Reelevanz haben.  Es zeigt aber das grundsätzlich eine Veränderung im Käuferverhalten stattfindet. Gutes Zeichen ist, dass Porsche und Ferrari nicht so darunter leiden. Bereinigt man die Aufstellungen um die US spezifischen und preiswerteren Fahrzeuge, ist Porsche bei den Herstellern gesamt die Nr. 1 und bei den Fahrzeugen  1. und 3. bei den Modellen. Ich lasse hier mal die Corvette gelten.  Ferrari  iist  immerhin auf Platz 4 der Hersteller, nach Volkswagen Group, GM/Corvette und BMW. Der globale und der Länder-Chart bestätigen, was wir bei den Absatzzahlen sehen. EU/GB und China sind im Moment kein gutes Terrain für AML.  

Zum Käuferverhalten: Mein Freundeskreis, mich eingeschlossen, ist sehr Auto affin. Ich hatte in meinem Leben. (nur eine Auswahl) 2002 Turbo, 3 BMW CSI/CSL einer war die Motorsport (Batmobil) Variante, Bitter CD, Alfa Montreal, BMW M1, Alpina B7 Coupe, B 10 Biturbo, B12, , 850 CSI, BMW Z8, AML DB9. Würd ich mir noch mal ein ähnliches Fahrzeug kaufen? Nein! Nach 5 G Modellen, der schönste war der 400 GD Brabus Cabrio und mitlerweile dem 5. Range, bleibe ich bei diesem Modell.  Ein annähernd gleiches Verhalten sehe ich bei meinen Freunden. Da steht vielleicht noch der eine oder andere Oldtimer in der Oldtimer Garage  (ehem Meilenwerk) , aber vor der Tür maximal  ein Range, G oder eine X5/X7M. Wenn ein Spassmobil, meistens ein Porsche.

Mit welchen Investitionen beschäftigt man sich gegenwärtig? Optimierung des eigenen Immobilienbestandes incl. des eigenen Wohnobjektes. Hier wird besonders auf enrgetische Optimierung geachtet. Nahezu jeder in meinem Bekanntenkreis beschäftigt sich zur Zeit mit Photovoltaik (hybrid) und Erdwärmepumpen. Leider machen es einem die völlig unklaren Vorgaben und Vorgehensweisen der Politik sehr schwer herauszufinden, was die zukunftsweisende Lösung sein soll. Erst dach kommen Themen wie Boot/Yacht und Feriendomizil. Neue Fahrzeuge stehen da weit hinten an.

Fazit: Ich gehe nicht davon aus, dass es den Herstellern des Luxus-Segments in der nächsten Zeit gelingen wird, ihre Absatzzahlen mehr als signifikant  zu verbessern. Wenn sich die beiden grossen Themen, Ukraine und Corona beruhigt haben, muß man sehen, was das für Einflüsse auf das Käuferverhalten incl. einem zu erwartenden Wertewandel verursachen wird. Kommt es zu einem Nachholeffekt? Ich bin mir im Moment nicht sicher.

Das ist eine individuelle Betrachtung, die sich aber meiner Meinung nach mit dem aktuellen Geschehen deckt.  
Rex65:

@Sky

25.06.22 22:25
Ich schließe mich zu 100% deinen Gedanken und Erfahrungen /Beobachtungen bzgl Bekanntenkreis an.

Ich bin erstmals aus einem long-Invest spontan ausgestiegen (7 Pfund) und hab große Verluste realisiert. Nicht um an der Seitenlinie zu warten, sondern aus schlichter Angst vor Totalausfall. Ja, eine taktische Insolvenz wäre der klügste Weg für Stroll und seine "Kreditgeber" (s. brit. Insolvenzrecht).

Eine Inso von AML ist kaufmännisch überfällig. Masseanspruch haben nur die Gläubiger, nicht die Inhaber (Aktionäre). Stroll+Kumpel sitzen mit ihrer 1Mrd ganz vorne im Boot.

User88:

China

26.06.22 09:23
Aston Martin hätte sich besser mit chinesischem Autobauer zusammen getan als mit Mercedes.
Steht jetzt in der Warteschlange.
skywatcher:

Rex65

26.06.22 12:05
Wem gehört AML zur Zeit? Das kann man unterschiedlich beantworten. Zum einen besitzen:

Stroll                      21,58%
Yaw Tree               16,86% hat von über 20% abgebaut!!
Mercedes              11,85% davor 4,18%
Invesco                  11,086%
Permian                   2,7%
Wolff                          4,77%
Bertarelli                 3,28%
Torreal                     2,35%

in der Summe 74,476%. Rechnet man noch ein paar kleinere dazu, sieht man, dass die 16% free float sehr realistisch sind.

Finanziert wurde das große Darlehen über einen börsennotierten Bond:

www.boerse-frankfurt.de/bond/...pital-holdings-ltd-10-5-20-25

1,164 Mrd. USD first line fällig 30.11.2025.  Das heißt bei einem Ausfall muß zuerst diese Position bedient werden. Der bond hat eine performance von -15,76% im letzten Handelsjahr.

Deine Einschätzung einer kommenden Insolvenz sehe ich genauso. Das erklärt für mich auch die sich verzögerte Aufstockung der Mercedes Anteile. Was nutzt eine Beteiligung im Vertragswert von 286 Mil GBP, die Stand heute noch 125 Mil GBP wert ist? Und bei einem möglichen Ausfall noch Bruchteile oder im worst case gar nichts wert ist. Diese Zahlen will Mercedes nicht in den Büchern haben.  -461 Mil € bisher reichen wohl.  Aus meiner Sicht gehört AML auf Grund der aktuellen Situation bestenfalls den bond Zeichnern und auch die werden im Abwicklungsfall keine 100% Quote bekommen. Bin gespannt wie das aufgelöst werden soll und wem dann AML gehören wird.
skywatcher:

Auflösung

26.06.22 15:24
aus meiner Sicht ist der sinnvolle Weg für die Insider: Der squeeze out, der in UK ab 90% gehaltener shares möglich ist. Das ist bei einem free float von ca. 16% kein weiter Weg. Ob Mercedes aus compliance Gründen hier mitgeht? Ich weiß es nicht. Man hätte zum einen dann das lästige Thema Marktkapitalisierung/Bewertung vom Tisch, sowie diverse Börsenregularien, zum anderen ist die Überschuldung immer noch präsent.  Diese könnte durch Mittel aus dem Kreis der Insider oder von aussen behoben werden ohne eine als börsennotiertes Unternehmen erforderliche KE durchführen zu müssen, die unter den jetzigen Umständen rechtlich umstritten sein dürfte. Wollen die Insider ihr Investment retten, müssen sie aus meiner Sicht diesen Weg gehen. Bei einem ausfallgefährdetem Darlehen ist es einfacher mit Kreditgebern zu verhandeln, wenn es sich um normale Kreditverträge handelt, die nicht bond basiert sind. Hier kann über eine Umwandlung eines Teils des Kredites in eine Unternehmensbeteiligung entschieden werden, was, wenn man an AML glaubt, bei dem aktuellen share price durchaus Sinn machen kann. Wenn ein Teil des Darlehens in eine 50%ige Beteiligung (100%ige Kapitalaufstockung)  umgewandelt wird, bedeutet das nach heutigem Stand bei einer AML Marktkapitalisierung von ca. 626 Mil GBP  einen Rest- Kreditanteil von 338 Mil. GBP.  Diie interst rates würden auf 36 Mio. GBP von ca. 115 Mil GBP sinken und es ist mit einer Erholung des Firmenwertes zu rechnen, der deutlich über den 10,5% p.a. liegen dürfte. Das  wäre ein wirtschaftlich sinnvoller Ansatz und keine Verschlechterung der Position des Kreditgebers.  Da bei diesem Modell die Kleinanleger raus sind und ihre Verluste schon realisiert haben, stellt es sich für die Insider besser dar. Auch bei dann nur 50% ihrer gehaltenen Unternehmensbeteiligung, stehen sie bei einer Erholung des Firmenwertes, wenn es so kommt, wie Stroll es sich denkt, gut da. Wenn bei positivem cash flow in 2024/25 nur der alte Mercedes Verrechnungsatz  erreicht wird (12,46 GBP) , sind die abgewerteten 50% mehr als ausgeglichen. Darüber beginnt die Gewinnschwelle. Ob die Bereitschaft für einen solchen Schritt auf der Insider Seite schon da ist und ob der Kreditgeber hierbei mitspielt (geht das bei diesem Finanzierungskonstrukt?) kann ich nicht sagen. Geht das auch ohne squeeze out? Eine entsprechende KE wäre möglich. Jeder weitere Monat, der unter den derzeitigen Einflüssen verstreicht, wird den Druck zu einer Lösung zu kommen verstärken. Auch hier deckt sich meine Einschätzung bis Sept./Okt. abzuwarten. Kommt ein squezze out, dürfte der share price besser sein. Kommt die KE, dürfte der share price nachgeben. Ich gehe aber nicht von 50% aus. Egal wie, das Mercedes Thema muss gelöst werden, denn ohne einen Partner im Technologiebereich hat AML keine Chance.
Insolvenz: Ich kann nir nicht vorstellen, dass sich Stroll das erlauben würde. Es wäre die 8. für AML und die eines börsennotierten Unternehmens. Der Imageschaden wäre für Stroll und AML enorm. Ultra Luxury and bankrupt wird er sich auf der Bühne der Schönen und Reichen nicht leisten wollen.

Vielleicht ist ja morgen auch Ukraine und Corona vorbei und alles wird schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
Lalapo:

Lustig

27.06.22 08:05
jetzt muss schon eine Insolvenz herhalten .. damit hier einige 24/7 User , die zudem keine einzige Aktie bis heute haben , noch tiefer einsteigen können .( was Sie nie machen werden , weil wenn tiefer , könnt ja noch tiefer gehen und das gibt das Moneymanagment nicht her weil nur ein Schuss frei  )
Sollte schon klar sein , dass man sich damit sein aufgebautes Nobelimage von heute auf morgen kaputt machen würde , die F1 würde einen Lachanfall bekommen ... Stroll und Co Lachnummern ...
Ich war ja jetzt 10 Tage in den Dolomiten ....viele 992er und viele AM die da rumfahren ... Fahrspaß pur ...und da geht es nicht darum was das Ding kostet sondern was das Ding für Spaß macht ohne kaum Wert zu verlieren , weil ..die Autos sind Assets .. eine Assetklasse für sich , gerade in Zeiten wo das sinnlos rumliegende Papier mit den Zahlen drauf jeden Tag wertloser wird .

Ich habe  irgendwie den Eindruck das viele Theoretiker hier schreiben ...die nun mal keine Boliden in der Garage stehen haben . Geht mal zum AM Händler und fragt nach Lieferzeiten ...vielleicht dämmert es ja ...selbst mein 992Targa4S hat 1-2 Jahre mittlerweile ... Geld spielt hier keine Rolle...wer sich so einen Wagen absparen muss der ist nicht der typische Kunde ...

Wie gesagt ....diese Autos sind kein Mainstream ...das sind Wertanlagen für Leute die einfach zu viel Geld haben und dieses auf verschiedene Assetklassen (Immos, Aktien, Bonds, Währunge, Gold-Platin-Silberunzen,Wein, Autos, Bilder ,Kunst usw )  verteilen ..Putin hin...Energie / Inflation/ Rezession her .

Aktien wie auch eine AM  sind --Risikopapiere ---....alles drin ...nach oben (wenn in der Tonne mit Frage wo ist der Boden , das wird dir keine sagen können  )  ...oder nach unten ... das muss man aushalten können ...wenn"s fkt schön ..wenn nicht ..sowhat .. ärgerlich ..aber mehr nicht  .
skywatcher:

Lalapo

27.06.22 10:29
die Verquickung von Emotionen und wirtschaftlichen Fakten ist leider nicht zielführend. Nur soviel: Wenn ein Unternehmen 2 Jahre Lieferzeit hat und gleichzeitig Unsummen cash verbrennt, Stroll 10.000 units zukünftig produzieren will, warum macht er es dann nicht? Würde die Lieferzeit durch die avisierte Produktionssteigerung auf 1 Jahr reduziert werden, könnten im Jahr über 9.000 Fahrzeuge verkauft werden und AML wäre sofort rentabel. Warum passiert das nicht? Fehlendes Personal, Zulieferung problematisch, Fertigungskapazitäten nicht ausreichend und lassen eine Produktionssteigerung gar nicht zu?  Und jetzt bitte nicht das Argument der künstlichen Verknappung zur Nachfragesteigerung. AML ist nicht ROLEX, die verdienen trotz jahrelanger Lieferzeit gutes Geld. Auch auf einen Suzuki Jimmy muß man fast  1 Jahr warten. Auf nahezu alle BMW's  9-12 Monate. Das bedeutet eindeutig, nicht die Nachfrage ist gestiegen, sondern die Produktion ist nicht in vollen Umfang möglich.

Hier mal die Warteliste:

www.carwow.de/...CR0OlAtnEAAYASAAEgKtN_D_BwE&gclsrc=aw.ds

und

hey.car/magazine/lieferzeiten-neuwagen

Bei dem Thema Wertanlage stimme ich Dir nur bei den Sondermodelle als Neuwagenn und wenigen Ausnahmen zu. Ein DB 11  kostet neu ca. 250.000,-- €, nach 1 Jahr mit vernachlässigbaren KM 180.000,--  - 200.000,-- €, nach  3 jahren für 145.000,--- €. Die  gebrauchten  ( gibte es erst seite 20218) werden sich wie der Vantage entwickeln. Beim diesem sieht es so aus,: Neupreis UPE 187.000,-- nach einem Jahr mit 6.000,-- KM  150.000,--- € Einen 2013er bekommt man schon unter 60.000,-- €. Also bei den aktuellen normalen und meistverkauften Modellen, gibt es nichts, was auch nur annähernd eine Wertanlage sein könnte.  Im Gegensatz zu einer ROLEX Submariner, Daytona, GMT bei der ich schon beim Kauf einen erheblichen Wertzuwachs habe.  
Lalapo:

slkywatcher

27.06.22 12:47
aber du gibst dir doch selber die Antwort ...wenn man wollte/könnte ..könnte man viel mehr verkaufen , gerade von den Sondermodellen .
Das ist ein/ der Trigger für die Zukunft ....
Ich frage mich was du willst ..du drehst dich ..einerseits willst du ja rein ..5 ... andererseits schreibst du dir die Finger 24/7 wund damit das Teil endlich dahin fallt .
Ich sage dir nur eins..du wirst auch nicht bei 5 rein gehen.,könnt ja noch auf 4,90 gehen ....auch nicht bei 10 ... ich frage mich was deine Aufgabe/Ziel hier ist ...ich hoffe du weißt es selber irgendwie .. und es lohnt sich etwas in dieser Zeitfülle zu  begleiten und damit so viel Lebenszeit zu opfern .
Ich bin dabei ...es ist für mich aber ehr unerheblich ob nun mit 6 oder 5 .. hatte auch damals nen Schnitt von über 40 Cent ... und da war die Diskussion 1 zu 1 wie heute ...was draus geworden ist wissen wir ..und ich habe weit über 20 verkauft , auch geschrieben .
Und nochwas ...natürlich sind AM Assets .. und es ist für die Klientel die hier als Käufer auftritt  vollkommen unerheblich ob der Wagen neu später 20 oder 40 K weniger oder mehr wert ist .
Im Gegenteil , die ganzen Probleme dieser Welt treibt das Kapital immer mehr verstärkt auch in diese Assetklassen ( Boliden ) ... aber daür muss man halt das Luxusproblem haben wohin mit der ganzen Knete .
Kann man sich kaum vorstellen das es solche Luxusproblem gibt .., weil in den Medien geht es eigentlich nur noch darum ob Familie A oder B demnächst noch seine Gasrechnung zahlen kann ....

Ich drück dir die Daumen das sich die ganze Zeit die du hier investierst irgendwie lohnt ...
Aston007:

OMG

27.06.22 12:58
Was bin ich froh am 04.11.2021 am Tag zu den 3. Quartalszahl für mich den Entschluss getroffen zu haben bei Kurse um 21,50€ hier auszusteigen. Absolut richtiges Instinkt gehabt…Leider viel zu spät raus.
Werde das ganze hier weiter beobachten und hoffe für diejenigen… nicht ausgestiegen sind das ganze noch gut ausgeht.

Lalapo:

wird ja immer doller hier

27.06.22 13:52
21,50 ""damals"" als Ausstieg bei aktuellen Kurs 6,40 jetzt als ""zu spät"" zu bezeichnen .... bekommst jetzt die 3fache Menge Aktien... aber natürlich jetzt zu teuer :-)))
Ich bin mal wieder weg ... Zeitverschwendung ...
skywatcher:

Lalabo

27.06.22 13:57
mal zur Info, welches Investment ich in AML hatte:

und dann zeig doch mal Deins

ich beobachte AML weil ich nicht eine mögliche Chance für einen Kurssprung verpassen möchte und mir die Marke an sich gut gefällt.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Aston Martin (WKN A2QJD4) 1321318
sard.Oristaner:

Sky

27.06.22 14:08
#5.543 Zitat:
Insolvenz: Ich kann nir nicht vorstellen, dass sich Stroll das erlauben würde. Es wäre die 8. für AML und die eines börsennotierten Unternehmens. Der Imageschaden wäre für Stroll und AML enorm. Ultra Luxury and bankrupt wird er sich auf der Bühne der Schönen und Reichen nicht leisten wollen.

Ich lese hier aufmerksam mit und frage mich, man oh man, Sky macht sich wirklich sau viel Arbeit - wow! Und dann dieser Schlusssatz, der alles wieder in Frage stellt!

Wenn man sich mal überlegt... Moers wird aufgehört... Jetzt fragt man sich, wie sieht das zukünftige Engagement von Mercedes an AML aus... hat Mercedes noch Interesse... Stroll durfte seinen Anteil nicht erhöhen, nicht mehr als Mercedes, was aber wenn sich Mercedes aus AML zurückziehen und seine Anteile abgegeben möchte... kann ich mir nicht vorstellen...
Man muss sich entweder für oder gegen AML entscheiden... vielleicht dient der aktuelle Kurs dieser letzten Weisheitsfindung... Die Sammlung der letzten free-float-shares. Hoffe auf baldige Lösung

27.07.22 Q2
skywatcher:

sard.Oristaner

27.06.22 14:29
das ist leider das Grundproblem. Es gibt im Moment zu viele Unabwägbarkeiten, die die elementaren unternehmerischen Entscheidungen massiv beeinflussen und das wird noch weit in das Jahr 2023 anhalten. Man kommt da nur durch, wenn man entsprechende Vorsorge betreibt und manchmal auch unanagenehme Entscheidungen fällt. Sonst wird man dazu gezwungen. Solange von AML und jedem anderen ähnlich gelagrten Unternehmen nicht nachvollziehbare  Lösungsansätze vorliegen, kann man nur an der Seitenlinie bleiben oder kurzfristig traden (das ist leider bei den meisten Aktien so) . Fakt ist, wir nähern uns immer mehr dem Zeitpunkt an dem bei AML etwas passieren muss. In welche Richtung wird es gehen? Eine allzu grosse Auswahl sehe ich nicht.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 9.482 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong skywatcher 17.01.25 17:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--