Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Zugriffe: 476.730 / Heute: 103
mybet Holding kein aktueller Kurs verfügbar

tomxvfz:

COOL! Ich mache auch erst mal Urlaub

16.08.07 22:42

COOL!

Ich kann aufhören zu arbeiten und gehöre dann endlich auch zu denen, die es

mit fluxx geschafft haben und die immer in diesem

Forum von morgens bis abends posten oder sich im Urlaub in Italien befinden oder sonst wo in der Welt herumjetten.  

COOL!  JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! YYIPPPIIEHHHHHHHHHHHHH !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,38%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,64%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,14%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

hopades:

tomxvfz

16.08.07 23:10
Grüßle !, heute noch aus Italien - morgen wieder aus good old Germany ;-)

ich habe da ein posting unseres geachteten stan2007 gerade abgesetzt

solidarisch
hopades
Der Dozent:

Durch die Krise kommen

17.08.07 09:31
gute Einstiegskurse.

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bist der Markt sich stabilisiert hat.
Ärgerlich ist esch schon, dass auch die Aktien, die mit dem US-Immobilienmarkt nichts zu tun haben, darunter leiden müssen.

Iwin:

Habe wieder nachgekauft leider zu einem etwas

17.08.07 09:55
höheren Preis als ich gestern verkauft habe!
Der Dozent:

Heute sieht's ein bisschen besser aus

17.08.07 10:10
bei DAX & Co.
Iwin:

Deswegen habe ich noch mal zugegriffen.

17.08.07 10:27
Die andere Aktie, die ich heute gekauft habe, macht bereits 9% plus. Fluxx tritt aber weiter auf der Stelle!
Der Dozent:

Alle 30 Werte in DAX sind GRÜN!

17.08.07 15:13
naivus:

US Notenbank

17.08.07 15:21
senkt Diskontsatz!:)
Iwin:

Und zwar um 50 Basispunkte auf 5,75 Prozent

17.08.07 15:23
Der Zielsatz für das Tagesgeld bleibt bei 5,25 Prozent.

Einstiegskurs bei 3!?
Iwin:

Kursverlauf von welcher Aktie ?

17.08.07 17:23
Iwin:

Kursverlauf von welcher Aktie ? 10 Tage Verlauf

17.08.07 17:24
naivus:

zu 3110 Nur von heute

17.08.07 18:48
pfeifenlümmel:

Naivus und lwin,

17.08.07 19:28
Ihr beide sollt uns hier nicht neidisch machen, sondern endlich dafür sorgen, dass die Krücke Fluxx wieder auf die Beine kommt! Kauft mal mit Euren dollen Gewinnen Fluxx Aktien nach! Wenn Ihr beide so großen Gewinne gemacht habt, dürfte Fluxx in der kommenden Woche die 4 wieder packen ( grins ). Macht Euch also ran!
Iwin:

pfeifenlümmel

17.08.07 19:44
Habe heute glaube ich dazu beigetragen, dass Fluxx über 3 Euro gesprungen hat! Aber Ihr bzw. die Massen kaufen nicht nach!? So dass ich immer noch auf meinen Buchverlust sitzen muss:(

Mit den neuen Zugekauften Fluxx habe ich ein paar Euro Gewinn gemacht, wenn der Kurs weiter norden geht! Aber wer weiß?

Mit meinen neuen Aktien (nicht Fluxx)habe ich heute einen Teil des Fluxx Buchverlust ausgleichen können, so dass ich heute mir tatsächlich ein Bier leisten kann!
pfeifenlümmel:

Na denn Prost, aber

17.08.07 19:56
nur ein Bier, wir brauchen Dich noch nächste Woche!
naivus:

zu 3114

17.08.07 23:08
Versauf nicht schon wieder alles:):):), sonst merkst du nicht das es wieder aufwärts geht!
naivus:

Nachtrag zu 3114

17.08.07 23:19
Hättest gestern deine 1600 nicht außerbörslich verkaufen sollen! Hätte für ein paar Bier mehr gereicht:):):)
pfeifenlümmel:

Wie auch der neue Staatsvertrag

18.08.07 10:44
aussehen mag: Fluxx setzt aufs Auslandsgeschäft und die neuesten Umsatzzahlen sind doch erste Sahne gewesen. Was noch fehlt, ist der Gewinn. Wenn allerdings stark expandiert wird, sind auch die notwendigen Investitionen hoch.
Wenn in Old Germany nach dem Willen der Monopolisten in Zukunft weiter mit Opa´s Lottoschein gespielt wird und die Umsätze weiter zurückgehen werden, kann man froh sein, dass Fluxx noch frühzeitig genug umgesattelt hat. Natürlich wäre es für alle Seiten besser gewesen, man hätte beim Staatsvertrag einen Kompromiss mit den Privaten gefunden; der Kurs von Fluxx hätte es gedankt. So rennen die Monopolisten gegen eine Mauer und merken den eigenen Schaden anscheinend nicht.
Iwin:

Nach der Co-Bank steht der Kursanstieg von Fluxx

18.08.07 11:30
nichts mehr im Weg!
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Auch Fluxx wird sein Recht bekommen 115255
Der Dozent:

Jetzt ist Zeit einzusteigen

18.08.07 11:38
das kann ich nur unterstreichen.
Iwin:

Nun klagt die staatliche Toto-Lotto Niedersachsen

18.08.07 15:44

Gmbh gegen das Land, weil das Land ein Lotto-Verbot in niedersächsischen Sparkassen verhängt hat.

Jetzt hat der MP von Niedersachsen endlich auch etwas von dem Rechtchaos!

Lottogesellschaft klagt gegen Lotto-Verbot in Sparkassen

Die staatliche Toto-Lotto Niedersachsen GmbH klagt vor dem Verwaltungsgericht Hannover gegen ein Lotto-Verbot in niedersächsischen Sparkassen. Das Land hatte dies mit Verweis auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Sportwetten untersagt.

Aktuelle Nachrichten - Hannover (ddp-nrd). Die staatliche Toto-Lotto Niedersachsen GmbH klagt vor dem Verwaltungsgericht Hannover gegen ein Lotto-Verbot in niedersächsischen Sparkassen. Das Land hatte dies mit Verweis auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Sportwetten untersagt. Bis zu einer Regelung im geplanten Glücksspielstaatsvertrag sei eine Ausweitung des Glücksspielangebots nicht zulässig. Mit einem Urteil wird noch am Montag (20. August) gerechnet. Die Lottogesellschaft will an den Service-Terminals der Sparkassen,  an denen Kunden beispielsweise Überweisungen vornehmen können, das klassische Lotto «6 aus 49» anbieten. Rund 1200 dieser Terminals gibt es in den niedersächsischen Sparkassen. Die Spieleinsätze sollen dem Gericht zufolge unmittelbar vom Konto abgebucht werden, das Angebot soll daher nur für Kunden der Sparkassen und der Nord LB bestehen. Die Toto-Lotto Niedersachsen hält im Gegensatz zum Land die geplante Spielmöglichkeit nicht für eine Ausweitung des Angebots sondern lediglich für einen anderen, auf eine jüngere Zielgruppe orientierten Vertriebsweg. (ddp)

Sie lesen Finanznachrichten und Wirtschaftsmeldungen auf ad-hoc-news.de, ein Presseportal der trading-house.net AG. Weitere Börsennachrichten finden Sie unter www.ad-hoc-news.de & http://www.trading-house.net.

Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/...to-Verbot-in-Sparkassen

Der Dozent:

Ja, am Montag kommen Neuigkeiten

18.08.07 15:49
Die Entscheidung wird auch für Fluxx wichtig sein.

PSUU:

CALL?

19.08.07 18:16

Call auf Fluxx.

Was gibt es da so interessantes?

pfeifenlümmel:

Interessant wird sein,

19.08.07 20:35
inwieweit das Land Niedersachsen über eine Lottogesellschaft verfügen darf, die ihr überhaupt nicht gehört. Niedersachsen betreibt z.B. ja selbst noch fürs Lotto eine Internetseite. In RH-Pf. wurde das Land noch rechtzeitig Eigentümer ( 51% ), Fluxx als Bieter wurde einfach übergangen.  
Iwin:

pfeifenlümmel

19.08.07 21:56
Das habe ich auch festgestellt!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mybet Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 mybet Holding vor Restart? - NEWS! Rudini agrey 22.10.23 14:19
  51 mybet Holding SE nach reverse split 4:1 bernd238 bernd238 28.09.22 15:05
  5 Call auf Fluxx entombed1966 entombed1966 25.04.21 09:45