auch in diesem Fall hinkst du leider wieder hinter der Zeit.
Denn sowohl dein Youtube-Video hatten wir gestern hier besprochen. Die ganze Aurelius-Gotham-Attacke lässt sich nicht in wenigen Minuten behandeln. Zudem sind solche Berichte, egal in Börsenblättern oder in solchen Youtubefilmchen, noch nie durch besonders gute Recherche bekannt geworden, sondern primär durch das Eigeninteresse ihrer Betreiber.
Nimm nur mal die ersten Sätze von Raabe. Es ist bewiesen, dass sich der Aurelius-AR gesetzeskonform verhalten hat. Die Frist war wenige Tage abgelaufen, da hat Roesing verkauft. Wäre da etwas falsch gelaufen, wäre der Gesetzgeber eingeschritten. Denn in diesem Fall sind ihm nicht die Hände gebunden, wie hinsichtlich der Verfolgung von Gotham.
Aurelius hat sich in keinster Weise falsch verhalten, sondern dein Youtube-Link ist mal wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, wie falsche und krude Behauptungen weiter fortbestehen können. Rabe, die ganzen Kulmbacher, Knauf, Opel, Kolja, Maydorn ... sie alle hatten entweder Dreck am Stecken oder werden es noch bekommen. Wenn du denen Glauben schenkst, ist dir leider nicht zu helfen.
Alle deine Videos und Analysen hatten wir hier schon besprochen, seziert und für unwahr entlarvt.
Wir haben uns sogar das Protokoll von der HV aus dem Handelsregister gezogen (danke an Johnny), um die Shares von Dr. Markus auszurechnen. Da ist nicht kostenlos ranzukommen!
Und daher sind solche Informationen auch nie bei diesen ganzen Pseudo-Profis zu finden.
Glaub du nur dem ganzen orchestrierten, unfundierten Quatsch, den du in den Börsenblättern, Filmchen und Portalen findest.
Ich vertraue nur dem, was auch vor dem Gesetz Bestand haben muss. Und das sind alle Unternehmensangaben. Für das, was Aurelius schreibt, tut, bilanziert usw. haftet sie.
Im Unterschied zu deinen Quellen.
Die Iden des März sehe ich weniger bei Aurelius, als eher bei dir.
Wenn du verstehst, was ich meine ;-)