Meine Erachtens könnten die 6 und 7 EUR schell durchgereicht werden!
|
um sich für die Playoffs zu etablierender .
Bislang mussten die Zellhersteller mit Kampfpreisen bei den Autokonzernen werben, um überhaupt einen Vertrag zu bekommen. Aber je größer die Nachfrage nach Elektroautos wird, desto mehr Macht bekommen die Zellhersteller wie BYD.
Die Antwort ist einfach: von CATL, und, BYD ​
youtu.be/0jyYrZj7ehw" style="max-width:560px" >BYD stellte mit dem Kleinwagen BYD e1 jüngst ein neues Elektrofahrzeug vor. Jenes soll den BYD F0 mit Verbrennungsmotor beerben, welcher jetzt auslaufen soll. Der neue Stadtflitzer wird von Beobachtern als eine Mischung aus Toyota Aygo und Smart beschrieben. Als Motor nutzt der BYD e1 einen Elektromotor mit einer Leistung von 45 kW und einer Reichweite von 305 bis 350 Kilometern.
Ende Februar erfolgte in Chongqing die Grundsteinlegung für die vierte Batteriefabrik des chinesischen Batterie- und Automobilherstellers BYD. Die Anlage soll Batteriezellen, Module und verwandte Komponenten produzieren. Rund 1,31 Milliarden Euro hat BYD investiert.
Danke für 5,4*..EUR.
Der Konzern meint es also ernst mit der Mobilität der Zukunft – und nun folgt offenbar bereits der nächste Schritt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
48![]() | 74.242 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | cvr info | 08.03.25 22:14 | |
32![]() | 15.763 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | Buddelflink | 07.03.25 14:37 | |
17 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | Nightcall | 05.03.25 13:41 | ||
1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |