wer, wie und was hier Mitte März für negative kurzfristige Szenarien, nicht nur wegen dem Krieg in Ukraine, beschrieben wurden als es unter die 20 Eu-Marke ging. Egal ob Begründungen aus charttechnischer oder anderer Sicht. Und nun, nur knapp 4 Monate später? 40 Euro Marke nun geknackt und seit Mitte März mal über 100% plus gemacht. Es wurde vor 4 Monaten so viel Fundamentales zu BYD ausgeblendet was heute wieder einfach eingeblendet wird. Das "Fundamentale" aus kurzfristiger betriebswirtschaftlicher Unternehmens-Sicht und den Zukunftsaussichten hat sich schwupp-di-wupp wieder mal durchgesetzt und alles Gerede und Gerechne in kürzester Zeit über den Haufen geworfen.
Volatilität ist das eine, offensichtlich gute Unternehmenseinschätzung/-entwicklung das andere.
Ich bin mir recht sicher, daß bei BYD noch eine gute Zukunft ansteht - unabhängig jeder möglichen Volatilität, aus welchen Gründen auch immer. Derzeit ist BYD in meinem Portfolio die zweitgrößte Position und "fett" im Plus :-) Allen Investierten weiterhin viel Glück mit ihrem BYD-Invest! Bei BYD - nicht glauben, rechnen oder zeichnen, sondern besser wissen (Unternehmens-Infos komplex einholen, wo immer es geht!). Nur meine Meinung.