Sorry erst einmal... hatte lange Zeit nicht die Möglichkeit, dir zu antworten.
Erst einmal danke für die AvtoVAZ-Bilanz. Ich kann zwar kein Russisch, aber selbst wenn man sie verstehen würde, wäre es glaube ich kein Vorteil. Da steht eh' nur Schmu drin.
Was den Lada angeht, hatte ich schon mal erwähnt, dass Renault bereits mit dem DACIA gut vorangekommen ist. Es werden viel viel mehr DACIA's zugelassen, als LADA's.
Jetzt stehe mir mal bitte Rede und antwort und weich nicht ständig auf irgendwelche seltsamen Beiträge im Internet hinaus.
Frage:
Warum glaubst du, forciert Renault den Verkauf von DACIA in Deutschland so toll und der LADA fähr immer noch - fast - nur in Russland herum?
Wer nicht selbst mitdenken kann, sollte sich folgendes Angeobt für nagelneue DACIA anschauen und gegen die LADA-Modelle vergleichen. Übrigens gibt es den neuen DACIA 4&4 Off-Road bereits für 11600 Euro mit 5 Jahre Garantie (oder 100.000 km).
Ich habe echt nix gegen dich (nichts wirksames) und würde gerne weiter in LADA investieren. Aber statt deine Fans (wie z.B. mich) zu veralbern, solltest du vielleicht mal anfangen, auf die Bedenken einzugehen.
Danke im Voraus für deine Antworten.
(Verkleinert auf 96%)
Demokratie entmachtet den Stärkeren zugunsten des Klügeren, der weitaus gefährlicher ist