Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.141
Zugriffe: 6.078.384 / Heute: 1.807
Ballard Power 2,086 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +126,74%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) HerrDausB
HerrDausB:

Moin

 
18.04.13 05:19
sieht doch jeder Blinde was hier abgeht. Intakter Abwärtstrend seit Jahren und offenbar verabschiedet sich mindestens ein grosser Verkäufer. Und zum grossen Übel aller Beteiligten sind auch  Leerverkäufer aufgesprungen. Jede Stärke wird abverkauft. Der Preis spielt für die Verkäufer anscheinend keine Rolle. Erst wenn der/die Verkäufer aus dem Markt sind gibts ne Bodenbildung - mit etwas Glück so um die 0,60 - siehe letzte Tiefs. Vorher Shortsqueeze, siehe 07./08.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,21%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,26%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,01%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +34,28%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) antares0650
antares0650:

@4 Gold

 
19.04.13 22:10
also meiner Meinung nach haben die 0,8 USD gehalten; den marginalen Ausrutscher kann man vergessen...
der Trend ist intakt...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 4Gold
4Gold:

@antares0650 tatsächlich

 
19.04.13 22:19
haben vorerst die 0,80 gehalten, einen Trend erkenne ich noch nicht. Eine Bodenbildung könnte aber durchaus zu sehen sein, wird sich in Zukunft erweisen. Bisher war der Boden ja bei 0,70 nun sollte er eine Stufe höher stehen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 4Gold
4Gold:

Wenn VW hierfür

 
19.04.13 22:57
die Zellen von Ballard brauch, geht der Kurs mittelfristig hoch:
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) antares0650
antares0650:

@4gold

 
22.04.13 17:43
scheinbar sehen das andere auch so..
die 0,80 halten......
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Toto85
Toto85:

Jetzt greifen wir gleich die 80 Cent

 
29.04.13 12:23
Goooo Ballard Goooo
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) arrival66
arrival66:

Ballard

 
29.04.13 13:09

die Zahlen sind aber nicht berauschend ??!!

 

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

arrival66

 
29.04.13 14:25
dann wäre es ja einfach und logisch,doch das hier ist Börse.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) arrival66
arrival66:

schade

 
29.04.13 14:59

die Nachricht hat mich etwas verunsichert !!

Jetzt bin ich raus.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) LoboMalo
LoboMalo:

Die Zahlen sind doch nicht so übel

2
30.04.13 08:34

 und wir können weiter absolut optimistisch bleiben, dass Ballard noch in diesem Jahr profitabel wird. Wenn man sieht, wie die Firma die vielen Jahre überlebt hat, in denen nur investiert und geforscht wurde, kann doch der Ausblick auf 2013 nur positiv stimmen. Der Ausbruch steht kurz bevor und ich schätze, dass wir in diesem Jahr noch die 3 USD Marke nehmen.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

sieht so aus als

 
30.04.13 09:16
würden die Zahlen hier in Germany eher als schlecht bewertet.
Die Verkaufszahlen sind klar in der Übermacht!

Meinungen sind erwünscht°!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

für mich

 
30.04.13 09:27
sieht der Blick nach vorne ganz gut aus.
Die machen übrigens ihren Job nich erst seit Gestern.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) LoboMalo
LoboMalo:

zudem muss man

3
30.04.13 10:02

 auch das FuelCell Geschäft im Ganzen sehen. Es ist nicht nur Ballard, sondern z.B. auch FuelCell Energy, die auf einem guten Weg sind. Zudem ist auch die Problematik mit der Elektrolyse gut gelöst worden, d.h. es wurden weniger kostenintensive Techniken zur Marktreife entwickelt. Dieses geht ebenso einher mit der Initiative "power to gas", die auch in Deutschland eine große Plattform hat. Damit will ich sagen, dass es sich bei Ballard nicht um den Erfolg einer einzelnen Firma handelt, sondern dass sich diese Technologie insgesamt kurz vor dem Durchbruch befindet. Mit der notwendigen politischen Rückendeckung wird die Sache noch mehr Fahrt aufnehmen und auch hier bin ich sehr optimistisch. Wer hier investiert ist, sollte die langefristige Perspektive haben und ich hoffe, dass kurzfristige Zocker, die jedes gewonnene Prozent gleich wieder abverkaufen, einen Bogen um diese Aktien machen. Aber selbst die werden den Aufstieg nicht verhindern.

Beste Grüße vom Bosporus

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

gigantisch

 
30.04.13 12:17
wäre eine Umstellung der öffentlichen Nahverkehrsmittel auf Elektroantiebe mittels Brennstoffzelle.
Die Anfänge sind jedenfalls getan.
Gibt es eine Alternative ?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Ich denke, dass es eine Kursrückgang bis auf 50-60

 
30.04.13 12:57
Cent geben wird, und erst dann die Aktie wieder gegen Norden dreht.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

na dann

 
30.04.13 13:07
muß ich noch kräftig sparen um zu zukaufen.;-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Toto85
Toto85:

Bald sehen wir den ersten €

 
03.05.13 06:11
Dann kommt 2€ und 3€ und dann das Jahr 2014

Mein tip... keine Kauf oder Verkauf Empfehlung

Ich bin Long.... Ihr auch???
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

ja Toto85

 
03.05.13 06:49
denn long kann hier nur lohnen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) LoboMalo
LoboMalo:

Neue Perspektiven

 
03.05.13 14:52

 würden sich für Ballard auch in Istanbul ergeben. Die Stadt hat einen riesigen Nachholbedarf an Nahverkehrsmitteln und schon jetzt fahren hier tausende Busse durch die engen und miefigen Strassen. Wenn Istanbul erfolgreich die Olympiabewerbung für 2020 vorantreiben will, werden auch hier umweltverträgliche und moderne Lösungen gefragt sein. Das Gute ist, dass die Türkei das Geld und den Willen hätte neue Wege einzuschlagen. Ich habe Ballard diese Perspektive aufgezeigt und man prüft es hier tätig zu werden. Mercedes und MAN Busse mit Ballard Antrieb in der Millionenmetropole Istanbul - das wäre der Kracher und wäre auch dem Aktienkurs nicht abträglich.

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

zum nachdenken

 
04.05.13 07:23
Chevrolet Volt Plug-in-Hybrid Wasserstoff

32 km Reichweite mit den Akkus und 480 km mit den Wasserstofftanks. Die Menschheit will ernsthaft die Klimakatastrophe aufhalten. Fossile Energieträger sind hoch besteuert.


Agrarland für Treibstoffe aus Biomasse bis zum letzten ausgereizt. Photovoltaik ist zum billigen Massenprodukt geworden. Billig genug, um mit Solarstrom trotz der Elektrolyse, Verflüssigung, Komprimierung, Brennstoffzelle Verlustkette gegen Biomasse zu bestehen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 4Gold
4Gold:

Wir werden hier

 
05.05.13 21:48
noch Kurssteigerungen sehen, von denen niemand etwas ahnt! Nachdem die E-Autos mit Akkubetrieb hochgejubelt wurden und sich das als Flop rausgestellt hat, ist die Autobranche ohne Alternative zu Erdöl/Gas. Durch die Brennstoffzelle steht eine Revolution am Automarkt an, selbst EU Beamte sind daran interessiert.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 15786351
In Brüssel wird den Europa-Politikern in Zukunft ein zweites Brennstoffzellenauto vom Typ Hyundai ix35 Fuel Cell zu Testfahrten zur Verfügung stehen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 4Gold
4Gold:

1. Brennstoffzellenauto auf den Markt!

 
05.05.13 21:50
Hyundai bietet mit dem ix35 Fuel Cell in den Niederlanden des erste frei verkäufliche Brennstoffzellenauto in Europa an.

Seit Dezember 2012 wird der Hyundai ix35 Fuel Cell im koreanischen Ulsan gefertigt. 17 der Brennstoffzelleautos fahren bereits in kommunalen Flotten in Schweden und Dänemark. Seit vergangener Woche kann das SUV mit Brennstoffzelle und auch in Holland geleast werden.
Quelle:
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 15786356
Hyundai bietet mit dem ix35 Fuel Cell in den Niederlanden des erste frei verkäufliche Brennstoffzellenauto in Europa an. Seit Dezember 2012 wird der Hyundai ix35 Fuel Cell im koreanischen Ulsan gefertigt. 17 der Brennstoffzelleautos fahren bereits in kommunalen Flotten in Schweden und Dänemark. Sei ...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 4Gold
4Gold:

Und selbst ein renomierter Börsenbrief,

 
05.05.13 21:57
(der Name ähnelt einer Giftschlange) empfiehlt diese Aktie jetzt zum Kauf und schreibt von einer Geheimtechnologie ;-))
Hierbei handelt es sich um eine Werbung eines Börsenbriefes, welche im Briefkasten lag.
Man schreibt natürlich nicht von Ballard, aber von einer Aktie die aktuell bei 0,73 € steht.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

was ist denn Heute bei Ballard los??

 
06.05.13 11:45
News?? Bisher keine gefunden!
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Aktie in ein Börsenbrief empfohlen wurde.
Welcher weiss ich leider nicht.

Bis fast wieder auf Einstandkurs gelandet. Überlege +/- 0 zu verkaufen.
Sah vor zwei Wochen noch sehr düster aus.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Toto85
Toto85:

Aussteigen jetzt??? Niemals...

 
06.05.13 12:00
Ich halte meine Papiere ganz fest... Ich gib keinen einzigen ab.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.140 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc Kritsch 01.07.24 14:08
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--