Carolyn Boone hat tatsächlich eine eindrucksvolle Geschichte. Durchaus bemerkenswert. Hoffe, dass sie irgendwann wirklich mal so eine Seuche wie Krebs heilen können. Der gute Vadder Hopp pumpt ja schon seit Jahren Millionen in ein paar Heidelberger Biomeds. Mal sehen, ob da irgendwann mal was bei rauskommt...
Aber zurück zum Thema.
Wenn ich Dich halbwegs richtig verstanden habe, siehst Du für die nächsten Jahre eine eher magere Entwicklung der Kapitalmärkte (analog zur Weltwirtschaft) vorher. Also ich bin da weniger pessimistisch. Aber darüber lässt sich trefflich streiten.
Jedenfalls ist für mich eine Bank wie Barclays eben hoffnungslos unterbewertet. Selbst wenn einer annimmt, dass die Stresstests ein Mist waren (was wohl auch zutrifft), dann müssten doch alle Banken in Wirklichkeit schlechter dastehen und nicht nur Barclays. Selbst wenn man es nur auf die britischen bezieht, so werden die anderen großen Namen auf der Insel nicht so abverkauft wie Barclays. Ein Minus von 5% an einem Tag, an dem die Bank eigentlich gute Ergebnisse (im Vergleich zu anderen sowieso) vorlegt. Sowas ist einfach nur noch zum Kopfschütteln.
Tut mir leid, wenn ich manchem zu positiv in Bezug auf Barclays gestimmt bin. Aber sowas macht einfach keinen Sinn mehr. Nicht einmal ansatzweise.
OK, mein Kursziel für Barclays auf Sicht der nächsten drei Jahre liegt zumindest bei 500 Pence. Wer bietet mehr?