Und ich habe mir gestern noch erzählen lassen, dass der Kursverfall gestern das große "passive Sammeln" war. Heute wieder Sammeln? Aber wer verkauft dann, wenn doch gestern und heute nur das Sammeln ist?
|
Und ich habe mir gestern noch erzählen lassen, dass der Kursverfall gestern das große "passive Sammeln" war. Heute wieder Sammeln? Aber wer verkauft dann, wenn doch gestern und heute nur das Sammeln ist?
... schmeisst, na dem ist auch nicht mehr zu helfen. dann sollte man sich prinzipiell überlegen ob und wie man an der börse spekuliert.
also entweder man traut einem unternehmen was zu und investiert oder man lässt es gleich sein, nur weil man bei nem kursrücksetzer gleich wieder kalte füße bekommt und alles hinschmeisst. zum zocken eignen sich pennystocks ganz gut. wer hier meint, einen anlagehorizont von 1 - 3 tagen zu haben... naja.
in diesem sinne und viel erfolg.
... mal mit ner kleinen Position zu 1,244 eingekauft. Mal sehen, wie hoch uns SD kommen lässt ;)
Bin erst seit drei Monaten aktiv im Aktienhandel.
Meine allererste Aktie war Q-Cells. Gekauft für 60 Cent, verkauft bei 1,20 Euro. Das ganze Gelaber drumherum wie und was ich tun soll will ich garnicht hören.
Dann habe ich versehentlich Envio Aktien gekauft. Am nächsten Tag wurde mir erst klar was für eine ''Scheiß'' Aktie ich mir da an's Bein gebunden habe.
Dann die Beschäftigung damit. Drei Dinge sind mir aufgefallen und das ist wirklich interressant. ENVIO HAT SCHEISSE GEBAUT, darüber müssen wir nicht mehr reden.
Jetzt zu Punkt 1: Neupert hat Anzeige erstattet wegen Rufmord. Anhängliches Verfahren.
Punkt 2. Wenn ein Familienvater so blöde ist, laut der Fernsehdokumentation im Zeitalter des Internet nicht mal zu schauen was PCB bedeutet, na ja dann weiß ich auch nicht weiter.
Dritter und letzter Punkt. Nokia läßt Kinder arbeiten in irgendwelchen und nicht mehr zu bezeichnenden Ländern um einfach nur Gewinn zu machen.
Jeder 2., zweite Aktionär fördert die Ungerechtigkeit in dieser unserer kleinen blauen Kugel.
Das Spektrum besonders an der Börse ist riesengroß. Es gibt gute und schlechte. ...Leute.
Die ''Guten'' suche ich immer. Schwer zu finden weil es zu wenige davon gibt.
Dieser sinnlose, ja sinnfreie Satz damals von BILL GATES... ''Wenn ich Fünfzig Jahre alt bin dann verschenke ich 99 Prozent meines Vermögens''
Das sagt doch schon alles, oder nicht
noch tv soaps an wenn mann bei ariva foren lesen kann
einfach unglaublich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |