|
www.envio-group.com/fileadmin/media/pdf/...n_Professor_Dr__Bender.pdf
Liest sich nicht wie "Gutachten", welches für einen konkreten Sachverhalt beauftragt wurde. Der Begriff "Gutachten" kommt darin dann auch nicht vor, weil Neupert ja auch nicht ganz blöd ist.
Und seltsam, dass Neupert mittels dieser unspezifischen Aussagen beweisen wollte, dass angeblich "normale" Atemluft-Konzentrationen in seinem Betrieb schon die Blutwerte erklären würden, während er heute davon sprechen lässt, dass es der "Lebenswandel" der Opfer gewesen sei. Was denn nun?
Hier schwätzt sich allein Neupert um Kopf und Kragen.
PS: Es geht eben *nicht* um Atemluftkonzentrationen, wie es der "MAK-Pabst" Bender gern sehen möchte, sondern um den direkten Kontakt von konzentrierten PCB-Stäuben mit Haut und Schleimhäuten.
raus hier.
Die negativen Meldungen rund um Neupert derzeit in allen Medien (bei denen er auch keine gute Figur macht) dürften den Kurs von Bebra belasten. Außerdem ist mir klar geworden, dass der Bebra-Chef an krankhafter Selbstüberschätzung (Skrupellosigkeit natürlich auch) leidet - ich glaube bei Frontal 21 hieß es, er leite immer noch 20 Firmen (!?!).
Ich fürchte, dass der Skandal den einen oder anderen Geschäftspartner den nächsten Vertrag eher mit der Konkurrenz abschließen lässt.
"Ich fürchte, dass der Skandal den einen oder anderen Geschäftspartner den nächsten Vertrag eher mit der Konkurrenz abschließen lässt."
www.welt.de/print/die_welt/hamburg/...76/PCB-Skandal-vor-Gericht.html
"Auch die werbewirksam auf der Homepage von Bebra-Biogas beworbene Kooperation mit der HAW könnte unter dem Verfahren leiden: Nach einer Anfrage dieser Zeitung erklärte die HAW, die Gelegenheit intern zu prüfen."
ich einsteigen? was kommt den die nächsten Wochen auf uns zu?
Es gibt noch wenige überlebende. Aber der Kurs geht immer noch weiter runter.. Gibt es denn nirgendwo ein Boden ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |