Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

Beiträge: 7.814
Zugriffe: 652.167 / Heute: 287
Aleia Holding AG 0,34 € +6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -81,36%
 
GoldenStock:

Morgen - Richtung 2,00 Euro

 
05.12.11 19:49
Schaut echt gut aus.......so kanns weitergehen..........!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

windot:

Noch 8 Minuten, mal sehen ob es noch eine

 
05.12.11 19:52
"Tagesschlußpanik" gibt!?
madeinhell:

ne das wars

 
05.12.11 19:53

reicht für heute

GoldenStock:

Mal sehen wie weit es im dem Kurs rauf geht

 
05.12.11 19:55
wenn die 500 Mio Umsatz + Gewinn "X" vermeldet und im Kasten sind !!!

Kurse um 20-25 Euro wären m.M. nach hier durchaus drin.......:-)))
Huutsch:

Geschlossen auf Tageshoch

 
05.12.11 20:03
eine super Vorlage für die nächsten Tage. Man gut, dass ich hier noch ein wenig "Holz" nachgeschoben habe

Schönen Abend noch
10MioEuro:

Der Chart sieht super aus!

4
05.12.11 20:25

die Marke von 1,65Euro muß morgen nachhaltig überwunden werden, dann gibt es kein Halten mehr!

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag 12294529

http://www.ariva.de/Weltweiter_institutionalisierter_Kreditbetrug_t370406
Gegen das Vergessen...
fklook:

das wird noch ne ganz

 
05.12.11 20:52

heiße Kiste hier, wir werden alle noch sehr viel spass haben. 

mo1es:

Oje,, werden wied einige betrübt schauen?

 
05.12.11 21:06
stevensen:

Hallo!

 
05.12.11 22:14
Ich rechne in 2012 mit einem Umsatz von ca. 20Mill. und einer Gewinnmarge von 10%.
Das würde 2Mill Gewinn bedeuten. Nehmen wir mal an der Markt würde Bebra ein KGV
von 10-15 zugestehen, dann würde sich eine MK von 20-30Mill. ergeben.  
Bei 2,77Mill. Aktien würde das Kurse zwischen 7,20 und 10,80E bedeuten.
2013 50Mill Umsatz - 5Mill Gewinn = Kurse zwischen 18-27E
Vorausgesetzt die Umsätze lassen sich ohne Kapitalerhöhung erreichen.
Das ist eine grobe Analyse von mir, die aufzeigen soll welches Potential in diesem Wert
steckt.
MfG
anmelden76:

@stevensen

 
05.12.11 22:21

 Sehr gut analysiert so sehe ich das auch.

Ich sage ja immer man solldie Daten nehmen die einigermaßen fix sind und das ist der Umsatz des neuen Großauftrags für 2012 sowie den selben Umsatz in 2012 wie in 2011 prognostiziert.Dann kommt man auf diese 20 Millionen Euro.

Ich gehe sogar von einer Marge zwischen 7-10% an und komme dadurch zu dem Schluß das BEBRA total unterbewertet ist zwischen 3-5 Euro seine momentan faire Bewertung finden dürfte.

Kommen gute NEWS zu Folgeaufträgen sind diese Prognosen makulatur und müssen nach oben angepaßt werden.

Diese Woche sollte ein neues ALLZEITHOCH markiert werden denke ich.

lehmstein:

Auf tradegate

 
05.12.11 22:24
Schon rt 1,585
DennisHopper:

Kapitalerhöhung?

 
05.12.11 22:30

warum wird dies ausgeschlossen? weiss da jemand etwas?

DennisHopper:

Kapitalerhöhung?

 
05.12.11 22:38

BEBRA Biogas Holding AG an der Börse mit einem Wert von nur gut 3  Millionen Euro gehandelt! Angesichts der überaus fantastischen  Perspektiven und der Tatsache, dass keine weitere Kapitalerhöhung  geplant ist und das Wachstum aus dem Cashflow finanziert werden kann,  hat die Bewertung absoluten Science-Fiction-Charakter und mit der  Realität eigentlich nichts zu tun.

Udo 50:

Kleiner Tipp

2
05.12.11 23:21
Es wird keine Infos zum dem Auftrag auf der Hauptversammlung nächste Woche geben.

Aber zockt ruhig weiter ... nur verbrennt euch nicht die Finger.
OOSD:

das wurde bereits mehrfach gesagt

2
05.12.11 23:30
aber danke udo :-)

bis mitte januar soll spätestens eine PK einberufen werden, dann gibts es nix mehr unter 5 euro.

auf der hv sind einige journalisten am start, die werden berichten.

hier brennt der baum!
batscherderfli.:

Kleiner Tipp.ist schon seit heute mittag bekannt

 
05.12.11 23:32
fklook: Mail 2 13:35 #1899  Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.

Antworten auf Ihre Fragen finden Sie weiter unten hinter Ihrer jeweiligen Frage.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)


Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg

Phone: +49-(0)231-9982.....
Fax: +49-(0)231-9982....
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
________________________________________
Von: .........
Gesendet: ...........
An: info@bebra-biogas.com
Betreff: Info Fragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Aktionär bei Ihrem Unternehmen. Da ich langfristig investiert bleiben möchte würde ich Ihnen gerne ein paar Fragen zur aktuellen Situation von BEBRA stellen.
Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen und sehr wahrscheinlich bis zur HV auch besser schlafen können.

       1. Es wird von einem ersten Unterschriebenen Vertrag, in Millionen Höhe, mit einer noch unbekannten Investoren Gruppe gesprochen, die nach der Erstellung der ersten Anlage mit weiteren Aufträgen drohen.
1a. Wie hoch ist das Volumen des ersten Auftrages und ist dieser wirklich fix und unterschrieben.
BEBRA: Rd. EUR 12,5 Mio. … die Geschäftsleitung hätte uns sicherlich nicht den Auftrag gegeben, eine Meldung über die DGAP über diesen Auftrag zu verbreiten, wenn dieser nicht auf der Messe unterschrieben worden wäre.
1b. Ist dieser Investor / Auftraggeber Namentlich zu nennen, wenn nicht wann werden Sie diesen der Öffentlichkeit preis geben.

BEBRA: Diesbezüglich wird es kurzfristig, jedoch definitiv nicht mehr bis zur HV, eine Presseveranstaltung geben, in der sich auch die Investorengruppe vorstellen wird. Wir schätzen bis Mitte Januar.

1c. Sollte die erste Anlage den Erwartungen ihres Kunden entsprechen, wird dieser weitere Aufträge an Sie vergeben? und wie hoch wäre das Volumen auf welchen Zeitraum anzusehen?
BEBRA: Da gehen wir doch mal von aus. Das Folgevolumen wären bis zu EUR 487,5 Mio. (= 39 Folgeprojekte) innerhalb von 10 Jahren

       2. Die Envio ist Großaktionär an der Bebra
2a. Wie hoch ist der aktuelle Anteil den ENVIO an BEBRA hält ?
BEBRA: Zwischen 40-45 Prozent. Genaues berichtet uns die Envio natürlich nicht.
2b. Ist es richtig das die ENVIO bereits Ihre Anteile an BEBRA verkauft? Und bis zu welchem Prozentsatz soll dieser Ab verkauft werden? Und wie lange soll dieser Abverkauf dauern?
BEBRA: Ziel war und ist es seit 2(!!!) Jahren, dass die Envio unter die Sperrminorität (25%) rutscht. Dieses ist bereits durch die Sachdividende an die jeweiligen Aktionäre zu großen Teilen gelungen, jedoch nur bis unter 50%. In den nächsten Jahren wird die Envio sicherlich Pakete an institutionelle Anleger außerbörslich abgeben. Genaues kann Ihnen natürlich nur die Envio AG mitteilen.
2c.Wird dieser Abverkauf im Free Float erfolgen oder  soll dieser an ausgesuchte Aktionäre vergeben werden?
BEBRA: Siehe vorherige Frage: Institutionelle Anleger.
2c Sehen Sie in dem Umwelt Skandalen der ENVIO eine negative Belastung zur BEBRA Biogas?
BEBRA: Grundsätzlich ja, auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Und es natürlich sehr schade ist, dass die Menschen sich zum Teil so beeinflussen lassen. Daher haben wir auch kein Problem damit, dass die Envio AG Ihren Anteil weiter außerbörslich verkleinern wird/will.

Ich würde mich sehr über eine Beantwortung dieser Fragen freuen:


Mit freundlichen Grüßen/ with kind regards

....................
Diese E-Mail einschließlich ihrer Anhänge ist vertraulich. Wir bitten fehlgeleitete E-Mails sofort vollständig zu löschen und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir widersprechen hiermit jeglicher Nutzung oder Übermittlung unserer Daten, die über diesen Kontakt hinausgeht, gleichgültig zu welchen Zwecken sie erfolgt. Insbesondere widersprechen wir der Nutzung oder Übermittlung unserer Daten für Werbezwecke oder für Markt- oder Meinungsforschung gemäß 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz. Unsere Systeme werden ständig durch aktuelle Virenscanner überwacht. Gleichwohl raten wir auf Grund der Gefahren auf den Übertragungswegen zu einer Eingangskontrolle.

Eine Garantie für Virenfreiheit können wir nicht übernehmen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen >>>
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  

melden  
bewertet: 1x interessant, 1x informativ
Udo 50:

Super

 
05.12.11 23:41
Dann seid ihr ja schon bestens informiert!

Nur SD pusht ja gewaltig das bei der HV der Auftraggeber genannt werden soll.
Der Kurs wird sich bis Mitte-Ende Januar nicht oben halten können.

Nach der HV wird es wieder nach unten gehn, weil sich glaube ich manche zuviel versprechen.

Und nicht vergessen:
45% Beteiligung von Envio, die sollten bei Kursanstiegen auch nicht schlecht profitieren ;-)
OOSD:

udo was ist los mit dir?

 
05.12.11 23:46
auch ausgestiegen, so wie die meute von "von trader für trader"? :-)))

ich glaube nicht dass es hier nächste woche runtergeht, weil fakten nun mal fakten sind. auch glaube ich nicht, dass hier mit ziel HV gezockt wird. viemehr scheinen sich nun auch verstärkt längerfristig orientierte anleger zu finden.

und wer nur zocken will, hält mindestens bis mitte januar. ich zähle mich zu den mittelfristig orientierten und damit peile ich bereits einen EXIT bei 5 euro anfang 2012 an!
Udo 50:

@OOSD

 
05.12.11 23:52
Das ist nur meine Einschätzung der Dinge ;-)

Wir werden sehn, was der Kurs macht!
zara-baha:

vorsicht jungs !

 
05.12.11 23:58
also wo SD die nase stecken hat seid vorsichtig....
es wird  hochgepusht und dann der abverkauf ........

ich sage keine der bisher hoch gelobten Aktien haben den Ziel erreicht...
alles überwiegend zockerpapiere und haben kurze lebensdauer, wie strohfeuer..

auch mit BEBRA wird es nicht anders sein, weil diese Technologie beherschen andere Firmen viel viel besser.

Also 500 Mio Auftrag für 10 Jahre sind nicht viel und das ist außerdem kein Auftrag sondern nur ein Absichtserklärung (ist nicht verbindlich).

Wenn ich der Auftraggeber für die 500 mio. wäre, hätte ich schon die Firma mit 4 Mio. MK schon längst übernommen..

Kann nur Sagen bei 2 € wird der massen abverkauft, so schnell könnt ihre eure tan's nicht finden

Ich habs gesagt :)
OOSD:

aus welchem loch kommst du?

 
06.12.11 00:02
"Also 500 Mio Auftrag für 10 Jahre sind nicht viel"

überhaupt nicht viel für eine firma mit 4 millionen börsenwert und besten geschäftsprognosen, ist klar kollege :-)))))

"Wenn ich der Auftraggeber für die 500 mio. wäre, hätte ich schon die Firma mit 4 Mio. MK schon längst übernommen."

dieses gerücht kursiert ja seit heute, dass der kunde bald aktionär ist.
Udo 50:

@zara-baha

 
06.12.11 00:02
Nun mach ihnen aber nicht allzu viel angst ;-)

Die Risikien wurden aufgezeigt und morgen ab 8 Uhr wird wieder Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.

Good Trades!
OOSD:

noch was

2
06.12.11 00:03
"Kann nur Sagen bei 2 € wird der massen abverkauft, so schnell könnt ihre eure tan's nicht finden"

bei so wenig freefloat aktien von bebra kann überhaupt nicht in massen aberkauft werden :-)))))
zara-baha:

tut mir leid

 
06.12.11 00:37
aber nimmt eure brillen einfach ab....
alles spielchen von envio und bebra..

schaut einfach:
www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

seit nicht gierig, warum solange warten ... zockt doch einfach die SD, Envia, usw. ab...
max06:

@ zara Dingsda

 
06.12.11 01:18
Lern erstmal richtig deutsch
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aleia Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Aleia Holding - Biogas made in Germany Rudini knuebbel1 05.04.23 15:14
23 137 Bebra Biogas aguti GoldenStock 30.03.22 19:15
28 7.813 Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag DELUXE_trader GoldenStock 08.03.22 21:18
    Interessant smithers111   02.10.19 11:25
  8 @paioner vaikl RS820 22.06.12 09:52

--button_text--