|
Was hat den bitte Hansen Transmissions, die im Bereich Windkraft tätig sind mit Bertrandt, die ein Luftfahrt- und Automobilzulieferer sind zu tun?
das sehe ich auch so. Nachdem es gestern bei 44,90€ mit dem Einstieg nicht geklappt hat, hat es heute bei 43,75€ hingehauen ;-) Ist aber eh nur eine Mini-Position. Mal sehen ob du recht behälst DB24.
nach meiner Meinung geht es mit der Aktie noch deutlich nach unten, da der Kurs von 50 deutlich überhitzt scheint. Der Kurs ist getrieben von euphemistischen Erwartungen vieler Kleinanleger, die aufgrund von allgemeinen positiven Zahlen (gestützt auf ein paar Meldungen, die nur bedingt verifiziert werden können) meinen, hier die "goldene Aktiengans" entdeckt zu haben.
Wie oft dies leider zu großen Ernüchterungen geführt hat, hat sich in der Vergangenheit schmerzvoll (auch bei mir) bewahrheitet.
Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch!! -:))
ich geh nicht mal bei 40 euro rein. schaut mal im netz wieviel e-zapfsäulen in stuttgart zu finden sind?, wieviele 5 stück? pech gehabt. die erste nach stuttgart findet ihr in karlsruhe.
dienkt mal darüber nach, puschen ist gut, vorsorge und analyse ist besser. eure mcgeiz
möglicherweise bis du auch wie ich (gewesen)ein alt aktionär. aber die puscheri geht auf das ELEKTRO AUTO zurück. les mal im haupt puscher! dort wird auf die ZUKUNFT mit dem zulieferer bertrant gearbeitet. lg mc
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 605 | Bertrandt AG - super Orderbuch 1 zu 0,06 | Triade | divestor | 20.08.24 20:37 | |
Stellenanzeigen Hompage | race | 29.10.21 12:05 | ||||
57 | Bertrandt kaufen ! | analyzer | bauwi | 21.02.12 20:12 | ||
2 | Bertrandt verkaufen Hornblower Fischer | Johnboy | bauwi | 21.02.12 20:11 | ||
4 | Bertrandt Aktie Kurs | sternenhimmel | EvilG | 06.04.11 18:45 |