Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1778  1779  1781  1782  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.426
Zugriffe: 17.331.730 / Heute: 1.297
BioNTech SE AD. 82,50 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +537,89%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Moin

2
19.01.22 10:53
Gehts wieder heiß her?
Die restlichen Teile des Shorts von 197 Euro heute früh auch versilbert zu 144,80.
Damit ist der Trade erstmal gelaufen nach.

Heißt nicht dass es nicht mehr tiefer gehen kann.

Letzte Position im Depot ist und bleibt der Aktienkauf letzte Woche bei ca. 166 EUR.
Die Position würde ich gerne noch ins grüne bringen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,16%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,38%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +30,65%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Johnny

 
19.01.22 10:55
Wenn ich lese selbst unter 100 Euro würde ich nicht verkaufen … zeigt du hast exakt kein Konzept. Reines Glücksspiel  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

DDM

 
19.01.22 10:57
.. wenn Du meinst. Mit meiner vermeintlichen Konzeptlosigkeit komme ich ganz gut zurecht ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Johnny

 
19.01.22 11:00
Du schreibst es ja selbst. Und daraus abgeleitet und mit deinen genannten Köufen, die allesamt unter Wasser sind … heißt dein Konzept Verluste laufen lassen und verliebt bleiben.
Und davor kann man andere nur warnen so nen Unfug nachzumachen.
Keiner weiß sicher wohin sich der Markt entwickelt.
Wenn es doof läuft seid ihr wieder pleite - wie einst bei Wirecard.
Ja biontech ist keine Betrügerbude. Der Vergleich soll aber zeigen, dass es Ereignisse gibt die wir uns nie vorstellen können und wollen und die uns kalt erwischen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Seit Anfang November kennt der Nasdaq Bio Index

2
19.01.22 11:06
auch nur eine Richtung. Zwar prozentual nicht so gebeutelt wie einige (oder alle) Impfstoffaktien, aber es zeigt wohl, dass Bio im Moment nicht so gefragt ist

www.onvista.de/index/NASDAQ-BIOTECHNOLOGY-Index-2569917
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

DDM Verluste?

 
19.01.22 11:15
Hi,

nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich liege bei BT noch deutlich im Plus mit meinem durchschnittlichen Kaufpreis. Der liegt bei rund 125 Euro aktuell nach gestrigem Nachkauf. Also alles gut, mach Dir nicht so viele Gedanken um mich. ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz B.Nutzer
B.Nutzer:

Derdendemann

 
19.01.22 11:17
Du hast ja bei Wirecard auch einiges in den Sand gesetzt.

Zum 3.Impfen: Die Presse schreibt, dass die 3. und 4. Impfung nicht so wirkt wie erhofft.

Welche Hoffnungen sind denn nicht erfüllt worden??
Das Hauptziel, die schweren Fälle zu reduzieren und Risikopatienten weiter zu schützen sind doch voll erfüllt worden....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Johnny

 
19.01.22 11:18
Am Ende bist du mir egal. Ich greife dein selbst geschriebenes lediglich auf.
Und zu deinen Positionen hatte Eintracht schon deine Historie die hier geschrieben war nochmal zusammengefasst. Wie man da dick im plus sein kann … tut nichts zu Sache. Aber glaubwürdig bist einfach nicht. Das haben ja andere auch schon mal so angemerkt.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

B.Nutzer

 
19.01.22 11:22
Ja richtig. Wirecard hatte damals auch Verluste gebracht. Gut wenn du dich daran erinnerst - denn mit Transparenz hab ich keine Schmerzen. Trades/Käufe die gepostet werden, begleite ich auch.

Und Wirecard ja … das unmögliche ist einfach nie ausgeschlossen. Dennoch auch hier wollten manche Schlauer sein, niemals SL nutzen und immer weiter nachkaufen. Was vielen passierte weißt du selbst. Und das passiert nur wenn man kein Konzept hat.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

DDM

 
19.01.22 11:31
Ich habe das Gros meiner Position bei Kursen ab 80, 90 und 100 Euro gekauft. Kleinere Nachkäufe bei 149, 203, 190, 170, 149. So ergibt sich der Schnitt von rund 125.
So, und nu ist gut damit.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Motley Fool nun wieder positiv gestimmt

 
19.01.22 11:35
einmal so....einmal so
"Langfristig besteht hier sicherlich kein Grund zur Sorge und Korrekturen gehören zur Börse wie Regen zum Wetter. Wichtig sind die fundamentale Entwicklung und die weiteren Aussichten. Beide fallen bei Biontech langfristig positiv aus."

www.fool.de/2022/01/19/...s-zu-1412-fallen/?rss_use_excerpt=1
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Eintracht

2
19.01.22 11:38
Vielleicht sehen die in der heutigen Eröffnung den finalen sell-off zur trendumkehr. Dazu müssen bezogen auf den ADR 150 Euro schnell zurück erobert werden und dann die wichtige Trendlinie um 172/174 Euro.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Eintracht

 
19.01.22 11:39
Hab mit Flatex auch das Problem mit der Echtheit Überweisung, daher nur die Hälfte erst mal genommen um mal unter die Arme zugreifen. War ja ein schöner selloff mit gestern und heute Morgen.
Ansonsten ist es ja schön das wieder etwas Ruhe eingekehrt und einigermaßen Kommunikation möglich ist.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ johnny: wenn ich das thema auch noch einmal

 
19.01.22 11:41
aufgreifen darf:
Du hattest nach eigener Aussage deine Aktien in der Nähe des Allzeithochs verkauft. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du dieses sogar mit einem screen shot glaubhaft unterlegt, oder?
Dann bist du wieder runde 100,-€ tiefer (also ca. 290) eingestiegen, richtig?
Der nächste Kauf bei 204 dann bei 170 (oder so) und gestern nochmal....korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Daher ist deine Aussage "noch fett im Plus" schon sehr verwundernd"

ABER IM ENDEFFEKT IST DAS AUCH ALLES EGAL, jeder sollte sich um sein eigenes Depot kümmern und gut ist
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ striker...also, das kann ich verstehen

 
19.01.22 11:43

wenn du mit ECHTHEITüberweisungen ein Problem hast......schmunzel

Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Eintracht

 
19.01.22 11:48
So war die Historie. Und am Ende lügt der Teilnehmer sich selbst in die Tasche. Alleine die Rechtfertigung zeigt ja schon, dass unsere Erinnerung an seine Posts durchaus nicht trübe sind.
Logisch ich habe den Großteil zu 80,90,100 gekauft und sah dann tatenlos zu wie der Weg um 400 Euro kontinuierlich nach Sünden geht. Logisch und alles klar.
Da war wohl ne Flasche zu viel im Spiel.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz schakal1409
schakal1409:

# prokersteve...

 
19.01.22 11:51
wo bitte sind die 300-350 Euro...

nur mehr noch bei  200 Euro.....geht aber schell bei ihnen.................

da kommen vorher  noch  die 110 Euro,und dann erst die 130 Euro

nur mal so nebenbei gesagt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Echtheit

 
19.01.22 11:59
Schwups da war die Autokorrektur wohl nicht auf Höhe aber ja, dass ist Tatsache unverständlich das ein Broker dies nicht anbietet. Aber egal Mutti hat mir eh noch kein Taschengeld gegeben;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ striker: und du hast den Vorteil, dass du auch

 
19.01.22 12:04
noch zum Taschengeld zusätzlich Kindergeld bekommst zum investieren....ich bin in der Beziehung ja nicht mehr auf dem Laufenden....reicht das Kindergeld aktuell für eine Aktie?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ derdende...lassen wir das Thema, das könnte

 
19.01.22 12:14
man ja unendlich auf andere user ausweiten
....wie oft z.B. hat pokersteve angeblich schon massiv aufgestockt?
Oder wenn ich poste, dass ich im 10,-€ Rhytmus neue Tranchen aufbaue.....könnten auch Geschichten sein, aber wem bringt es was? Ich brauche hier niemanden Scheinkäufe aufzutischen, auch ich habe hier in der Vergangenheit Verluste gepostet....da habe ich auch kein Problem mit, man kann nicht nur gewinnen.
Alleine im Jahr  2020 bei Medigene 45.000 Minus gemacht, letztes Jahr bei Valneva ebenso einen Zock in den Sand gesetzt und von der "Neuen Markt Zeit" ganz zu schweigen. Da wo manche Anleger sich dumm und dämlich verdient haben, da war bei mir die Gier größer, und ich hätte zu der Zeit fast Haus und Hof verzockt.....muss man aber anscheinend alles mal durchgemacht haben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Wenn man das Kindergeld

5
19.01.22 12:15
Investiert … nennt man das dann statt tenbagger … teenbagger?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

EIntracht, verkauf bei 393

 
19.01.22 12:33
.. das ist korrekt. Aber nicht alles, nur einen kleineren Teil. Genauso hab ich zwischen drin auch zu anderen Kurse über 300 kleine Mengen verkauft, ebenso wie ich in den letzten Wochen zugekauft habe. Aber ich glaube, das führt jetzt wirklich zu weit. ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz schakal1409
schakal1409:

# prokersteve...

 
19.01.22 12:38
Wann kommt der erste Kommentar auf  ""  Spanisch""" von ihnen???!!!

nur mal so nebenbei gesagt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

auch nach gestern 13,6 % runten

3
19.01.22 12:50
ist klar, daß es kurz mal hochgeht als technische Reaktion....
der Drop für die Aktie ist aktuell"scheinbar" gelutscht (wo bleibt die Käufernachfrage ? ) , mit Glück vielleicht mal Seitwärtsbewegung
aktuell befinden wir uns im  Niemandsland, alles offen, ......
außerdem die Erwachsenen Party geht immer erst 15:30 Uhr an der NASDAQ los,  vorher feiern die Teens   $BNTX +1,5% aktuelll,  na toll ;-) ......
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Eintracht

 
19.01.22 12:59
Vom Kindergeld kannst eine kaufen und es bleibt sogar noch Geld für Windeln über und vom Elterngeld genau 12 Stück zu 150 Euro ist doch toll;)

Seite: Übersicht ... 1778  1779  1781  1782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 57.425 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 26.06.24 21:29
77 29.645 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio eintracht67 26.06.24 17:59
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--